| | | | Who's Online Zur Zeit sind 119 Besucher, d.h. 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
OXID Best Practice Day: Expertentreff für Shopbetreiber
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juni 2012 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Praxiswissen und Projektberatung für perfekt integrierte E-Commerce-Lösungen
Shopsoftware-Hersteller OXID eSales lädt zur Expertenrunde: Unter dem Motto „Benefit from the ecosystem“ treffen sich die Macher von OXID eShop am 19. September 2012 mit führenden eCommerce Dienstleistern und Shopbetreibern beim OXID Best Practice Day im Quadriga Forum Berlin. In Panels, Forum und Projektgesprächen erhalten Online-Händler einen Tag lang Gelegenheit, Best Practices für integrierte E-Commerce-Lösungen kennenzulernen und das eigene Shop-Projekt mit erfahrenen Systemexperten von A-Z zu besprechen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation von OXID Solution Partner Votum media und der OXID eSales AG. Der Ticketverkauf hat begonnen.
Im Fokus: intelligente, vollintegrierte E-Commerce-Systeme
Der OXID Best Practice Day richtet sich an Online Händler, Shopbetreiber, Hersteller und IT-Entscheider, die mit OXID eShop komplexe, vollständig integrierte E-Commerce Verbundlösungen (inkl. ERP, Payment, E-Mail-Marketing, Web Shop Controlling etc.) realisieren oder den nächsten Projektschritt angehen möchten. Denn: „E-Commerce ist mehr als die Summe seiner Teile“, so OXID Partnermanager Markus Baars. „Für erfolgreiches E-Commerce braucht es nicht nur einen attraktiven Shop, der mit der rasanten Entwicklung des Marktes Schritt hält, sondern auch effektive SEO und Marketing Maßnahmen, reibungslose Checkout- und Bezahlprozesse, sowie Controlling Daten, die dem Händler die entscheidenden Anhaltspunkte geben um sein Online Geschäft zu steuern.“ Genau darauf fokussiert der OXID Best Practice Day: Die gelungene Integration von eCommerce Einzellösungen in ein hochperformantes Gesamtsystem für mehr Erfolg im Online-Handel.
Interdisziplinäre Expertenrunde beantwortet Shopbetreiber-Fragen
Von Experten für Experten: Zum Auftakt schaffen Best Practice Vorträge zu verschiedenen Aspekten des OXID Ökosystems echte Mehrwerte in allen Projektphasen. 16 Spezialisten für Shop Plattform, Hosting, Web-Analyse, Payment, Echtzeitsuche, Tracking, Kundensegmentierung, Product Recommendations, personalisierte Echtzeitempfehlung, Affiliate-, E-Mail- und Online-Marketing geben anhand erfolgreich realisierter Projekte Einblick in die gesamte E-Commerce-Prozesskette und konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Onlineshops, die starke Einzellösungen perfekt verknüpfen.
Neues Format bündelt Expertenwissen, Erfahrungsaustausch, Projektberatung
Das gibt es so auf keiner Messe: Gut ein Dutzend Experten aus allen relevanten Bereichen des E-Commerce bieten Insiderwissen und nehmen Shop-Projekte aus verschiedenen Blickwinkeln genau unter die Lupe. Panelrunden und Einzelgespräche ermöglichen Erfahrungsaustausch und Projektberatung auf fachlich hohem Niveau. Abends open end: Cocktails & Contacts in angenehmer Lounge-Atmosphäre. Das Besondere: Alle an einem Onlineshop-Projekt beteiligten Dienstleister sitzen gemeinsam an einem Tisch und geben Shopbetreibern Antwort auf ganz konkrete Fragen aus der Projektpraxis.
Potenziale verbinden: Erfolgreiche E-Commerce-Lösungen sind Multiplayer-Lösungen
Folgende Unternehmen sind auf dem OXID Best Practice Day vertreten: Die Freiburger OXID eSales AG, führender Anbieter für leistungsfähige Enterprise E-Commerce Lösungen, econda, Spezialist für High-end Web-Analyse für Online-Shops, der E-Mail Marketing Experte Inxmail, FACT-Finder, die marktführende Such- und Navigationslösung für Online-Shops, der spezialisierte OXID Hoster SysEleven, PAYONE, einer der führenden Payment Service Provider Europas, die Hamburger Online Marketing Consultants von OnMaCon sowie OXID-Agentur-Partner Votum media.
Der Ticketverkauf hat begonnen – limitierte Teilnehmerzahl
Alle Teilnehmer sind eingeladen, vorab Fragen an das Expertenteam einzureichen. Um eine intensive Projektberatung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Tickets sind ab sofort erhältlich unter http://www.oxid-best-practice-day.de/tickets/
über Votum media
Votum media ist E-Commerce Partner von Industrie und Handel - seit 1997. Die Full-Service-Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte bietet umfassende Leistungen beim erfolgreichen Aufbau eines E-Business und der nachhaltigen Steigerung von Digitalerlösen. Die Kernkompetenz liegt in der Realisierung und Optimierung von B2B/ B2C Onlineshops auf Basis etablierter Systeme wie Magento und OXID. Zu den langjährigen Kunden zählen Bayer 04 Leverkusen, Hogrefe Verlagsgruppe, Bundesverband Solarwirtschaft, Sanofi-Aventis, Sage Software und die KfW Bankengruppe.
Kontakt
Christin Wetzig
Marketing
Votum media GmbH
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Tel. +49 30 - 32 10 45 05
Fax +49 30 - 32 10 45 06
E-Mail: info@votum.de
www.votum.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> VotumCW << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Praxiswissen und Projektberatung für perfekt integrierte E-Commerce-Lösungen
Shopsoftware-Hersteller OXID eSales lädt zur Expertenrunde: Unter dem Motto „Benefit from the ecosystem“ treffen sich die Macher von OXID eShop am 19. September 2012 mit führenden eCommerce Dienstleistern und Shopbetreibern beim OXID Best Practice Day im Quadriga Forum Berlin. In Panels, Forum und Projektgesprächen erhalten Online-Händler einen Tag lang Gelegenheit, Best Practices für integrierte E-Commerce-Lösungen kennenzulernen und das eigene Shop-Projekt mit erfahrenen Systemexperten von A-Z zu besprechen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation von OXID Solution Partner Votum media und der OXID eSales AG. Der Ticketverkauf hat begonnen.
Im Fokus: intelligente, vollintegrierte E-Commerce-Systeme
Der OXID Best Practice Day richtet sich an Online Händler, Shopbetreiber, Hersteller und IT-Entscheider, die mit OXID eShop komplexe, vollständig integrierte E-Commerce Verbundlösungen (inkl. ERP, Payment, E-Mail-Marketing, Web Shop Controlling etc.) realisieren oder den nächsten Projektschritt angehen möchten. Denn: „E-Commerce ist mehr als die Summe seiner Teile“, so OXID Partnermanager Markus Baars. „Für erfolgreiches E-Commerce braucht es nicht nur einen attraktiven Shop, der mit der rasanten Entwicklung des Marktes Schritt hält, sondern auch effektive SEO und Marketing Maßnahmen, reibungslose Checkout- und Bezahlprozesse, sowie Controlling Daten, die dem Händler die entscheidenden Anhaltspunkte geben um sein Online Geschäft zu steuern.“ Genau darauf fokussiert der OXID Best Practice Day: Die gelungene Integration von eCommerce Einzellösungen in ein hochperformantes Gesamtsystem für mehr Erfolg im Online-Handel.
Interdisziplinäre Expertenrunde beantwortet Shopbetreiber-Fragen
Von Experten für Experten: Zum Auftakt schaffen Best Practice Vorträge zu verschiedenen Aspekten des OXID Ökosystems echte Mehrwerte in allen Projektphasen. 16 Spezialisten für Shop Plattform, Hosting, Web-Analyse, Payment, Echtzeitsuche, Tracking, Kundensegmentierung, Product Recommendations, personalisierte Echtzeitempfehlung, Affiliate-, E-Mail- und Online-Marketing geben anhand erfolgreich realisierter Projekte Einblick in die gesamte E-Commerce-Prozesskette und konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Onlineshops, die starke Einzellösungen perfekt verknüpfen.
Neues Format bündelt Expertenwissen, Erfahrungsaustausch, Projektberatung
Das gibt es so auf keiner Messe: Gut ein Dutzend Experten aus allen relevanten Bereichen des E-Commerce bieten Insiderwissen und nehmen Shop-Projekte aus verschiedenen Blickwinkeln genau unter die Lupe. Panelrunden und Einzelgespräche ermöglichen Erfahrungsaustausch und Projektberatung auf fachlich hohem Niveau. Abends open end: Cocktails & Contacts in angenehmer Lounge-Atmosphäre. Das Besondere: Alle an einem Onlineshop-Projekt beteiligten Dienstleister sitzen gemeinsam an einem Tisch und geben Shopbetreibern Antwort auf ganz konkrete Fragen aus der Projektpraxis.
