| | | | Who's Online Zur Zeit sind 110 Besucher, d.h. 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Vier von zehn Online-Händlern setzen noch kein Warenwirtschaftssystem ein - viele planen aber den Einsatz
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. Januar 2012 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Regensburg, 19.01.2012
Durch ein Warenwirtschaftssystem können die Prozesse eines Online-Shops erheblich verbessert werden. Auch deshalb setzen schon sechs von zehn Online-Händlern ein Warenwirtschaftssystem ein, weitere 18 % planen den Einsatz. Dies sind Ergebnisse der Studie "Shop-Systeme, Warenwirtschaft und Versand - So verkaufen Online-Händler", die ibi research an der Universität Regensburg zusammen mit dem Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de (http://www.ecommerce-leitfaden.de/)) durchgeführt hat.
Die Gründe für den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems sind vielfältig. 66 % der Händler nennen die Vereinheitlichung der Datenbestände für den Verkauf über alle Vertriebskanäle, 62 % die Prozessautomatisierung bzw. Reduktion der manuellen Prozesse als Grund. Knapp die Hälfte der Internet-Händler setzt auch auf ein Warenwirtschaftssystem, um die Transparenz zu erhöhen, und vier von zehn Händlern versprechen sich bessere Auswertungsmöglichkeiten.
Die Ergebnisse kann auch Benjamin Bruno, Geschäftsführer von cateno (www.cateno.de (http://www.cateno.de/)), bestätigen: "Ein Shop-System unterstützt vor allem den Verkauf, also sämtliche Prozesse bis zum Abschluss einer Online-Bestellung durch den Kunden. Die Aufgaben eines Online-Händlers reichen jedoch viel weiter. Dazu gehören beispielsweise auch das Einpflegen von Artikellisten der Lieferanten, die Ermittlung von Lagerbeständen, die Durchführung von Nachbestellungen oder die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Diese Aufgaben lassen sich mit einem Warenwirtschaftssystem IT-gestützt durchführen und dadurch oftmals Zeit und Geld sparen sowie der Kundenservice verbessern. Das Warenwirtschaftssystem bildet sozusagen die Schaltzentrale des Händlers, in der möglichst alle Informationen aus den unterschiedlichen Vertriebskanälen sowie von Lieferanten, Kunden und angeschlossenen Dienstleistern zusammenlaufen."
Außerdem können Warenwirtschaftssysteme - vor allem bei einer engen Verzahnung mit Shop- und weiteren Systemen - die internen Prozesse, die bei der Abarbeitung einer Bestellung ablaufen, steuern und automatisieren. Dabei werden Medienbrüche und Fehlerquellen sowie manuelle Tätigkeiten reduziert, was zu optimierten Prozessen führt. Wie die Studie zeigt, werden immer noch bei fast jedem fünften Händler die Datenbestände manuell abgeglichen.
Auch ein Blick auf einzelne Online-Shops zeigt, welche Vorteile Warenwirtschaftssysteme haben können. Der Whiskyversender "The Whisky Store" (www.whisky.de) berichtet beispielsweise über eine deutlich schnellere Auftragsabwicklung durch die vollautomatische Synchronisierung der Daten von Online-Shop und Warenwirtschaft und eine daraus resultierende Entlastung der Mitarbeiter, als auch eine erhöhte Kundenzufriedenheit.
"Unsere Mitarbeiter sind durch die Bank begeistert, weil sie von manuellen Arbeiten im Bestell- und Rechnungswesen weitgehend befreit sind", sagt Theresia Lüning, Geschäftsführerin von The Whisky Store, über ihr Warenwirtschaftssystem. Die Zufriedenheit der Online-Shops mit den eingesetzten Warenwirtschaftssystemen zeigt sich auch in der Studie. 56 % der befragten Internet-Händler sind mit ihrem Warenwirtschaftssystem sehr zufrieden oder zufrieden. Lediglich 2 % sind sehr unzufrieden.
Unter folgendem Link können Sie die vollständigen Ergebnisse kostenlos herunterladen: www.ecommerce-leitfaden.de/bestellabwicklung
(http://www.ecommerce-leitfaden.de/bestellabwicklung
/)
Über das Projekt "E-Commerce-Leitfaden":
Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich ein Konsortium bestehend aus namhaften Lösungsanbietern und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammengeschlossen. Atrada, atriga, cateno, ConCardis, creditPass, etracker, exorbyte, Hermes Logistik Gruppe Deutschland, janolaw, kuehlhaus, mpass, Saferpay, STRATO und xt:Commerce bündeln in diesem Projekt ihr Know-how und ihre Erfahrungen, um zusammen mit ibi research die wichtigsten Informationen für Online-Händler und solche, die es werden wollen, in einfach verständlicher und prägnanter Form zusammenzustellen.
Weitere Informationen: www.ecommerce-leitfaden.de
Über ibi research:
Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema "Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschaft". ibi research arbeitet auf den Themenfeldern E-Business, IT-Governance, Internet-Vertrieb und Geschäftsprozessmanagement. Zugleich bietet ibi research umfassende Beratungsleistungen zur Umsetzung der Forschungs- und Projektergebnisse an und ist Initiator und Herausgeber des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de).
ibi research ist Träger des E-Commerce-Kompetenzzentrums Ostbayern (www.ecommerce-ostbayern.de) im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) und informiert zu den Themen E-Commerce und elektronische Rechnungsabwicklung.
Weitere Informationen: www.ibi.de
Über cateno:
Seit über 10 Jahren steht cateno für innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce. Die hoch funktionalen Software-Produkte des IT-Dienstleisters unterstützen Online-Händler beim Verkauf auf unterschiedlichen Absatzkanälen und schaffen Effizienz und Zeitersparnis durch optimierte Abläufe. Herzstück der Produktpalette bilden die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete aus dem Haus microtech, die in Verbindung mit den cateno-eigenen Software-Lösungen ShopSync und AuctionSync um wichtige Funktionen erweitert und optimal für den Bedarf im E-Commerce angepasst werden. Ergänzt wird das Portfolio durch die Versandlösung V-LOG, die CRM-Systeme von cobra, die TopKontor Zeiterfassung sowie maßgeschneiderte Individualprogrammierungen. Zudem bietet cateno ein umfassendes Dienstleistungsangebot, z. B. kompetente Beratung vor und während der Einführung der Software-Produkte sowie intensive Schulungen.
Weitere Informationen: www.cateno.de
Firmenfokus der cateno GmbH & Co. KG
cateno - der Spezialist für Multi-Channel-Selling. Seit über 10 Jahren steht cateno für innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce. Die hoch funktionalen Software-Produkte des IT-Dienstleisters unterstützen Online-Händler beim Verkauf auf unterschiedlichen Absatzkanälen und schaffen Effizienz und Zeitersparnis durch optimierte Abläufe. Herzstück der Produktpalette bilden die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete aus dem Haus microtech, die in Verbindung mit den cateno-eigenen Software-Lösungen ShopSync und AuctionSync um wichtige Funktionen erweitert und optimal für den Bedarf im E-Commerce angepasst werden. Ergänzt wird das Portfolio durch die Versandlösung V-LOG, die CRM-Systeme von cobra, die TopKontor Zeiterfassung sowie maßgeschneiderte Individualprogrammierungen. Zudem bietet cateno ein umfassendes Dienstleistungsangebot, z. B. kompetente Beratung vor und während der Einführung der Software-Produkte sowie intensive Schulungen.
Produkte
büro+ und ERP-complete - leistungsstarke Warenwirtschaft
Mit den kaufmännischen Komplettlösungen des renommierten ERP-Spezialisten microtech lassen sich Artikel und Prozesse effizient verwalten. Der modulare Aufbau deckt die Bereiche Warenwirtschaft, Auftragsverwaltung, Lohn- und Finanzbuchhaltung ab. Zahlreiche Schnittstellen, individuelle Anbindungen sowie die Verfügbarkeit der Software in verschiedenen Ausbaustufen gewährleisten höchste Flexibilität und machen sie zur idealen Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche.
ShopSync - Schnittstelle zum Online-Shop
Die perfekte Schnittstelle zwischen büro+ oder ERP-complete und vielen namhaften Online-Shop-Systemen. Die preisgekrönte Software ShopSync überträgt Stammdaten wie Artikel- und Adressinformationen in den Online-Shop und synchronisiert Bestellungen der Kunden zurück in das Warenwirtschaftssystem. Außerdem unterstützt ShopSync aktiv bei der Optimierung der Prozesse im Unternehmen, z. B. durch die automatische Erzeugung von Lieferscheinen oder Rechnungen, Unterstützung bei der Zuordnung von Zahlungen sowie beim automatisiert gesteuerten Versand von E-Mails aus büro+ bzw. ERP-complete heraus.
AuctionSync - Schnittstelle zu Afterbuy und AuktionMaster
AuctionSync verbindet und synchronisiert büro+ bzw. ERP-complete automatisch mit den Abwicklungssystemen Afterbuy und AuktionMaster. Artikel können so schnell und bequem auf unterschiedlichen Auktionsplattformen verkauft werden, wie z. B. eBay, Amazon, Auvito, Kelkoo. u. v. m.
V-LOG - Logistik mit Turbo-Effekt
Die Versandlogistik-Software V-LOG von MHP Software bietet umfassende Funktionen, um Versandprozesse komfortabel und zielsicher zu steuern und zu verwalten. Die vom Frachtführer unabhängige Softwarelösung leitet Versandinformationen aus büro+ bzw. ERP-complete an den Frachtführer weiter und umgekehrt - inklusive Druck der Versandaufkleber, Tracking, Benachrichtigung der Empfänger, etc.
cobra CRM - Kundenbindung mit System
Effektives Kundenmanagement und gezielte Vertriebssteuerung sind ein Leichtes mit den CRM-Lösungen von cobra. In Kombination mit büro+ oder ERP-complete unterstützen die leistungsstarken Systeme optimal bei der Pflege von Bestandskunden sowie der Neukundengewinnung. Durch die Vernetzung mit büro+ und ERP-complete verschmelzen CRM-System und Warenwirtschaft zu einer integrierten Anwendung.
TopKontor Zeiterfassung - einfach Zeit sparen
Die flexible und branchenunabhängige Topkontor Zeiterfassung aus dem Haus blue:solution ist ein ideales Instrument zur Unternehmenssteuerung auf Knopfdruck. Das System bietet eine Vielzahl effektiver Kontrollmöglichkeiten, wie z. B. schnelle Übersicht über An- und Abwesenheiten und Fehlzeiten, Projektzeiterfassung, die Steuerung von Zeitkonten oder die Datenübergabe an die Lohnbuchhaltung in büro+ oder ERP-complete.
cateno GmbH & Co. KG
Isabel Labrinea
Bahnhofstraße 14
64658 Fürth
06253-2398-0
www.cateno.de
Pressekontakt:
cateno
Isabel Labrinea
Bahnhofstraße 14
64658 Fürth
presse@cateno.de
06253-23980
http://www.cateno.de
(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Regensburg, 19.01.2012
Durch ein Warenwirtschaftssystem können die Prozesse eines Online-Shops erheblich verbessert werden. Auch deshalb setzen schon sechs von zehn Online-Händlern ein Warenwirtschaftssystem ein, weitere 18 % planen den Einsatz. Dies sind Ergebnisse der Studie "Shop-Systeme, Warenwirtschaft und Versand - So verkaufen Online-Händler", die ibi research an der Universität Regensburg zusammen mit dem Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de (http://www.ecommerce-leitfaden.de/)) durchgeführt hat.
Die Gründe für den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems sind vielfältig. 66 % der Händler nennen die Vereinheitlichung der Datenbestände für den Verkauf über alle Vertriebskanäle, 62 % die Prozessautomatisierung bzw. Reduktion der manuellen Prozesse als Grund. Knapp die Hälfte der Internet-Händler setzt auch auf ein Warenwirtschaftssystem, um die Transparenz zu erhöhen, und vier von zehn Händlern versprechen sich bessere Auswertungsmöglichkeiten.
Die Ergebnisse kann auch Benjamin Bruno, Geschäftsführer von cateno (www.cateno.de (http://www.cateno.de/)), bestätigen: "Ein Shop-System unterstützt vor allem den Verkauf, also sämtliche Prozesse bis zum Abschluss einer Online-Bestellung durch den Kunden. Die Aufgaben eines Online-Händlers reichen jedoch viel weiter. Dazu gehören beispielsweise auch das Einpflegen von Artikellisten der Lieferanten, die Ermittlung von Lagerbeständen, die Durchführung von Nachbestellungen oder die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Diese Aufgaben lassen sich mit einem Warenwirtschaftssystem IT-gestützt durchführen und dadurch oftmals Zeit und Geld sparen sowie der Kundenservice verbessern. Das Warenwirtschaftssystem bildet sozusagen die Schaltzentrale des Händlers, in der möglichst alle Informationen aus den unterschiedlichen Vertriebskanälen sowie von Lieferanten, Kunden und angeschlossenen Dienstleistern zusammenlaufen."
Außerdem können Warenwirtschaftssysteme - vor allem bei einer engen Verzahnung mit Shop- und weiteren Systemen - die internen Prozesse, die bei der Abarbeitung einer Bestellung ablaufen, steuern und automatisieren. Dabei werden Medienbrüche und Fehlerquellen sowie manuelle Tätigkeiten reduziert, was zu optimierten Prozessen führt. Wie die Studie zeigt, werden immer noch bei fast jedem fünften Händler die Datenbestände manuell abgeglichen.
Auch ein Blick auf einzelne Online-Shops zeigt, welche Vorteile Warenwirtschaftssysteme haben können. Der Whiskyversender "The Whisky Store" (www.whisky.de) berichtet beispielsweise über eine deutlich schnellere Auftragsabwicklung durch die vollautomatische Synchronisierung der Daten von Online-Shop und Warenwirtschaft und eine daraus resultierende Entlastung der Mitarbeiter, als auch eine erhöhte Kundenzufriedenheit.
"Unsere Mitarbeiter sind durch die Bank begeistert, weil sie von manuellen Arbeiten im Bestell- und Rechnungswesen weitgehend befreit sind", sagt Theresia Lüning, Geschäftsführerin von The Whisky Store, über ihr Warenwirtschaftssystem. Die Zufriedenheit der Online-Shops mit den eingesetzten Warenwirtschaftssystemen zeigt sich auch in der Studie. 56 % der befragten Internet-Händler sind mit ihrem Warenwirtschaftssystem sehr zufrieden oder zufrieden. Lediglich 2 % sind sehr unzufrieden.
Unter folgendem Link können Sie die vollständigen Ergebnisse kostenlos herunterladen: www.ecommerce-leitfaden.de/bestellabwicklung
(http://www.ecommerce-leitfaden.de/bestellabwicklung
/)
Über das Projekt "E-Commerce-Leitfaden":
Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich ein Konsortium bestehend aus namhaften Lösungsanbietern und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg zusammengeschlossen. Atrada, atriga, cateno, ConCardis, creditPass, etracker, exorbyte, Hermes Logistik Gruppe Deutschland, janolaw, kuehlhaus, mpass, Saferpay, STRATO und xt:Commerce bündeln in diesem Projekt ihr Know-how und ihre Erfahrungen, um zusammen mit ibi research die wichtigsten Informationen für Online-Händler und solche, die es werden wollen, in einfach verständlicher und prägnanter Form zusammenzustellen.
Weitere Informationen: www.ecommerce-leitfaden.de
Über ibi research:
Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema "Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschaft". ibi research arbeitet auf den Themenfeldern E-Business, IT-Governance, Internet-Vertrieb und Geschäftsprozessmanagement. Zugleich bietet ibi research umfassende Beratungsleistungen zur Umsetzung der Forschungs- und Projektergebnisse an und ist Initiator und Herausgeber des E-Commerce-Leitfadens (www.ecommerce-leitfaden.de).
ibi research ist Träger des E-Commerce-Kompetenzzentrums Ostbayern (www.ecommerce-ostbayern.de) im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) und informiert zu den Themen E-Commerce und elektronische Rechnungsabwicklung.
