Kostenlos anmelden und Geld verdienen !    

 
 
Open Source Shops  >> Rund um Open Source Software: <<
  >> Open Source Software Guide <<
Themen · News · Videos  · Links
Downloads · Forum · Top10
 
 

 
 
  Open Source Shop Systeme !  Open Source Shops & Shop Systeme <- Home  Open Source Shop Systeme !  LogIn/Neuanmeldung
 
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Who's Online
Zur Zeit sind 22 Besucher, d.h. 22 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Heute neu:1
Gestern neu:1
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Hauptmenü
OpenSource Shop Services:
· OpenSource Shop Forum
· Shop-Software Downloads
· Web-Links
· Provider-Links

Foren Tipps:
· PHPNuke Forum
· SuchmaschinenOptimierung Forum

Grundsätzliches:
· GNU GPL
· Forderungen an Shop-Systeme
· Open Source & Recht

Redaktionelles:
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Die Top 10 der Seite
· Weitere Web Infos & Tipps

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Sende Link
· Seite empfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· Gästebuch
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Partnerseiten
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung auf der Seite


Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Homepage - Tools & Tipps
Freier Content</ Freier Content: Freier Content
Freie Bilder Freie Bilder: Freie Bilder
Open Source Software</ Open Source: Open Source Software
CMS Blog CMS / Blogs: CMS/Blog News
SEO SEO Tipps: SEO Tipps
Typo3 SEO Typo3 SEO: Typo3 SEO
Drupal SEO Drupal SEO: Drupal SEO
Joomla SEO Joomla SEO: Joomla SEO
PHPNuke SEO PHPNuke SEO: PHPNuke SEO
eZ Publish SEO eZ Publish SEO: eZ Publish SEO
Wordpress SEO Wordpress SEO: Wordpress SEO
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Open Source Shops
· 123tkShop
· A-Shop
· A-Shop (ASP)
· AFCommerce
· AgoraCart
· Arab Cart
· asaancart
· ASPMass Shopping Cart
· Autohouse II
· Autoload Shopping Cart
· AxcotoCart (vShop)
· bgCart background shopping cart
· Bigware Shop
· Business::Cart
· Camel Shopping Cart
· Cart97 PRO
· closedShop
· Cart97 PRO
· Cassiopeia
· CFShopkart
· CiberTienda
· closedShop
· CMS Pro Web Shop
· Commerce.cgi
· commerce:SEO
· CRE Loaded - Shopping Cart
· cucema
· dev/coin
· DVD Rental
· EchoCart
· eclime E-Commerce Jet Engine
· ECMall
· Ecomready Eshop
· Eshop
· faceCart AJAX shopping cart
· Fastilo
· FishyShoop
· Free Simple Shop
· freephpshoppingcartsoftware
· Frezno Shop
· FWP shop
· Gasp!
· grocget
·
GryphonStore
·
H.H.G. multistore
·
iG Shop
· InterChange
· JadaSite
· JCommerceSQL
· jShopz
· Kaimono Kago
· Laaser Shop
· Magento
· Magmi (Magento Mass Importer)
· MicroCart
· Minicart
· Modern Merchant
· MyEasyMarket
· mysqlCart
· nopCommerce
· olCommerce
· OOS - OSIS Online Shop
· Open Cart
· OpenImageShop
· osC osCommerce
· OXID eSales
· PgMarket
· Phango Shop
· PHP-Pal Shopping System
· phPay
· phpCRS Car Repair Shop
· phPepperShop
· phpIntranet
· PHPMass Shopping Cart
· phpMySCS
· phpMyTicket
·
phpShop
· plebis commercium
· PrestaShop
· profitCode Shopping Cart
· Quick.Cart
· rawcart
· ReadyShop
· Reptux
·
rsmWebShop
·
S. C. Script Connector CastleKart
·
Self-Commerce
·
Selling Made Simple E-commerce Solution
· Shop Management Solution
· Shop Web - 123JavaShop
· ShopCMS
· Shopizer
· Shopping Centre
· Simple Shop
· SimpleWebinterfaceShopsystem (SWISS)
· SmartCart
· StarShop
· Supercart
· SwiftCart
· Ticket Shop
· TomatoCart
· TXTshop
· UnoCarts System
· uShop
· vibrantOS
·
Web+Shop
·
WebStore
· Xen Commerce
· xOOscart
· XOS-Shop
· XT-Commerce
· XTC-Fashion
· xtcModified
· Your online shop
· Zen Cart
· Zeuscart
· PHPNuke: osc2Nuke
· PHPNuke: oscNukelite
· PHPNuke-Multi-Shop
· Drupal - Shopping
· eZ Publish - Shopping
· Mambo-/Joomla-Shopping
· phpBB3 Shopping
· Typo3 - Shopping
· WordPress Shopping
 
 

 
  Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !

Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 von Open-Source-Shop-Systeme



Online ShopSystem-News
Freie-PM.de: eBay Enterprise identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre lang- und mittel-fristige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten

Berlin, 18. Juni 2015: Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres und markiert die Sommersonnen-wende - ab diesem Zeitpunkt werden die Tage wieder kürzer. Für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Zwar scheint dies noch in weiter Ferne zu liegen, aber Unternehmen, die den Großeinsatz für das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten laut einer Analyse von eBay Enterprise bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatz-personal benötigen Zeit.

Nach dem letztjährigen Weihnachtsgeschäft gab es, wie in vielen Jahren zuvor, Rückmeldungen von zahlreichen Händlern, die die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen konnten und Abstriche im Service machen mussten. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen, in einigen Fällen brachen sogar die Websites der Händler zusammen. Tobias Hartmann, verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei eBay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden durch mangelhaften Service und unzufriedene Kunden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung und Warenlieferung sowie die Stabilität der IT-Systeme.

Peak-Planung

Planung und Koordination: Mitte Juni - Mitte August

Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar

Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg, ist ein wich-tiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergrei-fenden "Peak Planning Board" - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftrags-spitzen - sollte daher einer der ersten Schritte sein. Besonders die Marketing und Fulfillment Teams sollten sich kontinuierlich über ihre Pläne und aktuelle Entwicklungen austauschen. Saisonale Kam-pagnen und Angebote können dann wiederum durch Zusatzpersonal und verbesserte Strategien un-terstützt werden, um im Vorweihnachts- und Weihnachtsgeschäft eine bessere Bearbeitung und schnellere Auslieferung von hohen Auftragsmengen zu gewährleisten.

Zusatzpersonal

Planung: Mitte Juni - Mitte Juli

Personalsuche: Mitte Juli - Mitte August

Training: Mitte August - Mitte September

Einsatzstart: Mitte/Ende September

Die Planung für saisonales Zusatzpersonal sollte im Juli starten. Die Kombination von Einkäufen in Filialen und Online sowie flexible Lieferungsoptionen werden nicht nur immer differenzierter, sondern auch immer beliebter bei den Kunden. Händler sollten daher saisonales Zusatzpersonal für folgende Bereiche in Erwägung ziehen: für die Filialen, für den online und telefonischen Kundenservice sowie für die Auftragsbearbeitung. Eine frühzeitige Planung ermöglicht einen ausreichenden Zeitraum für die Personalsuche, -Auswahl, -Schulung und das Sammeln von Kundenerfahrungen bevor das Vorweih-nachtsgeschäft beginnt.

Erfahrungsgemäß startet dieses bereits im Oktober und zieht sich bis in die ersten Monate des neuen Jahres hin, da in den Januarwochen besonders ein Ansturm für den Bereich Umtausch und das Einlö-sen von Gutscheinen zu erwarten ist. Daher ist es wichtig, auch für diese Zeit genügend Personal einzuplanen.

Auftrags- und Retourenmanagement

Evaluierung, Auswahl und Aufbau einer Fulfillment-Lösung: Juli

Testphase: August

Einsatzstart: September

Planung Retourenmanagement: August - Oktober

Einsatzstart: Oktober

Mit dem richtigen Management können Händler 20-40 Prozent ihrer Onlinebestellungen über eine Kombination von Click&Collect und Ship-from-Store abdecken. Die Geschäftsfilialen werden damit zu kleinen Logistikzentren, und Kunden können zudem auch Einkäufe in letzter Minute selbst in nahege-legenen Geschäften abholen, statt auf eine Lieferung zu warten. Dezentralisierte Liefermanagement-Modelle erweisen sich zudem als Absicherung gegenüber unvorhersehbaren Problemen, wie Liefer-verzögerungen durch Wetterbeeinträchtigungen. Natürlich sollte eine stetige Prozessoptimierung Teil der Geschäftsstrategie sein, um hohe Anfragen optimal erfüllen zu können und eine positive Kunden-erfahrung sicherzustellen. Dazu gehören beispielsweise auch separate Theken für das Abholen von Click&Collect-Bestellungen, abseits der langen Kassenschlangen, sowie spezielle Lagerbereiche für

Ship-from-Store, um die größeren Auftragsvolumen bewältigen zu können.

Dies ist jedoch erst das halbe Bild. Auch die richtigen Logistikpartner sind ein entscheidender Faktor für den Bereich Fulfillment. Denn vor allem das Image des Händlers nimmt Schaden, wenn eine Liefe-rung zu spät oder beschädigt beim Kunden eintrifft. Logistikpartner von strikten Service-Level-Vereinbarungen oder Stress-Tests zu überzeugen ist schwierig. Händler sollten daher auf jeden Fall Leistungsnachweise verlangen und traditionelle Publikationen sowie Social Media auf Bewertungen und mögliche Vorfälle hin überprüfen. Es gibt entsprechende Lösungen, die auf Basis dynamischer Leistungs- und Verfügbarkeitsdaten einen schnellen Wechsel von Logistikpartnern unterstützen. Im vergangenen Jahr stieg die Anfrage bereits im Oktober deutlich an, daher empfiehlt es sich, alle Lö-sungen und Partnerschaften bis bereitgestellt zu haben.

Contingency - Notfallplanung und Belastungstests

Planung für Website(-Updates): Juli-Mitte August

Website Stress-Tests: Mitte August-Oktober

Einsatzstart: September

eBay Enterprise empfiehlt Händlern auch, sich auf Spitzenbelastungen und Krisenfälle vorzubereiten, um sicherzustellen, dass Einkäufe auch dann abgewickelt werden können, wenn es Online-Ausfälle gibt. Der Zeitraum September/Oktober empfiehlt sich für Funktions- und Load-Tests, damit die meist besuchten Website-Bereiche sowie spezielle Sonderseiten für das Weihnachtsgeschäft auch bei an-dauernd hohen Zugriffen stabil bleiben. Dies betrifft nicht nur das Frontend der Website, sondern auch die CRM- und Zahlungssysteme. Händler sollten sich zudem auf Krisenfälle vorbereiten, um bei Bedarf beispielsweise Speditionspartner wechseln oder ergänzen zu können, oder Marketing-Kampagnen anzupassen und zu staffeln, um hohen Web-Traffic gezielt auf spezielle Seiten zu lenken und zu verteilen.

Die Beliebtheit von Onlineeinkäufen im Weihnachtsgeschäft steigt von Jahr zu Jahr und der Ansturm im Vorweihnachtsgeschäft setzt zudem immer früher ein. Händler, die keine Umsatzoptionen verpas-sen und Imageschäden vermeiden wollen, sollten sich daher frühzeitig in allen oben beschriebenen Bereichen Vorkehrungen treffen.
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatz-wachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise hat seine Zentrale in King of Prussia, USA und verfügt über Niederlassungen in Barcelona, Berlin, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai. eBay Enterprise ist ein Unternehmen von eBay Inc. (Nasdaq: EBAY).
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


eBay Enterprise identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre lang- und mittel-fristige Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten

Berlin, 18. Juni 2015: Der 21. Juni ist der längste Tag des Jahres und markiert die Sommersonnen-wende - ab diesem Zeitpunkt werden die Tage wieder kürzer. Für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Zwar scheint dies noch in weiter Ferne zu liegen, aber Unternehmen, die den Großeinsatz für das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten laut einer Analyse von eBay Enterprise bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatz-personal benötigen Zeit.

Nach dem letztjährigen Weihnachtsgeschäft gab es, wie in vielen Jahren zuvor, Rückmeldungen von zahlreichen Händlern, die die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen konnten und Abstriche im Service machen mussten. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen, in einigen Fällen brachen sogar die Websites der Händler zusammen. Tobias Hartmann, verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei eBay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden durch mangelhaften Service und unzufriedene Kunden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung und Warenlieferung sowie die Stabilität der IT-Systeme.

