| | | | Who's Online Zur Zeit sind 63 Besucher, d.h. 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Marktstudie: Lieferkosten sind für Verkauf im Ausland entscheidend
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. September 2015 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Aktuelle Umfrage von eBay Enterprise nennt die wichtigsten Faktoren und "Turn-Offs" für europäische Käufer
Berlin, 16. September 2015 - Günstige Lieferkosten sind das ausschlaggebende Kriterium für Konsumenten, auch bei Händlern im Ausland einzukaufen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Buying Across Borders Report"* von eBay Enterprise, den das Unternehmen durchführen ließ, um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, welche den Absatz ins Ausland im Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln könnten. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Online-Einkäufen im Ausland erschwingliche Lieferkosten den größten Einfluss auf die Kaufbereitschaft der Konsumenten haben.
Im Rahmen der Studie wurden europäische Konsumenten dazu befragt, welche Faktoren den größten Einfluss auf ihre Entscheidung haben, ein Produkt bei einem Anbieter im Ausland zu kaufen. Die fünf Kriterien mit dem größten "Abschreckungsfaktor" für internationale Bestellungen sind laut dieser Ergebnisse:
1. Zu hohe Lieferkosten (80%)
2. Nichtverfügbarkeit der bevorzugten Zahlungsmethode (74%)
3. Mangelhafte Produktinformationen, Bildmaterial, Text und Videoinformationen ( 68%)
4. Zu lange Lieferzeiten (64%)
5. Preisunterschiede aufgrund von Währungs-Wechselkursen (57%)
"Die europäischen Konsumenten nehmen Versandhändler aus dem Ausland immer stärker als einen Teil ihrer alltäglichen Onlineshopping-Auswahl wahr. Experten gehen davon aus, dass der grenzübergreifende Handel in der EU bis 2018 40 Milliarden Euro überschreiten wird**. Händler, die keine entsprechenden kundenorientierten Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten oder unzureichende Produktinformationen anbieten, könnten diese Chance verpassen", kommentiert Enda Breslin, European Head of Business Development, eBay Enterprise, die Studienergebnisse.
Wenn es um Auslandseinkäufe geht, so hängt der Umfrage zufolge die Kaufbereitschaft europäischer Kunden stark von der Größe des Einkaufs bzw. von dessen Gesamtwert ab. So gaben drei Viertel (74%) der Befragten an, dass für sie der Kundenservice, und dabei insbesondere die Rücksendebestimmungen, gerade bei dem Kauf von High-End-Produkten und Luxusgütern aus dem Ausland ausschlaggebend sind. Im Gegensatz dazu betrachtete gerade einmal ein Viertel (27%) von ihnen dies auch als Priorität für den Kauf von Waren zu niedrigeren Preisen wie DVDs oder Büchern.
Die Umfrage ergab außerdem, dass Kunden, die hochwertigere Luxusgüter aus dem Ausland bestellen, meist auch eher bereit sind, mehr Geld für die Lieferung zu zahlen oder länger auf ihre Bestellug zu warten, als die Käufer preiswerterer Waren. Hier ergibt sich für Händler die Chance eines Up-Selling von Premium-Lieferdiensten für hochwertigere internationale Bestellungen.
"Internationale Käufer erwarten, genau wie die Kunden aus dem Inland, verschiedene Serviceangebote, Liefergeschwindigkeiten und Preise, abhängig davon, was gekauft wird", erklärt Breslin. "Letzten Endes geht es um die Entscheidung, ob Händler bereit sind, in eine Auswahl von Lieferoptionen, Zahlungsmethoden und in detaillierte Produktinformationen zu investieren. Diejenigen, die es tun, werden in der Lage sein, zusätzliche Premium-Versanddienste für Kunden anzubieten, die bereit sind diese zu bezahlen, ohne dabei die Kunden zu verprellen, die für einen geringeren Preis gerne auf diesen Service verzichten."
"Letztendlich müssen Händler nicht nur mit allen anderen Anbietern konkurrieren, die ebenfalls über die Landesgrenzen hinweg liefern, sondern auch mit lokalen Händlern, was völlig unterschiedliche Wettbewerbsbedingungen mit sich bringt. Um Erfolg im Ausland zu haben, ist die richtige Balance zwischen den Chancen, die eine Lokalisierung eröffnet, und den Kosten entscheidend", resümiert Breslin.
Eine Infografik mit den Ergebnissen des "Buying Across Borders Report" von eBay Enterprise finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/981-marktstudie-lieferkosten-sind-fuer-verkauf-im-ausland-entscheidend
*Der eBay Enterprise"s Buying Across Borders Report wurde im Juli 2015 vom Imperial College in London durchgeführt und befragte stichprobenartig 227 europäische Onlinekäufer
**Laut des Forrester-Reports "Western European Online Cross-Border Retail Sales Forecast, 2013- 2018"
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen für renommierte Marken und Händler, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und den heutigen, digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise verfügt über Niederlassungen in Berlin, Barcelona, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai sowie den USA. Weitere Informationen gibt es unter www.ebayenterprise.com/de und http://de.magento.com.
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41
http://gcpr.net
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aktuelle Umfrage von eBay Enterprise nennt die wichtigsten Faktoren und "Turn-Offs" für europäische Käufer
Berlin, 16. September 2015 - Günstige Lieferkosten sind das ausschlaggebende Kriterium für Konsumenten, auch bei Händlern im Ausland einzukaufen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Buying Across Borders Report"* von eBay Enterprise, den das Unternehmen durchführen ließ, um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, welche den Absatz ins Ausland im Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln könnten. Die Ergebnisse zeigen, dass bei Online-Einkäufen im Ausland erschwingliche Lieferkosten den größten Einfluss auf die Kaufbereitschaft der Konsumenten haben.
Im Rahmen der Studie wurden europäische Konsumenten dazu befragt, welche Faktoren den größten Einfluss auf ihre Entscheidung haben, ein Produkt bei einem Anbieter im Ausland zu kaufen. Die fünf Kriterien mit dem größten "Abschreckungsfaktor" für internationale Bestellungen sind laut dieser Ergebnisse:
1. Zu hohe Lieferkosten (80%)
2. Nichtverfügbarkeit der bevorzugten Zahlungsmethode (74%)
3. Mangelhafte Produktinformationen, Bildmaterial, Text und Videoinformationen ( 68%)
4. Zu lange Lieferzeiten (64%)
5. Preisunterschiede aufgrund von Währungs-Wechselkursen (57%)
"Die europäischen Konsumenten nehmen Versandhändler aus dem Ausland immer stärker als einen Teil ihrer alltäglichen Onlineshopping-Auswahl wahr. Experten gehen davon aus, dass der grenzübergreifende Handel in der EU bis 2018 40 Milliarden Euro überschreiten wird**. Händler, die keine entsprechenden kundenorientierten Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten oder unzureichende Produktinformationen anbieten, könnten diese Chance verpassen", kommentiert Enda Breslin, European Head of Business Development, eBay Enterprise, die Studienergebnisse.
Wenn es um Auslandseinkäufe geht, so hängt der Umfrage zufolge die Kaufbereitschaft europäischer Kunden stark von der Größe des Einkaufs bzw. von dessen Gesamtwert ab. So gaben drei Viertel (74%) der Befragten an, dass für sie der Kundenservice, und dabei insbesondere die Rücksendebestimmungen, gerade bei dem Kauf von High-End-Produkten und Luxusgütern aus dem Ausland ausschlaggebend sind. Im Gegensatz dazu betrachtete gerade einmal ein Viertel (27%) von ihnen dies auch als Priorität für den Kauf von Waren zu niedrigeren Preisen wie DVDs oder Büchern.
Die Umfrage ergab außerdem, dass Kunden, die hochwertigere Luxusgüter aus dem Ausland bestellen, meist auch eher bereit sind, mehr Geld für die Lieferung zu zahlen oder länger auf ihre Bestellug zu warten, als die Käufer preiswerterer Waren. Hier ergibt sich für Händler die Chance eines Up-Selling von Premium-Lieferdiensten für hochwertigere internationale Bestellungen.
"Internationale Käufer erwarten, genau wie die Kunden aus dem Inland, verschiedene Serviceangebote, Liefergeschwindigkeiten und Preise, abhängig davon, was gekauft wird", erklärt Breslin. "Letzten Endes geht es um die Entscheidung, ob Händler bereit sind, in eine Auswahl von Lieferoptionen, Zahlungsmethoden und in detaillierte Produktinformationen zu investieren. Diejenigen, die es tun, werden in der Lage sein, zusätzliche Premium-Versanddienste für Kunden anzubieten, die bereit sind diese zu bezahlen, ohne dabei die Kunden zu verprellen, die für einen geringeren Preis gerne auf diesen Service verzichten."
"Letztendlich müssen Händler nicht nur mit allen anderen Anbietern konkurrieren, die ebenfalls über die Landesgrenzen hinweg liefern, sondern auch mit lokalen Händlern, was völlig unterschiedliche Wettbewerbsbedingungen mit sich bringt. Um Erfolg im Ausland zu haben, ist die richtige Balance zwischen den Chancen, die eine Lokalisierung eröffnet, und den Kosten entscheidend", resümiert Breslin.
Eine Infografik mit den Ergebnissen des "Buying Across Borders Report" von eBay Enterprise finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/981-marktstudie-lieferkosten-sind-fuer-verkauf-im-ausland-entscheidend
*Der eBay Enterprise"s Buying Across Borders Report wurde im Juli 2015 vom Imperial College in London durchgeführt und befragte stichprobenartig 227 europäische Onlinekäufer
**Laut des Forrester-Reports "Western European Online Cross-Border Retail Sales Forecast, 2013- 2018"
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen für renommierte Marken und Händler, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und den heutigen, digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise verfügt über Niederlassungen in Berlin, Barcelona, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai sowie den USA. Weitere Informationen gibt es unter www.ebayenterprise.com/de und http://de.magento.com.
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41
http://gcpr.net
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Marktstudie: Lieferkosten sind für Verkauf im Ausland entscheidend" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Magento Produktkonfigurator programmieren lassen: 5 ...
| Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr | ...
| Ikea will Onlinehandel massiv ausweiten und auch in ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
Birdsign.de _DESCRIPTION: Agentur für Printdesign, Webdesign, Logo-Entwicklung, Corporate Identity Design, Image-Entwicklung, Marketing, barrierefreie Websites, Flash, Programmierung (Shop Systeme, CMS), Web Marketing, Website Promotion, Suchmaschinen Optimierung (SEO)! _ADDEDON: 16.10.2008 _HITS: 2269 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Web-Services
Homepage-Vermarktung bei AdButler.de _DESCRIPTION: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3953 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Homepage-Vermarktung bei Sedulo.de _DESCRIPTION: Sedulo.de ist ein Partnernetzwerk, das mehr als 70 Homepages vermarktet, die Auszahlung erfolgt ab einem Kontostand von 10 Euro! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 1225 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Homepage-Vermarktung bei SuperClix.de _DESCRIPTION: Über 300 verschiedene Partnerprogramme können mit EINER kostenlosen Anmeldung beim neutralen und zuverlässigen deutschen Partnernetzwerk SUPERCLIX genutzt oder auch die eigene Homepage dort angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Kontostand von 10 Euro! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3038 Bewertung: 9.00 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Monitore bei Monitore-Market.de _DESCRIPTION: Online-Shop für Monitore von AOC, LG und Iiyama, bietet (fast) Großhandelspreise und schnellste Lieferzeiten sowie auch sofort lieferbare Schnäppchen! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 903 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Notebooks bei Netz-Shops.de _DESCRIPTION: Hier gibt es preiswerte Notebooks verschiedener Marken, die online bestellet werden können. Und falls mal etwas ausfällt - unter Zubehör gibt es Akkus, Netzteile und Car-Adapter (Auto-Netzteile) für mehr als 1000 Notebook-Typen - unter anderem auch für Gericom-, Medion- und IPC- Notebooks. Mit Schnäppchen-Angeboten! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 918 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
Open Source Seminare von IT-Schulungen.com _DESCRIPTION: IT-Schulungen.com ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von Seminaren und Schulungen rund um die Themen Informationstechnologie, Management und Marketing! _ADDEDON: 27.02.2018 _HITS: 527 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
Organizer, Notebooks u.m. bei Pocket-Market.de _DESCRIPTION: Der Pocket Market bietet seinen Kunden Organizer, Notebooks und Handys zu günstigen Preisen - wer einen Palm Pilot oder einen Compaq iPaq online einkaufen wollen, ist hier genau richtig. Die Highlights gleich auf der Startseite, schnelle Lieferzeiten und (fast) Großhandelspreise sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 864 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Computer
PartnerProgramm von ProMarkt.de _DESCRIPTION: ProMarkt, die bekannte Elektronik-Kette, bietet ein eigenes Partnerprogramm an, u.a. mit wöchentlich aktualisierten Produkt-Deeplinks! _ADDEDON: 30.08.2002 _HITS: 2254 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Tintenpalast.de _DESCRIPTION: Der Shop bietet kompatible Druckerpatronen und JET TEC Tintenpatronen für Canon, Epson, HP und Rank Xerox Drucker und JET TEC Rebuild Lasertoner für Hewlett Packard, IBM/Lexmark, Canon und Rank Xerox Laserdrucker! _ADDEDON: 20.09.2002 _HITS: 1199 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Online-Pressemitteilung als neues Marketinginstrument ! (peter, 10.02.2024)
Apache-Marktanteil? (Unbekannt, 21.04.2012)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Es ist definitiv ein spannendes Thema, das sich ständig weiterentwickelt und verschiedene Meinungen hervorruft. Ich denke, es ist wichtig, eine ausgewogene Strategie zu verfolgen und verschiedene Inst ... (Nagels, 10.02.2024)
Wenn die Seite mit Joomla läuft, sollte der Shop schon Virtuemart sein - was besseres gibt es in der Joomla-Welt nicht! (Fred11, 23.03.2012)
Naja - ist einen von mehreren sinnvollen Möglichkeiten im Marketing- und auch SEO-Mix! (peter, 19.05.2011)
XOS-Shop
Das Webshop-System verwendet die Smarty template engine um Programmlogik und Darstellung zu trennen. Damit ist es für ... (hpz, 11.12.2009)
kann mir keiner weiterhelfen?
Der Shop sollte PHP und MySQL unterstützen. Es wäre schön wenn man MP3s vorhören kann, CDs kaufen und MP3s downloaden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
MArti ... (schwelvis, 02.10.2008)
Hallo Freunde der Sonne!
Ich nutze den FWP Shop jetzt seit ca. 4 Monaten gewerblich und muß sagen, er ist wirklich super. Ich habe kürzlich ein Update auf die aktuelle Version 3.1 gemacht, da diese ... (Jodel-Gustav, 08.04.2008)
Ich schlage InterChange vor. Wir sind gerade dabei ein Portal mit 12 angebundenen Shops zu erstellen. Unter allen Opensource Shops für dicke projekte (und glaube mir, wir haben alle Shopsysteme gequäl ... (ColdFusion, 15.10.2003)
Dank TCPA aber nicht mehr lange.
Hier sind die aktuellen Apache-Zahlen. M$ verliert mal wieder Anteile, dabei rotiert die Marketingmaschinerie mittlerweile statt mit 3600 upm nun mit 7200 upm.
h ... (Unbekannt, 28.12.2002)
Ja, OpenSource marschiert! (HerbertF, 11.12.2002)
Find ich auch, wünsch Euch viel Glück, Martin! (Unbekannt, 07.09.2002)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Die blaue Dominos XTC: Eine informative Reise in die Welt der Partydrogen (jacksmiths, 27.12.2023) Einleitung:
Die Partyszene ist ständig im Wandel, und mit neuen Entwicklungen tauchen auch neue Begriffe und Substanzen auf. Eines dieser Begriffe, der in letzter Zeit vermehrt auftaucht, ist "blaue Dominos XTC". In diesem Artikel werden wir einen gena ...
Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021) Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.
Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...
Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020) Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi
Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).
Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft (PR-Gateway, 22.04.2020) Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Integration der Usercentrics CMP in die Service-Leistungen für rechtssichere Online-Shops von Trusted Shops.
Seit Inkrafttreten der DSGVO ist die Nutzereinwillingung die Grundlage für jeglichen Einsatz von Cookies und anderen Tec ...
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020) Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.
In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...
Microdosing XP Trüffel und Cluster-Kopfschmerzen: der präventive Genozid (prmaximus, 11.03.2020) Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.
Bislang gibt es in Strafgesetzbüchern keine solche Formulierung, dort findet sich nur der Genozid. Dieser Ausdruck besagt, dass eine Gruppe von Menschen, die ein rassisches, religiöses oder weltanschauliches Merkmal verbindet, von einer anderen Gruppe getötet od ...
Cookie-Consent rechtssicher gestalten (PR-Gateway, 07.02.2020) Die Mehrzahl der Cookie-Hinweise ist nicht datenschutzkonform. Viele angebotene Module arbeiten fehlerhaft. Die Unsicherheit bei Webseiten-Betreibern steigt.
Die Verschärfung der Cookie-Richtlinien durch den Europäischen Gerichtshof im Oktober 2019 bleibt weiterhin für Webseiten-Betreiber ein großes Thema. Seit Besucher einer Webseite über die ausgesteuerten Cookies detailliert informiert werden müssen, steigt zu Recht die Sorge vor Abmahnungen.
Die klare Vorgabe ist: Erst nach der ...
Payoneer übernimmt Open Payment Plattform optile (PR-Gateway, 10.12.2019) Das US-Fintech-Unternehmen Payoneer erweitert seine Zahlungsplattform um den Münchner Payment-Anbieter optile und vereinfacht so die Payment-Abwicklung für global agierende Händler
NEW YORK & MUNICH, 10. