| | | | Who's Online Zur Zeit sind 129 Besucher, d.h. 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
OXID Best Practice Day – Programm veröffentlicht & last call for questions
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Beim OXID Best Practice Day am 19. September in Berlin treffen führende eCommerce Dienstleister und Online-Händler zusammen. Das neu veröffentlichte, vorläufige Programm verspricht viele Highlights für Shopbetreiber und IT-Entscheider. Im Fokus: Erfolgreiche Onlineshops mit der OXID eShop Professional und Enterprise Edition.
Am 19. September ist es soweit: Der OXID Best Practice Day startet im Quadriga Forum Berlin mit namhaftem Lineup und einmaligem Veranstaltungskonzept. Onlineshop Spezialist Votum media und der erfolgreiche Shopsoftware-Hersteller OXID eSales laden zur Expertenrunde ein, bei der sich 17 Onlineshop-Spezialisten führender eCommerce-Dienstleister und Onlineshop-Betreiber aus ganz Deutschland im exklusiven Kreis treffen.
Das Programm bietet viele Highlights:
• In Best Practice Case Studies werden erfolgreiche Shopprojekte vorgestellt, inklusive Backend-Demos und detaillierten Projektschritten
• Experten für Shopsystem, Shop-Konzept, Shop-Anbindung, E-Mail-Marketing, Shop Analyse, E-Commerce Suche & Navigation, OXID Hosting etc. diskutieren auf dem Podium über Shop Best Practice Fakten, Trends und Herausforderungen
• Im Fokus stehen konkrete Fragestellungen, praktische Handlungsanleitungen und anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis
• Ein Thema liegt Ihnen besonders am Herzen? Barcamp & Workshops bieten die Möglichkeit eigene Themen und Fragestellungen aktiv einzubringen
• Abends open end: Cocktails und Kontakte in der Bar-Lounge
Alle Informationen zum vorläufigen Programm: http://www.oxid-best-practice-day.de/programm/
Neben den hochkarätigen eCommerce-Experten wurden für den OXID Best Practice Day auch namhafte Medienpartner gewonnen, wie beispielsweise der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband und t3n, das führende deutschsprachige Online- und Printmedium zu Web- und Tech-Themen.
Daneben zählen zu den Medienpartnern des OXID Best Practice Day das eCommerce-Portal eSales4u, das Online-Handelsportal InternetHandel, das Magazin WebsiteBoosting sowie das renommierte ibi research Institut der Universität Regensburg.
Übersicht der beteiligten Medien- und Lösungspartner:
http://www.oxid-best-practice-day.de/partner/
Zielgruppe der Veranstaltung sind Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller und IT-Entscheider, die ein OXID Shopsystem als Basis ihres Onlineshops nutzen bzw. in Kürze nutzen möchten.
OXID Best Practice Day
19. September 2012
Quadriga Forum
Werderscher Markt 15
10117 Berlin
Weitere Informationen zu Programm, Location, Experten und Anmeldung unter http://www.oxid-best-practice-day.de/
Über Votum media
Votum media ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte die seit 1997 erfolgreiche E-Commerce-Lösungen für namhafte, oft familiengeführte Unternehmen aus Industrie und Handel realisiert. Zu den Kunden zählen die KfW Bankengruppe, Hogrefe Verlagsgruppe, Bayer 04 Leverkusen, Sage, Berliner Philharmoniker, Sanofi-aventis, Egmont Ehapa Verlag und der Weltmarktführer aus dem Mittelstand medi. Hauptschwerpunkt von Onlineshop-Spezialist Votum media sind hochperformante, komplexe E-Commerce-Systeme auf Basis von OXID und Magento.
Pressekontakt:
Votum media GmbH
Frau Christin Wetzig
Brunnenstr. 196
10119 Berlin
Fon: 030-32 104 505
Fax: 030-32 104 506
c.wetzig@votum.de
www.votum.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> VotumCW << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Beim OXID Best Practice Day am 19. September in Berlin treffen führende eCommerce Dienstleister und Online-Händler zusammen. Das neu veröffentlichte, vorläufige Programm verspricht viele Highlights für Shopbetreiber und IT-Entscheider. Im Fokus: Erfolgreiche Onlineshops mit der OXID eShop Professional und Enterprise Edition.
Am 19. September ist es soweit: Der OXID Best Practice Day startet im Quadriga Forum Berlin mit namhaftem Lineup und einmaligem Veranstaltungskonzept. Onlineshop Spezialist Votum media und der erfolgreiche Shopsoftware-Hersteller OXID eSales laden zur Expertenrunde ein, bei der sich 17 Onlineshop-Spezialisten führender eCommerce-Dienstleister und Onlineshop-Betreiber aus ganz Deutschland im exklusiven Kreis treffen.
Das Programm bietet viele Highlights:
• In Best Practice Case Studies werden erfolgreiche Shopprojekte vorgestellt, inklusive Backend-Demos und detaillierten Projektschritten
• Experten für Shopsystem, Shop-Konzept, Shop-Anbindung, E-Mail-Marketing, Shop Analyse, E-Commerce Suche & Navigation, OXID Hosting etc. diskutieren auf dem Podium über Shop Best Practice Fakten, Trends und Herausforderungen
• Im Fokus stehen konkrete Fragestellungen, praktische Handlungsanleitungen und anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis
• Ein Thema liegt Ihnen besonders am Herzen? Barcamp & Workshops bieten die Möglichkeit eigene Themen und Fragestellungen aktiv einzubringen
• Abends open end: Cocktails und Kontakte in der Bar-Lounge
Alle Informationen zum vorläufigen Programm: http://www.oxid-best-practice-day.de/programm/
Neben den hochkarätigen eCommerce-Experten wurden für den OXID Best Practice Day auch namhafte Medienpartner gewonnen, wie beispielsweise der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband und t3n, das führende deutschsprachige Online- und Printmedium zu Web- und Tech-Themen.
Daneben zählen zu den Medienpartnern des OXID Best Practice Day das eCommerce-Portal eSales4u, das Online-Handelsportal InternetHandel, das Magazin WebsiteBoosting sowie das renommierte ibi research Institut der Universität Regensburg.
Übersicht der beteiligten Medien- und Lösungspartner:
http://www.oxid-best-practice-day.de/partner/
Zielgruppe der Veranstaltung sind Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller und IT-Entscheider, die ein OXID Shopsystem als Basis ihres Onlineshops nutzen bzw. in Kürze nutzen möchten.
OXID Best Practice Day
19. September 2012
Quadriga Forum
Werderscher Markt 15
10117 Berlin
Weitere Informationen zu Programm, Location, Experten und Anmeldung unter http://www.oxid-best-practice-day.de/
Über Votum media
Votum media ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte die seit 1997 erfolgreiche E-Commerce-Lösungen für namhafte, oft familiengeführte Unternehmen aus Industrie und Handel realisiert. Zu den Kunden zählen die KfW Bankengruppe, Hogrefe Verlagsgruppe, Bayer 04 Leverkusen, Sage, Berliner Philharmoniker, Sanofi-aventis, Egmont Ehapa Verlag und der Weltmarktführer aus dem Mittelstand medi. Hauptschwerpunkt von Onlineshop-Spezialist Votum media sind hochperformante, komplexe E-Commerce-Systeme auf Basis von OXID und Magento.
Pressekontakt:
Votum media GmbH
Frau Christin Wetzig
Brunnenstr. 196
10119 Berlin
Fon: 030-32 104 505
Fax: 030-32 104 506
c.wetzig@votum.de
www.votum.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)
Veröffentlicht von >> VotumCW << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"OXID Best Practice Day – Programm veröffentlicht & last call for questions" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Shopvergleich - Magento vs. OXID
| Magento: Tutorial - Magento installieren Schritt fü ...
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Diskussion: Oxid oder Magento oder xtCommerce? (Fred11, 05.10.2013)
xt,fwb oder oxid (TexDoll305, 17.02.2010)
OXID Installationprobleme (keyzer, 17.02.2009)
OXID eSales oder xt:Commerce? (JamesBond007, 15.01.2010)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Interessante Diskussion zur Frage \"Oxid oder Magento oder xtCommerce\":
http://t3n.de/fragen/oxid-oder-magento-als-shopsystem (Fred11, 27.05.2011)
Mir fällt da jetzt spontan xt:Commerce und OXID ein. (JamesBond007, 13.02.2009)
Das würde mich auch interessieren... kann bei bei OXID eSales und xt:commerce Videoclips einbauen? Ist dies schwierig? Ich möchte Videos von Modelleisenbahnen/-flugzeugen in meinen zukünftigen Online ... (JamesBond007, 13.02.2009)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
TreoPIM - ein neues Open Source PIM-System (TreoPIM, 31.07.2019) Die Suche nach notwendigen Produktinformationen aus verschiedenen Quellen und deren Aufbereitung für den Einsatz in Marketing- und Verkaufsaktivitäten ist sehr kraft- und zeitaufwendig. Die ganzen Informationen müssen bearbeitet, vereinheitlicht, ergänzt und in die Sprachen der Vertriebsmärkte übersetzt werden.
Diese Aufgaben übernimmt TreoPIM. Es ist ein neues Open Source PIM-System für Produktdatenverwaltung und einiges mehr. T ...
PORTICA präsentiert sich auf der Merchandising Messe beim HSV (PR-Gateway, 05.11.2018) Kempen. PORTICA stellt sich am 14. und 15. November 2018 auf der Merchandising Messe im Hamburger Volksparkstadion Einkäufern und Händlern von Werbemitteln als leistungsstarker Full-Service-Partner vor. Am Stand 112 können sich die Fachbesucher unter anderem darüber informieren, wie sie ihre Werbemittel ansprechend präsentieren und verkaufen, sie schnell und zuverlässig zu den Kunden senden sowie die Zahlungen und Buchungen ohne großen Aufwand sicher erledigen können.
"In einem offenen ...
WordPress für Schweizer Unternehmen (PR-Gateway, 22.03.2018) 3 Sachen, die zu berücksichtigen sind
Web-Entwicklung muss bestimmten Standards und Best Practices folgen. Dies beinhaltet Industriestandards für Kodierungs- und Design-Ansätze und -Methoden. Es ist wichtig, die beste Eigenschaften des Web Designs auszunützen, z. B. die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit oder die Kompatibilität von Projekten. Aber es ist auch wichtig, eine Sache in Betracht zu ziehen, die Websites sollte für bestimmte Länder entwickelt sein. In diesem Artikel werde ic ...
Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017 (PR-Gateway, 27.12.2017) Vergleich der Top Onlineshop Systeme in 2017
Bevor Sie einen eigenen Online Shop aufbauen können, ist es sehr wichtig, dass Sie sich die Frage stellen, welches Shopsystem für Ihr Vorhaben am besten geeignet ist. Nicht jeder Online Shop eignet sich für Ihre Zielgruppe und viele Faktoren müssen dabei bedacht werden.
In vielen Bereichen haben sich die Wünsche der Kunden aufgrund der höheren Wachstumsrate, der Konkurrenz und Technologie im Online Geschäft sehr rasch ausgeweitet und e ...
PORTICA shop ab sofort auch als Demoversion verfügbar (PR-Gateway, 20.11.2017) Kempen. Der Prozessdienstleister PORTICA hat unter www.portica-shop.de eine Demoversion seiner E-Commerce-Plattform PORTICA shop veröffentlicht. Damit gewinnen Interessenten, die eine leistungsfähige, passgenaue Lösung für ihre Aufgaben im Bereich Onlinehandel suchen, tiefe Einblicke und können sich am praktischen Beispiel von der einfachen Anwendung überzeugen. Denn PORTICA shop ist flexibel und basiert auf der neuesten Basis der preisgekrö ...
PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017) Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System
Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.
Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...
AfterPay schließt Partnerschaft mit OXID eSales (PR-Gateway, 12.09.2017) Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa
OXID eSales gehört schon lange zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen. Dank der Integration von AfterPay haben angebundene Hersteller und Händler bei der Abwicklung von Zahlungsprozessen bald noch mehr Flexibilität. Dafür entwickelt OXID eSales ein AfterPay-Modul, das Endkunden die beliebten Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf bietet.
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter v ...
Mit GEDAK von Web-to-Print-Vorteilen profitieren (PR-Gateway, 25.08.2017) CHILI und melago in Webshops von OXID integriert
Kempen. Web-to-Print (W2P) stößt immer wieder auf Interesse, vor allem bei Marketingverantwortlichen. Die internetbasierte, automatisierte Verarbeitung der Druckdaten verkürzt die Prozesse. Noch wesentlicher: W2P ermöglicht die Individualisierung von Druckprodukten bei gleichzeitiger Sicherstellung einer Corporate Design-gerechten Gestaltung. Das Verfahren erleichtert insbesondere in Anbetracht vieler Nutzer eine einheitliche Kommunikation ...
Online Marketing Agentur coupling media als Shopware Partner zertifiziert (PR-Gateway, 22.06.2017) Ihr Partner bei der Einführung eines erfolgreichen Online-Shops
Das Herzstück eines erfolgreichen Online Shops ist das passende Shopsystem. Seit Anfang 2017 ist die Online Marketing Agentur coupling media GmbH offizieller und zertifizierter Partner für das Shopsystem Shopware. Nach umfangreicher Prüfung und anschließend ausgezeichnet durch Shopware Verantwortliche verfügt coupling media über folgende Zertifikate: "Certified Partner", "Certified Developer", "Certified Template Developer" u ...
Internet World: PORTICA deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz (PR-Gateway, 16.03.2017) Kempen / München. Händler und Hersteller finden bei PORTICA individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten. Diese Botschaft konnten zahlreiche Besucher der E-Commerce-Messe Internet World in der vergangenen Woche in München gewinnen. Denn dort stellte das Messeteam des Prozessdienstleisters PORTICA Lösungskompetenz auf einem breiten Gebiet vor.
"Als Logistikpartner waren wir gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen am Partnerstand von OX ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
OXID Best Practice Day – Programm veröffentlicht & last call for questions |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|