Peak-Planung

Planung und Koordination: Mitte Juni - Mitte August

Leistungskontrolle: Mitte August bis Ende Januar

Das Sicherstellen von Transparenz und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg, ist ein wich-tiger Punkt für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts. Das Aufsetzen eines abteilungsübergrei-fenden "Peak Planning Board" - also einer gemeinsamen Planungsübersicht für erwartete Auftrags-spitzen - sollte daher einer der ersten Schritte sein. Besonders die Marketing und Fulfillment Teams sollten sich kontinuierlich über ihre Pläne und aktuelle Entwicklungen austauschen. Saisonale Kam-pagnen und Angebote können dann wiederum durch Zusatzpersonal und verbesserte Strategien un-terstützt werden, um im Vorweihnachts- und Weihnachtsgeschäft eine bessere Bearbeitung und schnellere Auslieferung von hohen Auftragsmengen zu gewährleisten.

Zusatzpersonal

Planung: Mitte Juni - Mitte Juli

Personalsuche: Mitte Juli - Mitte August

Training: Mitte August - Mitte September

Einsatzstart: Mitte/Ende September

Die Planung für saisonales Zusatzpersonal sollte im Juli starten. Die Kombination von Einkäufen in Filialen und Online sowie flexible Lieferungsoptionen werden nicht nur immer differenzierter, sondern auch immer beliebter bei den Kunden. Händler sollten daher saisonales Zusatzpersonal für folgende Bereiche in Erwägung ziehen: für die Filialen, für den online und telefonischen Kundenservice sowie für die Auftragsbearbeitung. Eine frühzeitige Planung ermöglicht einen ausreichenden Zeitraum für die Personalsuche, -Auswahl, -Schulung und das Sammeln von Kundenerfahrungen bevor das Vorweih-nachtsgeschäft beginnt.

Erfahrungsgemäß startet dieses bereits im Oktober und zieht sich bis in die ersten Monate des neuen Jahres hin, da in den Januarwochen besonders ein Ansturm für den Bereich Umtausch und das Einlö-sen von Gutscheinen zu erwarten ist. Daher ist es wichtig, auch für diese Zeit genügend Personal einzuplanen.

Auftrags- und Retourenmanagement

Evaluierung, Auswahl und Aufbau einer Fulfillment-Lösung: Juli

Testphase: August

Einsatzstart: September

Planung Retourenmanagement: August - Oktober

Einsatzstart: Oktober

Mit dem richtigen Management können Händler 20-40 Prozent ihrer Onlinebestellungen über eine Kombination von Click&Collect und Ship-from-Store abdecken. Die Geschäftsfilialen werden damit zu kleinen Logistikzentren, und Kunden können zudem auch Einkäufe in letzter Minute selbst in nahege-legenen Geschäften abholen, statt auf eine Lieferung zu warten. Dezentralisierte Liefermanagement-Modelle erweisen sich zudem als Absicherung gegenüber unvorhersehbaren Problemen, wie Liefer-verzögerungen durch Wetterbeeinträchtigungen. Natürlich sollte eine stetige Prozessoptimierung Teil der Geschäftsstrategie sein, um hohe Anfragen optimal erfüllen zu können und eine positive Kunden-erfahrung sicherzustellen. Dazu gehören beispielsweise auch separate Theken für das Abholen von Click&Collect-Bestellungen, abseits der langen Kassenschlangen, sowie spezielle Lagerbereiche für

Ship-from-Store, um die größeren Auftragsvolumen bewältigen zu können.

Dies ist jedoch erst das halbe Bild. Auch die richtigen Logistikpartner sind ein entscheidender Faktor für den Bereich Fulfillment. Denn vor allem das Image des Händlers nimmt Schaden, wenn eine Liefe-rung zu spät oder beschädigt beim Kunden eintrifft. Logistikpartner von strikten Service-Level-Vereinbarungen oder Stress-Tests zu überzeugen ist schwierig. Händler sollten daher auf jeden Fall Leistungsnachweise verlangen und traditionelle Publikationen sowie Social Media auf Bewertungen und mögliche Vorfälle hin überprüfen. Es gibt entsprechende Lösungen, die auf Basis dynamischer Leistungs- und Verfügbarkeitsdaten einen schnellen Wechsel von Logistikpartnern unterstützen. Im vergangenen Jahr stieg die Anfrage bereits im Oktober deutlich an, daher empfiehlt es sich, alle Lö-sungen und Partnerschaften bis bereitgestellt zu haben.

Contingency - Notfallplanung und Belastungstests

Planung für Website(-Updates): Juli-Mitte August

Website Stress-Tests: Mitte August-Oktober

Einsatzstart: September

eBay Enterprise empfiehlt Händlern auch, sich auf Spitzenbelastungen und Krisenfälle vorzubereiten, um sicherzustellen, dass Einkäufe auch dann abgewickelt werden können, wenn es Online-Ausfälle gibt. Der Zeitraum September/Oktober empfiehlt sich für Funktions- und Load-Tests, damit die meist besuchten Website-Bereiche sowie spezielle Sonderseiten für das Weihnachtsgeschäft auch bei an-dauernd hohen Zugriffen stabil bleiben. Dies betrifft nicht nur das Frontend der Website, sondern auch die CRM- und Zahlungssysteme. Händler sollten sich zudem auf Krisenfälle vorbereiten, um bei Bedarf beispielsweise Speditionspartner wechseln oder ergänzen zu können, oder Marketing-Kampagnen anzupassen und zu staffeln, um hohen Web-Traffic gezielt auf spezielle Seiten zu lenken und zu verteilen.

Die Beliebtheit von Onlineeinkäufen im Weihnachtsgeschäft steigt von Jahr zu Jahr und der Ansturm im Vorweihnachtsgeschäft setzt zudem immer früher ein. Händler, die keine Umsatzoptionen verpas-sen und Imageschäden vermeiden wollen, sollten sich daher frühzeitig in allen oben beschriebenen Bereichen Vorkehrungen treffen.
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatz-wachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise hat seine Zentrale in King of Prussia, USA und verfügt über Niederlassungen in Barcelona, Berlin, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai. eBay Enterprise ist ein Unternehmen von eBay Inc. (Nasdaq: EBAY).
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 

 
 
 
 


Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 
 
Ikea will Onlinehandel massiv ausweiten und auch in ...

Ikea will Onlinehandel massiv ausweiten und auch in ...
Amazon-Mitarbeiter streiken weiter für bessere Arbe ...

Amazon-Mitarbeiter streiken weiter für bessere Arbe ...
Vergleich: Open Source Software vs. Closed Source S ...

Vergleich: Open Source Software vs. Closed Source S ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de: Open-Source-Shop-Systeme.de Web-Video-Verzeichnis
 
 



Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)

 ! Domain*Go
_DESCRIPTION: Webhosting mit PHP und MySQL ab 2,99 Euro/Monat!
_ADDEDON: 03.05.2004 _HITS: 852 _RATESITE Kategorie: Web-Hosting

 ! Handys u.m. bei Mobilcom-Direkt.de
_DESCRIPTION: Der Gesamtservice von MobilCom rund ums Telefonieren: Handys & Zubehör (auch Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, Vertikale Bildmitteilungen, SMS-Sprüche, XXL-Logos, Bildmitteilungseditor, Logoeditor, TV-Spots), Verträge (Laufzeitverträge, Prepaid-Pakete, Aktionen, Tarif-Berater), Mobilfunk, Festnetz, Internet by Call, Internet mit Anmeldung - Einsteiger, Internet mit Anmeldung - Powertarif, Flaterate!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 957 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy

 ! OOS-Shop.de
_DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern!
_ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1465 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)

 ! OpenShop
_DESCRIPTION: OpenShop ist sowohl vom Preis als auch vom Leistungs-Vermögen der Shop-Software mit InterShop vergleichbar!
_ADDEDON: 02.09.2002 _HITS: 890 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Kommerzielle Shops

 ! PhPepperShop
_DESCRIPTION: PhPepperShop ist ein umfangreiches OpenSource Webshopsystem, das bequem per Webinterface administriert und an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden kann und ist freie Software unter der GNU/GPL-Lizenz. Das Shopsystem wurde mittels PHP4, HTML und JavaScript erzeugt. Als Datenbank wird MySQL eingesetzt. Die Installation geschieht mit Perl- und Shellscripts. Der Shop läuft auf Unix/Linux Webservern, auf denen PHP, Perl, MySQL und ein Webserver installiert ist. Eine Installation auf Windows ist mit einem gewissen Mehraufwand unter Umständen auch möglich.
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 3041 Bewertung: 9.38 (7 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4a: PhPepperShop

 ! Projekt-Seite zu phPay
_DESCRIPTION: - Unterstützt mySQL, Oracle, MS-SQL, Postgres, Interbase, ....
- eigenes Session-Handling, dadurch keine Cookies nötig
- kann als Shop oder Katalog [mit oder ohne Merkzettel] verwendet werden
- geschrieben in PHP4
- Suchfunktion (zur Zeit nur mySQL)
- bietet verschiedene Möglichkeiten, die Artikellisten anzuzeigen
- einfachste Konfiguration in einer Datei ohne PHP-Kenntnisse: Design, Navigation usw.
- es ist möglich HTML-Code in die Datenbank einzubauen, z.B. um die Navigation mit Bildern zu gestalten, statt Textlinks oder andere Detailansichten
- funktioniert auch in anderen Framesets
- Benutzerverwaltung, Paßwörter verschlüsselt
- Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, dänisch, französich, holländisch und spanisch
- browserunabhängig, betriebsystemunabhängig ... und vieles mehr
_ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3519 Bewertung: 3.00 (5 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 3a: phPay

 !Referenz: Software bei BUHL-Data.de
_DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 859 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software

 1a Internet Online Shopping Portal
_DESCRIPTION: Internet Online Shopping Portal mit mehr als 1.000 Online-Shops, Shopping-Malls und Kaufhäusern!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1677 Bewertung: 9.00 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Shopping-Seiten

 Aloe Vera Shop bei Aloe-Fresca.ch
_DESCRIPTION: Aloe Vera Shop mit
- Frischblattversand,
- Aloe vera Produkten und
- Literatur
Schweiz/Glarus!
_ADDEDON: 17.03.2004 _HITS: 1424 _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce

 BannerBarometer.de
_DESCRIPTION: BannerBarometer ist die neue große Community rund um das Thema Banner. Stellen Sie Ihre Banner der Bewertung anderer Mitglieder und profitieren Sie von den vielen kostenlosen Klicks. Diskutieren Sie im großen Forum über Bannerwerbung!
_ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 808 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips

Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Auktionsplattform mit unten genannten Funktionen gesucht/ Infos (MTMFU, 19.08.2012)

 eShops mit Backend auf Servlet basierend (Eugen18, 14.11.2011)

 Shop mit Unterverkäufern und eigenem Backend (Hooch, 17.04.2012)

 opencart probleme mit dem einbinden von paypal standard (mrlips, 25.12.2010)

 Online-Pressemitteilung als neues Marketinginstrument ! (peter, 10.02.2024)

 Shop mit sehr wenig Produkten (Erarich, 04.04.2010)

 Shop mit verschiedenen Kundentypen gesucht. (pixel-anarchist, 01.02.2010)

 ShopSystem mit Zugriffsbeschränkungen (curler0711, 07.05.2008)

 Ein paar Probleme mit XTCommerce (Apes, 25.07.2007)

 Welches System: T-Shirt-Shop mit Motivupload (DigitalSpring, 08.01.2007)

Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens musste ich mich auch mit dem Thema auseinandersetzen und habe eine Methode gefunden, die wie ein Charme funktioniert. Ich beschloss, personalisierte und ansprechend gestaltete Zahlungserinner ... (Muntz, 25.02.2024)

 Ich verstehe, dass die Suche nach Flexibilität in der Produktion oft wie ein Kampf gegen Windmühlen erscheinen kann. Aber ich möchte euch von einer Lösung erzählen, die bei uns wahre Wunder gewirkt ha ... (Muntz, 25.02.2024)

 Letzten Sommer stand ich vor einem ähnlichen Dilemma. Auf meiner Reise durch Skandinavien benötigte ich ein Gepäckstück, das leicht und flexibel war, mich aber auch bei wechselhaftem Wetter nicht im S ... (Muntz, 25.02.2024)

 Guten Tag! Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich beim Navigieren durch das komplexe Thema Knochendichte gemacht habe. Es stellte sich heraus, dass neben Vitamin D auch ein ausreichender Mine ... (Nagels, 10.02.2024)

 Hallo! Hast du schon über die positiven Effekte von Sonnenlicht nachgedacht? Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Vitamin D in deinem Körper, welches entscheidend für die Knochengesundheit ist ... (Massano, 10.02.2024)

 Ein System mit spezifischen Templates für Kategorien habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich die gängigsten Shop-Systeme kenne! (KlausFM, 23.09.2012)

 Ein tar.gz sollte mit jedem besseren Pack-Programm entpackt werden können. Meines Wissens ist es ein eigenständiger Shop. (Fred11, 04.06.2012)

 Hallo Riesenfaultier Wenn es nicht zwingend ist kann man sich die Bestelldaten auch per Email zusenden lassen anstatt sie via Webservice abzuholen. Mit dem [url=http://xos-shop.com]xos-shop Syst ... (hpzeller, 16.04.2012)

 Wenn die Seite mit Joomla läuft, sollte der Shop schon Virtuemart sein - was besseres gibt es in der Joomla-Welt nicht! (Fred11, 23.03.2012)

 Diese Shops funktionieren bis heute super - wichtig ist nur, dass PHPNuke gesichert wird (am Besten mit Admin Secure, aber auch Nuke Sentinel ist hilfreich)! (Fred11, 23.03.2012)

Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 FRÜHLINGSBOTEN (PR-Gateway, 15.04.2024)


Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsbegeisterte!



Er ist wieder da - der Frühling. Endlich. Nach den trüben und regenreichen Wintermonaten von vielen mit Sehnsucht und Freude erwartet. Mit unseren Frühlingsboten sorgen auch wir für freudige Erwartungen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen unsere vielfältigen Frühjahrsangebote mit attraktiven Rabatten, von denen Sportvereine ebenso profitieren wie Schützen- und Karnevalsvereine.



Sport-Angebote
...

 Die blaue Dominos XTC: Eine informative Reise in die Welt der Partydrogen (jacksmiths, 27.12.2023)
Einleitung:

Die Partyszene ist ständig im Wandel, und mit neuen Entwicklungen tauchen auch neue Begriffe und Substanzen auf. Eines dieser Begriffe, der in letzter Zeit vermehrt auftaucht, ist "blaue Dominos XTC". In diesem Artikel werden wir einen gena ...

 EMEET -Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022)
Top Ankündigung von EMEET
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unternehmen ...

 EMEET Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022)
Top Ankündigung von EMEET : EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unterneh ...

 Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021)
Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.

Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...

 Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020)
Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi

Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).

Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...

 Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft (PR-Gateway, 22.04.2020)
Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Integration der Usercentrics CMP in die Service-Leistungen für rechtssichere Online-Shops von Trusted Shops.

Seit Inkrafttreten der DSGVO ist die Nutzereinwillingung die Grundlage für jeglichen Einsatz von Cookies und anderen Tec ...

 Videokonferenzen: sicher & schnell eingerichtet! (PR-Gateway, 16.04.2020)
Weitreichende Sicherheitslücken durch Videokonferenz-Anbieter wie Zoom und Co. haben in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Die Weitergabe sensibler Daten sowie der dauerhafte Zugriff auf Kameras auch nach der Deinstallation lässt sich kaum mit den Anforderungen an den Datenschutz vereinbaren.

Selbst bei kostenpflichtigen Business-Varianten besteht weiterhin die Problematik, dass die Konferenzen über die Server der Anbieter gehen und der Nutzer den Datenschutz-Versprechen Glaub ...

 Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020)
Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.

In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...

 Alles nur geplant: BRD kaputt! (prmaximus, 16.03.2020)
Links zu den Quellen auf https://www.dz-g.ru/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt

Quelle: 21. Juli 2013 | Julius Hensel - Teilstück eines Manuskripts - DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht k ...

Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de:





Mit dem längsten Tag des Jahres beginnt laut eBay Enterprise der Countdown für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts

 
 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Aktuelles Amazon-Schnäppchen
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Online ShopSystem-News
· Nachrichten von Open-Source-Shop-Systeme


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Online ShopSystem-News:
PrestaShop vs. 1.2.5.0 (Final) und 1.3.0 (Alpha 1) veröffentlicht!

 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Artikel Bewertung
Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir etwas Zeit und bewerte diesen Artikel:

schlecht
befriedigend
gut
sehr gut
excellent


 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Das Projekt Open-Source-Shop-Systeme.de wird vom Suchmaschinen Optimierung & Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für OpenSource-Software und Suchmaschinen-Optimierung, und von Einkauf, Shopping & more - Einkaufen in der Internet-Shopping-Mall mit mehr als 2.000 Online-Shops - gefördert.

OpenSource Shopsysteme - Online Shops - Open Source Shop Systeme / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.