| | | | Who's Online Zur Zeit sind 99 Besucher, d.h. 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions?
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. August 2014 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Freiburg, 14.08.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (10./11.9., Köln) Neuerungen rund um die OXID Plattform. Dem Claim "Connecting the Global Digital Economy" der Messe entsprechend wird ein Themenschwerpunkt Internationalisierung sein. Weitere Schwerpunkte sind die E-Commerce-Trendthemen B2B, Crosschannel und Individualisierung. OXID zeigt Lösungen, mit denen Händler diese Herausforderungen meistern. Von Bezahlmöglichkeiten über Onlinemarketing bis hin zum Multitouch-Terminal OXID eShop POS: Die OXID Plattform wird immer breiter und eröffnet Händlern neue Möglichkeiten. Elf OXID Partner runden den Messeauftritt in Halle 7, Stand C 011/D 010 ab.
OXID erleichtert Internationalisierung
Viele Händler setzen auf neue Absatzmärkte, um ihren Gewinn zu steigern. OXID erleichtert Händlern und Herstellern die Internationalisierung ihres Angebots durch die mandantenfähige Architektur ihrer E-Commerce-Plattform. Subshops als Mandanten erlauben die flexible Gestaltung spezialisierter Sortimente, die Ausrichtung auf internationale Märkte sowie eine differenzierte Preispolitik. Auf der dmexco zeigen Mitarbeiter von OXID, wie beispielsweise vorintegrierte Sprachmodule und ein integriertes Übersetzungsmanagement sowie frei definierbare Währungs- und Steuersätze den Einstieg in den internationalen Handel erleichtern und gewährleisten, dass Shopbetreiber internationale Standards einhalten.
Neue Herausforderungen, neue Lösungen
Ein weiterer Schwerpunkt am Messestand von OXID sind Lösungen für den Crosschannel-Handel. OXID zeigt, wie Händler ihre Kunden an jedem Punkt ihrer Customer Journey auf sämtlichen Kanälen optimal ansprechen. Unter anderem präsentiert OXID zu diesem Thema das Multitouch-Terminal OXID eShop POS. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale, Onlineshop und Mobile-Commerce.
Erfolgreiche Onlineshops punkten durch Individualität und Kundenfreundlichkeit. Zahlreiche Erweiterungen der OXID-Plattform eröffnen Händlern die Chance, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten reichen von einer persönlichen Ansprache durch zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing über innovative Geschäftsideen und ein funktionierendes Social-Konzept bis hin zu kundenfreundlichen Bezahlmethoden. Wie modernes CRM funktioniert und wie Shopbetreiber ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert durch die Emotionalisierung ihrer Produkte bieten, zeigen Erfolgsbeispiele wie Mayersche Buchhandlung, K&L Ruppert und MyOma.
OXID ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel
Auch im B2B-Bereich wird der Handel über das Internet immer wichtiger. Wie B2B-Handel trotz seiner Komplexität nutzerfreundlich funktioniert, belegt etwa Murrelektronik. Der OXID Kunde ist ein international führendes Unternehmen für Automatisierungstechnik. Zu den Besonderheiten der E-Commerce-Plattform von Murrelektronik gehören Sammelbestellungen, Bestelllisten, eine Schnittstelle zwischen Onlineshop und SAP und vieles mehr. Darüber hinaus zeigt OXID anhand von zahlreichen weiteren praktischen Beispielen, wie Einkaufskomfort in Kombination mit Genehmigungsworkflows, automatisch aktualisierten Produktkatalogen und weiteren B2B-Funktionen funktioniert.
OXID und Partner auf der dmexco
Die OXID eSales AG bietet Händlern gemeinsam mit ihren leistungsstarken Partnern intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema E-Commerce. Auf der dmexco präsentiert sich OXID zusammen mit vielen dieser Partner. Die Solution Partner eggheads, NETFORMIC, Nubizz, SALT Solutions, SHOPMACHER, TWT Interactive, mediaopt und Unit M etwa unterstützen Händler bei der Konzeption und Implementierung ihres Online-Shops. Anbieter wie Heidelberger Payment GmbH oder Paymorrow realisieren Payment-Lösungen, während Plattform Partner wie SoftENGINE GmbH mit spezialisierten Entwicklungen die OXID Plattform ergänzen.
"Unsere Plattform deckt alle Bereiche des E-Commerce ab. Auf der dmexco haben Interessenten die Möglichkeit, unsere Key Account Manager sowie viele interessante Partner aus dem OXID Ökosystem zu treffen. Wir freuen uns darauf, über intelligente E-Commerce-Lösungen im B2B- und B2C-Segment zu informieren und die Stärken und Vorteile der OXID Plattform zu zeigen", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 7, Stand C011/D010. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2014 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID-Experten vereinbaren.
Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales AG
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
79098 Köln
miriam.strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Freiburg, 14.08.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (10./11.9., Köln) Neuerungen rund um die OXID Plattform. Dem Claim "Connecting the Global Digital Economy" der Messe entsprechend wird ein Themenschwerpunkt Internationalisierung sein. Weitere Schwerpunkte sind die E-Commerce-Trendthemen B2B, Crosschannel und Individualisierung. OXID zeigt Lösungen, mit denen Händler diese Herausforderungen meistern. Von Bezahlmöglichkeiten über Onlinemarketing bis hin zum Multitouch-Terminal OXID eShop POS: Die OXID Plattform wird immer breiter und eröffnet Händlern neue Möglichkeiten. Elf OXID Partner runden den Messeauftritt in Halle 7, Stand C 011/D 010 ab.
OXID erleichtert Internationalisierung
Viele Händler setzen auf neue Absatzmärkte, um ihren Gewinn zu steigern. OXID erleichtert Händlern und Herstellern die Internationalisierung ihres Angebots durch die mandantenfähige Architektur ihrer E-Commerce-Plattform. Subshops als Mandanten erlauben die flexible Gestaltung spezialisierter Sortimente, die Ausrichtung auf internationale Märkte sowie eine differenzierte Preispolitik. Auf der dmexco zeigen Mitarbeiter von OXID, wie beispielsweise vorintegrierte Sprachmodule und ein integriertes Übersetzungsmanagement sowie frei definierbare Währungs- und Steuersätze den Einstieg in den internationalen Handel erleichtern und gewährleisten, dass Shopbetreiber internationale Standards einhalten.
Neue Herausforderungen, neue Lösungen
Ein weiterer Schwerpunkt am Messestand von OXID sind Lösungen für den Crosschannel-Handel. OXID zeigt, wie Händler ihre Kunden an jedem Punkt ihrer Customer Journey auf sämtlichen Kanälen optimal ansprechen. Unter anderem präsentiert OXID zu diesem Thema das Multitouch-Terminal OXID eShop POS. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale, Onlineshop und Mobile-Commerce.
Erfolgreiche Onlineshops punkten durch Individualität und Kundenfreundlichkeit. Zahlreiche Erweiterungen der OXID-Plattform eröffnen Händlern die Chance, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Die Möglichkeiten reichen von einer persönlichen Ansprache durch zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing über innovative Geschäftsideen und ein funktionierendes Social-Konzept bis hin zu kundenfreundlichen Bezahlmethoden. Wie modernes CRM funktioniert und wie Shopbetreiber ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert durch die Emotionalisierung ihrer Produkte bieten, zeigen Erfolgsbeispiele wie Mayersche Buchhandlung, K&L Ruppert und MyOma.
OXID ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel
Auch im B2B-Bereich wird der Handel über das Internet immer wichtiger. Wie B2B-Handel trotz seiner Komplexität nutzerfreundlich funktioniert, belegt etwa Murrelektronik. Der OXID Kunde ist ein international führendes Unternehmen für Automatisierungstechnik. Zu den Besonderheiten der E-Commerce-Plattform von Murrelektronik gehören Sammelbestellungen, Bestelllisten, eine Schnittstelle zwischen Onlineshop und SAP und vieles mehr. Darüber hinaus zeigt OXID anhand von zahlreichen weiteren praktischen Beispielen, wie Einkaufskomfort in Kombination mit Genehmigungsworkflows, automatisch aktualisierten Produktkatalogen und weiteren B2B-Funktionen funktioniert.
OXID und Partner auf der dmexco
Die OXID eSales AG bietet Händlern gemeinsam mit ihren leistungsstarken Partnern intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema E-Commerce. Auf der dmexco präsentiert sich OXID zusammen mit vielen dieser Partner. Die Solution Partner eggheads, NETFORMIC, Nubizz, SALT Solutions, SHOPMACHER, TWT Interactive, mediaopt und Unit M etwa unterstützen Händler bei der Konzeption und Implementierung ihres Online-Shops. Anbieter wie Heidelberger Payment GmbH oder Paymorrow realisieren Payment-Lösungen, während Plattform Partner wie SoftENGINE GmbH mit spezialisierten Entwicklungen die OXID Plattform ergänzen.
"Unsere Plattform deckt alle Bereiche des E-Commerce ab. Auf der dmexco haben Interessenten die Möglichkeit, unsere Key Account Manager sowie viele interessante Partner aus dem OXID Ökosystem zu treffen. Wir freuen uns darauf, über intelligente E-Commerce-Lösungen im B2B- und B2C-Segment zu informieren und die Stärken und Vorteile der OXID Plattform zu zeigen", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.
Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 7, Stand C011/D010. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2014 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID-Experten vereinbaren.
Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales AG
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform, darunter Lekkerland, Mercedes Benz, Strenesse, Intersport, Gravis und Deutsche Post. Die Kunden profitieren bei der Implementierung von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management unter anderem von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und Intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer.
OXID eSales AG
Miriam Strecker
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
79098 Köln
miriam.strecker@oxid-esales.com
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.com
(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions?" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Shopsysteme in der Diskussion - E-Commerce Forum Ka ...
| Shopsysteme und Social Media: Ergänzung oder Ersatz ...
| Der Weg zum richtigen Shopsystem [dmexco 2014]
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Vertrauen verbindet: Trusted Shops lädt zur dmexco nach Köln (PR-Gateway, 03.09.2019) "Trust in You" lautet das Motto der diesjährigen dmexco Messe am 11. und 12. September 2019 in Köln. Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops an Stand C049, Halle 7.