Weitere Informationen: www.ibi.de
Über cateno:
Seit über 10 Jahren steht cateno für innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce. Die hoch funktionalen Software-Produkte des IT-Dienstleisters unterstützen Online-Händler beim Verkauf auf unterschiedlichen Absatzkanälen und schaffen Effizienz und Zeitersparnis durch optimierte Abläufe. Herzstück der Produktpalette bilden die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete aus dem Haus microtech, die in Verbindung mit den cateno-eigenen Software-Lösungen ShopSync und AuctionSync um wichtige Funktionen erweitert und optimal für den Bedarf im E-Commerce angepasst werden. Ergänzt wird das Portfolio durch die Versandlösung V-LOG, die CRM-Systeme von cobra, die TopKontor Zeiterfassung sowie maßgeschneiderte Individualprogrammierungen. Zudem bietet cateno ein umfassendes Dienstleistungsangebot, z. B. kompetente Beratung vor und während der Einführung der Software-Produkte sowie intensive Schulungen.
Weitere Informationen: www.cateno.de
Firmenfokus der cateno GmbH & Co. KG
cateno - der Spezialist für Multi-Channel-Selling. Seit über 10 Jahren steht cateno für innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft und E-Commerce. Die hoch funktionalen Software-Produkte des IT-Dienstleisters unterstützen Online-Händler beim Verkauf auf unterschiedlichen Absatzkanälen und schaffen Effizienz und Zeitersparnis durch optimierte Abläufe. Herzstück der Produktpalette bilden die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete aus dem Haus microtech, die in Verbindung mit den cateno-eigenen Software-Lösungen ShopSync und AuctionSync um wichtige Funktionen erweitert und optimal für den Bedarf im E-Commerce angepasst werden. Ergänzt wird das Portfolio durch die Versandlösung V-LOG, die CRM-Systeme von cobra, die TopKontor Zeiterfassung sowie maßgeschneiderte Individualprogrammierungen. Zudem bietet cateno ein umfassendes Dienstleistungsangebot, z. B. kompetente Beratung vor und während der Einführung der Software-Produkte sowie intensive Schulungen.
Produkte
büro+ und ERP-complete - leistungsstarke Warenwirtschaft
Mit den kaufmännischen Komplettlösungen des renommierten ERP-Spezialisten microtech lassen sich Artikel und Prozesse effizient verwalten. Der modulare Aufbau deckt die Bereiche Warenwirtschaft, Auftragsverwaltung, Lohn- und Finanzbuchhaltung ab. Zahlreiche Schnittstellen, individuelle Anbindungen sowie die Verfügbarkeit der Software in verschiedenen Ausbaustufen gewährleisten höchste Flexibilität und machen sie zur idealen Lösung für Unternehmen jeder Größe und Branche.
ShopSync - Schnittstelle zum Online-Shop
Die perfekte Schnittstelle zwischen büro+ oder ERP-complete und vielen namhaften Online-Shop-Systemen. Die preisgekrönte Software ShopSync überträgt Stammdaten wie Artikel- und Adressinformationen in den Online-Shop und synchronisiert Bestellungen der Kunden zurück in das Warenwirtschaftssystem. Außerdem unterstützt ShopSync aktiv bei der Optimierung der Prozesse im Unternehmen, z. B. durch die automatische Erzeugung von Lieferscheinen oder Rechnungen, Unterstützung bei der Zuordnung von Zahlungen sowie beim automatisiert gesteuerten Versand von E-Mails aus büro+ bzw. ERP-complete heraus.
AuctionSync - Schnittstelle zu Afterbuy und AuktionMaster
AuctionSync verbindet und synchronisiert büro+ bzw. ERP-complete automatisch mit den Abwicklungssystemen Afterbuy und AuktionMaster. Artikel können so schnell und bequem auf unterschiedlichen Auktionsplattformen verkauft werden, wie z. B. eBay, Amazon, Auvito, Kelkoo. u. v. m.
V-LOG - Logistik mit Turbo-Effekt
Die Versandlogistik-Software V-LOG von MHP Software bietet umfassende Funktionen, um Versandprozesse komfortabel und zielsicher zu steuern und zu verwalten. Die vom Frachtführer unabhängige Softwarelösung leitet Versandinformationen aus büro+ bzw. ERP-complete an den Frachtführer weiter und umgekehrt - inklusive Druck der Versandaufkleber, Tracking, Benachrichtigung der Empfänger, etc.
cobra CRM - Kundenbindung mit System
Effektives Kundenmanagement und gezielte Vertriebssteuerung sind ein Leichtes mit den CRM-Lösungen von cobra. In Kombination mit büro+ oder ERP-complete unterstützen die leistungsstarken Systeme optimal bei der Pflege von Bestandskunden sowie der Neukundengewinnung. Durch die Vernetzung mit büro+ und ERP-complete verschmelzen CRM-System und Warenwirtschaft zu einer integrierten Anwendung.
TopKontor Zeiterfassung - einfach Zeit sparen
Die flexible und branchenunabhängige Topkontor Zeiterfassung aus dem Haus blue:solution ist ein ideales Instrument zur Unternehmenssteuerung auf Knopfdruck. Das System bietet eine Vielzahl effektiver Kontrollmöglichkeiten, wie z. B. schnelle Übersicht über An- und Abwesenheiten und Fehlzeiten, Projektzeiterfassung, die Steuerung von Zeitkonten oder die Datenübergabe an die Lohnbuchhaltung in büro+ oder ERP-complete.
cateno GmbH & Co. KG
Isabel Labrinea
Bahnhofstraße 14
64658 Fürth
06253-2398-0
www.cateno.de
Pressekontakt:
cateno
Isabel Labrinea
Bahnhofstraße 14
64658 Fürth
presse@cateno.de
06253-23980
http://www.cateno.de
(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Vier von zehn Online-Händlern setzen noch kein Warenwirtschaftssystem ein - viele planen aber den Einsatz" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial
| Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
| Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! phpShop _DESCRIPTION: phpShop ist ein umfangreiches Shopppingsystem auf der Basis von PHP/MySQL, welches ständig weiterentwickelt wird und professionell, gut durchdacht und vielseitig ist. Es können beliebige Kombinationen von Zugangsberechtigungen definiert werden usw.! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 4316 Bewertung: 9.54 (4 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 5a: phpShop
! Projekt-Seite zu phPay _DESCRIPTION: - Unterstützt mySQL, Oracle, MS-SQL, Postgres, Interbase, ....
- eigenes Session-Handling, dadurch keine Cookies nötig
- kann als Shop oder Katalog [mit oder ohne Merkzettel] verwendet werden
- geschrieben in PHP4
- Suchfunktion (zur Zeit nur mySQL)
- bietet verschiedene Möglichkeiten, die Artikellisten anzuzeigen
- einfachste Konfiguration in einer Datei ohne PHP-Kenntnisse: Design, Navigation usw.
- es ist möglich HTML-Code in die Datenbank einzubauen, z.B. um die Navigation mit Bildern zu gestalten, statt Textlinks oder andere Detailansichten
- funktioniert auch in anderen Framesets
- Benutzerverwaltung, Paßwörter verschlüsselt
- Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, dänisch, französich, holländisch und spanisch
- browserunabhängig, betriebsystemunabhängig
... und vieles mehr _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3537 Bewertung: 3.00 (5 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 3a: phPay
!Referenz: Software bei BUHL-Data.de _DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 864 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
BannerBarometer.de _DESCRIPTION: BannerBarometer ist die neue große Community rund um das Thema Banner. Stellen Sie Ihre Banner der Bewertung anderer Mitglieder und profitieren Sie von den vielen kostenlosen Klicks. Diskutieren Sie im großen Forum über Bannerwerbung! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 811 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
Computer-Zubehör bei MitsumiShop.de _DESCRIPTION: Im Mitsumi Online-Shop kann man aus einer Vielzahl attraktiver Angebote von original Mitsumi-Produkten (CD-ReWriter, CD-ROM-Drives, Bluetooth Adaptor, Floppy Drives, Tastaturen, PC Mäuse, USB Memory Drives) wählen. Mit Top-aktuellen Sonderangeboten! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 870 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Einkauf-Shopping.de _DESCRIPTION: Mit nur zwei Klicks zu über 1.000 Shops - userfreundliche Shopping-Mall mit vielen Funktionen (Shop-Bewertung, Shop der Woche u.v.m.)! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 782 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Shopping-Seiten
Erotikshop Versand Liebeslaute.de _DESCRIPTION: Hier finden Sie alles für Ihr Liebesleben. Sexy Dessous, Fetisch Artikel, Lovetoys und vieles mehr. Wir versenden alle unsere Paket diskret und von einer neutralen Absenderadresse! _ADDEDON: 14.01.2010 _HITS: 1158 _RATESITE Kategorie: 8b: Beispiele XTC
Etuis bei E-Tuis.de _DESCRIPTION: Hier gibt es Brillenetuis, Scheckkartenetuis, Visitenkartenetuis und Zigarettenetuis für jeden Geschmack, für viele Bedürfnisse und in vielen Formen und Farben! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1261 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce
Handys bei Shop.ViagInterkom-Shop.de _DESCRIPTION: Im Online-Shop von VIAG Interkom kann aus einer Vielzahl attraktiver Angebote aller namhafter Hersteller ausgewählt und sofort bestellt werden, die Lieferung erfolgt frei Haus! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 911 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
PHP-Nuke-Service.de _DESCRIPTION: Demo-Seite zur Demonstration der funktionalen Vielfalt von PHPNuke! _ADDEDON: 25.07.2003 _HITS: 966 _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Seiten
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Guten Abend,
das Thema Mobilität im Badezimmer ist wirklich entscheidend für die Bewahrung der Selbstständigkeit im Alter. Ein [url=https://www.prima-aktiv.de/bad-produkte/badewannenlifte/]Badewanne ... (Massano, 25.04.2024)
Letzten Sommer stand ich vor einem ähnlichen Dilemma. Auf meiner Reise durch Skandinavien benötigte ich ein Gepäckstück, das leicht und flexibel war, mich aber auch bei wechselhaftem Wetter nicht im S ... (Muntz, 25.02.2024)
Ja, das Thema der Open-Source-Shopsysteme ist wirklich faszinierend. Es gibt so viele Vorteile und Entscheidungshilfen zu berücksichtigen. Vielen Dank für den Beitrag und den Link zum Artikel! (Nagels, 10.02.2024)
Ein anderes kostenloses Multi-Shop System ist PHP Multishop (auf Basis von PHPNuke und osCommerce):
http://www.open-source-shops.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=27 (Fred11, 23.03.2012)
XOS-Shop ist diesbezüglich wirklich gut - und als osC-Clone kann auch vieles aus der osC-Welt genutzt werden! (Fred11, 23.03.2012)
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.openpr.de/news/486649/DropShipping-de-Online-Handel-mit-grossen-sperrigen-Produkten-per-DropShipping-als-optimales-Geschaeftsmodell.html (Fred4you, 22.11.2010)
PHPNuke-Multishop:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=27 (Open-Source-Shop-Systeme, 23.07.2010)
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.google.de/search?q=piwik&hl=de&prmd=l&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=SwIJTO2PJ5OROKDklPkP&ved=0CAcQpwU (Open-Source-Shop-Systeme, 04.06.2010)
Vielleicht gibt es hier ja schon Anregungen:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=126 (Open-Source-Shop-Systeme, 01.06.2010)
Vielleicht hilft das schon weiter:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=126 (Open-Source-Shop-Systeme, 01.06.2010)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
FRÜHLINGSBOTEN (PR-Gateway, 15.04.2024)
Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsbegeisterte!
Er ist wieder da - der Frühling. Endlich. Nach den trüben und regenreichen Wintermonaten von vielen mit Sehnsucht und Freude erwartet. Mit unseren Frühlingsboten sorgen auch wir für freudige Erwartungen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen unsere vielfältigen Frühjahrsangebote mit attraktiven Rabatten, von denen Sportvereine ebenso profitieren wie Schützen- und Karnevalsvereine.
Sport-Angebote ...
Verifizierte Bewertungen auf Amazon für einen Neustart (prmaximus, 07.10.2019) AMZ Launch Vergleich hat sich zum Ziel gesetzt, unterschiedliche Anbieter zu testen, die Online-Händlern den Start auf Amazon vereinfachen. Ein neues Produkt ist schnell angeboten oder ein neuer Handel ist schnell eröffnet, wird aber nicht ganz so schnell von Kunden auch als vertrauenswürdig angesehen. Für Händler besteht die Möglichkeit, Bewertungen zu generieren, indem sie Testprodukte zur Verfügung stellen und den Testern ...
Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region (PR-Gateway, 27.06.2019) Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen
München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019
Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strate ...
Check2pay: Branchenprimus mit dem richtigen Payment-Mix! (PR-Gateway, 20.03.2019) Die Experten der check2pay kennen optimale Payment-Strategien, um Geschäftsmodelle zu optimieren und die Einnahmen zu steigern.
Die Payment-Experten der check2pay kennen im beratungsintensiven Payment-Dschungel die richtigen Lösungen. Sie bieten Unternehmen die Chance, die Geschäftsmodelle zu überprüfen und zu optimieren, neue Angebote zu integrieren und somit die Einnahmen nachhaltig zu verbessern.
Handeln auf allen Kanälen, Bezahlen auf allen Kanälen - die Auswahl an Services und ...
Aktuelle Payment Studie: Sicherheit hat für Online-Händler höchste Priorität (PR-Gateway, 19.11.2018) KMU reagieren auf hohe Beliebtheit von Rechnungskauf
Die neue Studie "Lost in Transaction: The future of payments for SMBs" unter Beteiligung von Paysafe Pay Later? enthüllt neue Erkenntnisse zu Bedürfnissen und Wünschen von Händlern in KMUs in Bezug auf Payment. 600 Online-Händler aus Deutschland, Österreich, den USA und Kanada wurden im September 2018 befragt, wie sie die Zukunft der unterschiedlichen Zahlungsarten einschätzen und auf welche Paymentlösungen sie vermehrt setzen. Damit ba ...
Eine neue Ära der Online Übersetzungen (PR-Gateway, 29.10.2018) Die Fusion von Übersetzer und Software
Wenn man in früheren Zeiten eine Übersetzung angefertigt haben wollte, musste man noch mit einem Übersetzungsbüro zusammenarbeiten. Texte mussten noch mühsam abgetippt und per Post oder Fax verschickt werden und der gesamte Prozess hat viel Zeit in Anspruch genommen. Dank einer Großzahl an Online Übersetzungsbüros läuft dieser Prozess heute erheblich schneller ab. Doch der Unterschied zwischen den einzelnen Dienstleistern ist über die Webseiten nur s ...
Creativestyle ermöglicht Sportfans Direktbestellungen im neuen Derbystar-Shop (PR-Gateway, 27.08.2018) München, 27. August 2018. - Bisher war es nur möglich, Sportartikel der Marken Derbystar und Select offline zu kaufen. Nun erweitert der Hersteller mit Hilfe der E-Commerce-Agentur Creativestyle seinen Fokus und bietet auch erstmalig Privatkunden die Möglichkeit, die Artikel in einem eigenen Onlineshop zu ordern und direkt nach Hause liefern zu lassen. Das Projekt wurde von der Konzeption bis zum Live-Gang von Creativestyle umgesetzt.
Der Ball rollt nun auch für Fans
Der Anpfiff z ...
Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen machen mit (PR-Gateway, 12.07.2018) Mit den Unternehmen BULLET, DS Digitale Seiten, innoXchain, Meeting Minds, nuvola7 und SP ONE beteiligen sich sechs weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammeng ...
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel (PR-Gateway, 03.05.2018) Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sorti ...
Magento Commerce: Investitionen in Europa beschleunigen das Unternehmenswachstum (PR-Gateway, 22.03.2018) Unternehmen intensiviert regionale Marktpräsenz und erzielt Kundenrekord auf Cloud-Plattform
München, 22. März 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen, gibt heute ein Wachstum von mehr als 100 Prozent bei neuen B2B- und B2C-Kunden in Europa bekannt. Das starke Wachstum ist das Ergebnis kontinuierlicher Investitionen in der Region sowie des Ausbaus des globalen Partner-Ökosystems. Die Magento Commerce Plattform gibt Händlern ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Vier von zehn Online-Händlern setzen noch kein Warenwirtschaftssystem ein - viele planen aber den Einsatz |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|