Potenziale verbinden: Erfolgreiche E-Commerce-Lösungen sind Multiplayer-Lösungen
Folgende Unternehmen sind auf dem OXID Best Practice Day vertreten: Die Freiburger OXID eSales AG, führender Anbieter für leistungsfähige Enterprise E-Commerce Lösungen, econda, Spezialist für High-end Web-Analyse für Online-Shops, der E-Mail Marketing Experte Inxmail, FACT-Finder, die marktführende Such- und Navigationslösung für Online-Shops, der spezialisierte OXID Hoster SysEleven, PAYONE, einer der führenden Payment Service Provider Europas, die Hamburger Online Marketing Consultants von OnMaCon sowie OXID-Agentur-Partner Votum media.
Der Ticketverkauf hat begonnen – limitierte Teilnehmerzahl
Alle Teilnehmer sind eingeladen, vorab Fragen an das Expertenteam einzureichen. Um eine intensive Projektberatung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Tickets sind ab sofort erhältlich unter http://www.oxid-best-practice-day.de/tickets/
über Votum media
Votum media ist E-Commerce Partner von Industrie und Handel - seit 1997. Die Full-Service-Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte bietet umfassende Leistungen beim erfolgreichen Aufbau eines E-Business und der nachhaltigen Steigerung von Digitalerlösen. Die Kernkompetenz liegt in der Realisierung und Optimierung von B2B/ B2C Onlineshops auf Basis etablierter Systeme wie Magento und OXID. Zu den langjährigen Kunden zählen Bayer 04 Leverkusen, Hogrefe Verlagsgruppe, Bundesverband Solarwirtschaft, Sanofi-Aventis, Sage Software und die KfW Bankengruppe.
Kontakt
Christin Wetzig
Marketing
Votum media GmbH
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Tel. +49 30 - 32 10 45 05
Fax +49 30 - 32 10 45 06
E-Mail: info@votum.de
www.votum.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)
Veröffentlicht von >> VotumCW << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"OXID Best Practice Day: Expertentreff für Shopbetreiber" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Onlinehändler vs. Kleine Läden: Gibt es 2020 nur no ...
| Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
| Weg eines Amazon-Pakets vom Warenkorb bis zur Haust ...
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Diskussion: Oxid oder Magento oder xtCommerce? (Fred11, 05.10.2013)
xt,fwb oder oxid (TexDoll305, 17.02.2010)
OXID Installationprobleme (keyzer, 17.02.2009)
OXID eSales oder xt:Commerce? (JamesBond007, 15.01.2010)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Interessante Diskussion zur Frage \"Oxid oder Magento oder xtCommerce\":
http://t3n.de/fragen/oxid-oder-magento-als-shopsystem (Fred11, 27.05.2011)
Mir fällt da jetzt spontan xt:Commerce und OXID ein. (JamesBond007, 13.02.2009)
Das würde mich auch interessieren... kann bei bei OXID eSales und xt:commerce Videoclips einbauen? Ist dies schwierig? Ich möchte Videos von Modelleisenbahnen/-flugzeugen in meinen zukünftigen Online ... (JamesBond007, 13.02.2009)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
TreoPIM - ein neues Open Source PIM-System (TreoPIM, 31.07.2019) Die Suche nach notwendigen Produktinformationen aus verschiedenen Quellen und deren Aufbereitung für den Einsatz in Marketing- und Verkaufsaktivitäten ist sehr kraft- und zeitaufwendig. Die ganzen Informationen müssen bearbeitet, vereinheitlicht, ergänzt und in die Sprachen der Vertriebsmärkte übersetzt werden.
Diese Aufgaben übernimmt TreoPIM. Es ist ein neues Open Source PIM-System für Produktdatenverwaltung und einiges mehr. T ...
PORTICA präsentiert sich auf der Merchandising Messe beim HSV (PR-Gateway, 05.11.2018) Kempen. PORTICA stellt sich am 14. und 15. November 2018 auf der Merchandising Messe im Hamburger Volksparkstadion Einkäufern und Händlern von Werbemitteln als leistungsstarker Full-Service-Partner vor. Am Stand 112 können sich die Fachbesucher unter anderem darüber informieren, wie sie ihre Werbemittel ansprechend präsentieren und verkaufen, sie schnell und zuverlässig zu den Kunden senden sowie die Zahlungen und Buchungen ohne großen Aufwand sicher erledigen können.
"In einem offenen ...
WordPress für Schweizer Unternehmen (PR-Gateway, 22.03.2018) 3 Sachen, die zu berücksichtigen sind
Web-Entwicklung muss bestimmten Standards und Best Practices folgen. Dies beinhaltet Industriestandards für Kodierungs- und Design-Ansätze und -Methoden. Es ist wichtig, die beste Eigenschaften des Web Designs auszunützen, z. B. die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit oder die Kompatibilität von Projekten. Aber es ist auch wichtig, eine Sache in Betracht zu ziehen, die Websites sollte für bestimmte Länder entwickelt sein. In diesem Artikel werde ic ...
Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017 (PR-Gateway, 27.12.2017) Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017
Bevor Sie einen eigenen Online Shop aufbauen können, ist es sehr wichtig, dass Sie sich die Frage stellen, welches Shopsystem für Ihr Vorhaben am besten geeignet ist. Nicht jeder Online Shop eignet sich für Ihre Zielgruppe und viele Faktoren müssen dabei bedacht werden.
In vielen Bereichen haben sich die Wünsche der Kunden aufgrund der höheren Wachstumsrate, der Konkurrenz und Technologie im Online Geschäft sehr rasch ausgeweitet und e ...
PORTICA shop ab sofort auch als Demoversion verfügbar (PR-Gateway, 20.11.2017) Kempen. Der Prozessdienstleister PORTICA hat unter www.portica-shop.de eine Demoversion seiner E-Commerce-Plattform PORTICA shop veröffentlicht. Damit gewinnen Interessenten, die eine leistungsfähige, passgenaue Lösung für ihre Aufgaben im Bereich Onlinehandel suchen, tiefe Einblicke und können sich am praktischen Beispiel von der einfachen Anwendung überzeugen. Denn PORTICA shop ist flexibel und basiert auf der neuesten Basis der preisgekrö ...
PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017) Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System
Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.
Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...
AfterPay schließt Partnerschaft mit OXID eSales (PR-Gateway, 12.09.2017) Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa
OXID eSales gehört schon lange zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen. Dank der Integration von AfterPay haben angebundene Hersteller und Händler bei der Abwicklung von Zahlungsprozessen bald noch mehr Flexibilität. Dafür entwickelt OXID eSales ein AfterPay-Modul, das Endkunden die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf bietet.
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter v ...
Mit GEDAK von Web-to-Print-Vorteilen profitieren (PR-Gateway, 25.08.2017) CHILI und melago in Webshops von OXID integriert
Kempen. Web-to-Print (W2P) stößt immer wieder auf Interesse, vor allem bei Marketingverantwortlichen. Die internetbasierte, automatisierte Verarbeitung der Druckdaten verkürzt die Prozesse. Noch wesentlicher: W2P ermöglicht die Individualisierung von Druckprodukten bei gleichzeitiger Sicherstellung einer Corporate Design-gerechten Gestaltung. Das Verfahren erleichtert insbesondere in Anbetracht vieler Nutzer eine einheitliche Kommunikation ...
Online Marketing Agentur coupling media als Shopware Partner zertifiziert (PR-Gateway, 22.06.2017) Ihr Partner bei der Einführung eines erfolgreichen Online-Shops
Das Herzstück eines erfolgreichen Online Shops ist das passende Shopsystem. Seit Anfang 2017 ist die Online Marketing Agentur coupling media GmbH offizieller und zertifizierter Partner für das Shopsystem Shopware. Nach umfangreicher Prüfung und anschließend ausgezeichnet durch Shopware Verantwortliche verfügt coupling media über folgende Zertifikate: "Certified Partner", "Certified Developer", "Certified Template Developer" u ...
Internet World: PORTICA deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz (PR-Gateway, 16.03.2017) Kempen / München. Händler und Hersteller finden bei PORTICA individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten. Diese Botschaft konnten zahlreiche Besucher der E-Commerce-Messe Internet World in der vergangenen Woche in München gewinnen. Denn dort stellte das Messeteam des Prozessdienstleisters PORTICA Lösungskompetenz auf einem breiten Gebiet vor.
"Als Logistikpartner waren wir gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen am Partnerstand von OX ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
OXID Best Practice Day: Expertentreff für Shopbetreiber |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|