Trusted Shops lädt die versammelten Entscheider bei der dmexco 2019 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehm ...
Trusted Shops@dmexco 2018: Der Erfolg im Marketing führt über Vertrauen (PR-Gateway, 23.08.2018) Wertvolle Experten-Tipps rund um Käuferschutz und Kundenbewertungen
- Besonderes Angebot: Kostenloser Abmahncheck für Shopbetreiber
- Individuelle Feedbacklösungen
Trusted Shops präsentiert Marketing- und E-Commerce-Entscheidern bei der diesjährigen dmexco in Halle 07.1 (Stand C-051), wie sie mit vertrauensbildenden Marketing-Maßnahmen neue Kunden gewinnen können. Die Experten des Unternehmens liefern dazu aus erster Hand Einblick in die marktführenden Tools: Das Gütesiegel ...
Erfolgreiches Fazit für die dmexco in Köln für IronShark GmbH (Freie-PM.de, 18.09.2015) IronShark kann erfolgreiches Fazit für die Ausstellung "dmexco" ziehen. In den zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden und möglichen Interessenten konnte IronShark sich als bestens aufgestellte Full-Service Agentur positionieren.
Jena, den 18.09.2015 - Die "dmexco" (Digital Marketing Exhibition and Conference) war auch dieses Jahr wieder "the place to be" für alle Unternehmen und Kunden des Bereiches Digiconomy.
Das Motto des diesjährigen Events "bridging worlds" verinnerlic ...
dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C (Freie-PM.de, 28.07.2015) Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihre ...
dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014) Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ...
dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions? (Freie-PM.de, 14.08.2014) Freiburg, 14.08.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (10./11.9., Köln) Neuerungen rund um die OXID Plattform. Dem Claim "Connecting the Global Digital Economy" der Messe entsprechend wird ein Themenschwerpunkt Internationalisierung sein. Weitere Schwerpunkte sind die E-Commerce-Trendthemen B2B, Crosschannel und Individualisierung. OXID zeigt Lösungen, mit denen Händler diese Herausforderungen meistern. Von Bezahlmöglichkeiten über Onlinemarketin ...
[werk] päsentiert Magento E-Commerce auf der dmexco 2013! (Open-Source-Shop-Systeme, 20.08.2013) OpenPr.de: Frankfurt am Main, August 2013 - Am 18. und 19. September ist die Agentur +[werk] als Partner des E-Commerce-Anbieters Magento auf der dmexco 2013 in Köln vertreten.
Die jüngst mit dem “Fast and Emerging Partner Award” ausgezeichneten Spezialisten für Onlineshops informieren über die Anbindung an wichtige Vertriebskanäle, die Anpassung von Shops für mobile Endgeräte, den Datenaustausch mit Warenwirtschaftssystemen und die Einbindung intelligenter Suchfunktionen.
PORTICA präsentiert E-Commerce-Services auf der dmexco (Freie-PM.de, 15.08.2012) Köln/Kempen, 15. August 2012. Wenn sich die führenden Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco in Köln versammeln, dann können sie sich auch über die innovativen Dienstleistungen der PORTICA GmbH Marketing Support umfassend informieren. Der Prozessdienstleister präsentiert im Rahmen der Digital Marketing Exposition & Conference in Halle 7 an Stand C-011 D-010 als Certified Premium Solution Partner der preisgekrönten E-Business-Lösung ...
Produktpremiere: MovingIMAGE24 launcht Social Media Product Room zur dmexco ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.09.2010) Neues Video-Tool für das Onlinemarketing!
(ddp direct) Berlin, September 2010: Mit dem Social Media Product Room vernetzt MovingIMAGE24 verkaufsfördernde Videos mit den relevanten Zielgruppen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter.
Der Social Media Product Room ist eine multimediale Kampagnenseite, in dessen Zentrum die Produktpräsentation im Video steht. Videos steigern die Konversionsrate in Onlineshops um durchschnittlich 50 %. (Studie der Strategieberatung Goldmedia). Sie ...
Bei uns brummts: E-Commerce boomt auf Genossenschaftsbasis ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.09.2010) Jena, Leipzig, Köln, September 2010: Bienenfleiß im Dienst der Online Kunden und Shop-Betreiber legen die E-Commerce Experten der Towerbyte eG aus Jena und ihrer sächsischen Schwestergenossenschaft Towerbyte Leipzig jetzt auch in Köln an den Tag: Organisiert von der Marketingagentur für europäischen Onlinehandel Bestsidestory präsentieren die Genossenschaftler auf der dmexco vom 15. bis 16. September 2010 unter dem Motto "Bei uns brummt´s" erfolgreiche Modelle zum Thema firmenübergreifender Ru ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
dmexco 2014: OXID zeigt ?Smart E-Commerce Solutions? |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|