| | | | Who's Online Zur Zeit sind 32 Besucher, d.h. 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. Februar 2015 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY
Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.
Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."
Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.
Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."
Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.
"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."
###
Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)
Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
###
Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.
Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce
Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de
Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY
Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.
Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."
Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.
Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."
Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.
"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."
###
Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)
Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
###
Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.
Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce
Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de
Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Open Source E-Commerce: Warum ich Online Shops mit ...
| Online-Shopping: Neue Regeln beim Einkauf mit Kredi ...
| Onlinehändler vs. Kleine Läden: Gibt es 2020 nur no ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
Handys bei eTeleon.de _DESCRIPTION: eTeleon gehört zu den führenden anbieterunabhängigen Shops für Handys und Handyverträge. Neben den attraktiven Angeboten wird besonderer Wert auf einen guten Kundenservice und individuellen Vertragsservice gelegt! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 918 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
HostEurope.de _DESCRIPTION: HOST EUROPE ist einer der führenden und zuverlässigsten europäischen Anbieter von Webdiensten: Domains - Webspace - Dedicated Server. Passend für PHPNuke z.B. gibt es z.B. 1 DE-Domain + 250 MB Webspace + 15 GB Traffic (100 POP3, MySQL, PHP3+4, CGI, SSI uvm.) ab ? 7,90/Monat. Server Co-Location inkl. 1 GB Traffic kostet ab ? 49/Monat! _ADDEDON: 25.07.2003 _HITS: 1385 _RATESITE Kategorie: Web-Hosting
Open Source Seminare von IT-Schulungen.com _DESCRIPTION: IT-Schulungen.com ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen rund um die Themen Informationstechnologie, Management und Marketing! _ADDEDON: 27.02.2018 _HITS: 534 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
Open Source Seminare von IT-Schulungen.com _DESCRIPTION: IT-Schulungen.com ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von deutschlandweiten Seminaren und Schulungen zu Open Source und weiteren IT-Themen! _ADDEDON: 27.02.2018 _HITS: 685 _RATESITE Kategorie: Einige OpenSource-Links
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Suche Anbieter für Drop-Shipping (Harald, 03.12.2017)
Fremdanbieter im Shopsystem? (sonnenkind268, 15.01.2010)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Ich habe den Eindruck, daß es zum Thema Drop-Shipping im deutschsprachigen Raum nur heiße Luft gibt. Wirklich ernstzunehmende Anbieter habe ich (leider !!!) noch nicht gesehen! (KlausFM, 10.09.2013)
PHPNuke-Multi-Shop ist ein System für die Integration von Fremanbietern:
hier (Open-Source-Shop-Systeme, 15.01.2010)
Hallo Freunde der Sonne!
Ich nutze den FWP Shop jetzt seit ca. 4 Monaten gewerblich und muß sagen, er ist wirklich super. Ich habe kürzlich ein Update auf die aktuelle Version 3.1 gemacht, da diese ... (Jodel-Gustav, 08.04.2008)
vor meinem posting/oben ich hatte etwas mit oscommerce gespielt.
stabil schien es zu laufen, da gabs erstmal keinen grund sich zu beschweren
anpassbarkeit, zum einen wiederholt sich vieles imme ... (Unbekannt, 13.01.2003)
Sorry, wir bieten hier keine Shops an, wir wollen lediglich eine Plattform für OpenSource-Shop-Systeme und deren User ermöglichen. Insbesondere auch die Links zu den Shop-Anbietern sollen einem dann a ... (Open Source Shop Systeme, 18.09.2002)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
FRÜHLINGSBOTEN (PR-Gateway, 15.04.2024)
Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsbegeisterte!
Er ist wieder da - der Frühling. Endlich. Nach den trüben und regenreichen Wintermonaten von vielen mit Sehnsucht und Freude erwartet. Mit unseren Frühlingsboten sorgen auch wir für freudige Erwartungen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen unsere vielfältigen Frühjahrsangebote mit attraktiven Rabatten, von denen Sportvereine ebenso profitieren wie Schützen- und Karnevalsvereine.
Sport-Angebote ...
Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021) Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.
Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...
Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020) Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi
Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).
Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...
Videokonferenzen: sicher & schnell eingerichtet! (PR-Gateway, 16.04.2020) Weitreichende Sicherheitslücken durch Videokonferenz-Anbieter wie Zoom und Co. haben in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Die Weitergabe sensibler Daten sowie der dauerhafte Zugriff auf Kameras auch nach der Deinstallation lässt sich kaum mit den Anforderungen an den Datenschutz vereinbaren.
Selbst bei kostenpflichtigen Business-Varianten besteht weiterhin die Problematik, dass die Konferenzen über die Server der Anbieter gehen und der Nutzer den Datenschutz-Versprechen Glaub ...
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020) Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.
In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...
Wenn der Weg zum Psychologen oder Psychotherapeuten zum Problem wird (PR-Gateway, 10.03.2020) mentavio bietet Fernbehandlung und Onlinetherapie von zuhause aus. Auch in Zeiten des Coronavirus.
Berlin, 10.03.2020. In den letzten Tagen hat sich die Gesamtsituation hinsichtlich des Coronavirus (Covid-19) dramatisch zugespitzt. Italien ist mittlerweile vollständig abgeriegelt, Bürgerinnen und Bürger des Landes, in dem viele Deutsche eben noch ihren Winterurlaub verbracht haben, dürfen sich seit heute nur noch aus wichtigem Grund frei bewegen. Die per Dekret erlassenen Regelungen, die ...
GUS-OS Digital Hub nun auch über Amazon Web Services verfügbar (itseiten, 06.03.2020) ERP-Lösung als Software-as-a-Service
Die GUS Group bietet ihre Lösung GUS-OS Digital Hub nun über Amazon Web Services (AWS) an. GUS-Kunden können damit Geschäftspartner und externe Mitarbeiter über die Cloud schnell und sicher in ihre Geschäftsprozesse einbinden, indem sie mit einer Web-App direkt auf Services der ERP-Lösung GUS-OS Suite zugreifen. Die GUS Group ist ein führender Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Prozessindustrie und die Logistik.
Der GUS-OS Digital Hub s ...
Payoneer übernimmt Open Payment Plattform optile (PR-Gateway, 10.12.2019) Das US-Fintech-Unternehmen Payoneer erweitert seine Zahlungsplattform um den Münchner Payment-Anbieter optile und vereinfacht so die Payment-Abwicklung für global agierende Händler
NEW YORK & MUNICH, 10. Dezember 2019 - Payoneer, eine US-amerikanische Zahlungsplattform, die Handelsunternehmen beim globalen Wachstum unterstützt, gab heute die Übernahme von optile bekannt. optile ist ein Münchner Technologieunternehmen, das weltweit Onlin ...
Überfälliger Beitrag zu fairem Wettbewerb / Bundestag zwingt Apple, Schnittstelle für Mobile Payment zu öffnen (PR-Gateway, 14.11.2019) (Mynewsdesk) München, 14. November 2019 - Als einen ?überfälligen Beitrag zu fairem Wettbewerb? beurteilte Jürgen Gros, Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern (GVB), die heute im Bundestag anstehende Entscheidung zu mobilen Zahlungsdiensten. Damit soll der Technologieriese Apple gesetzlich gezwungen werden, seine NFC-Schnittstelle zum mobilen Bezahlen für andere Finanz-Apps wie zum Beispiel die VR-BankingApp zu öffnen. Die Schnittstelle war bisher, anders als bei Android-Handys, dem hausei ...
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award (PR-Gateway, 21.10.2019) München, 21. Oktober 2019 - Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability Award 2019 gleich zwei Preise abgeräumt. littlehipstar überzeugte in der Kategorie Mode und holte zudem den Gesamtsieg als bester Onlineshop 2019. Realisiert wurde der Shop mit Magento Commerce 2. Magento ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|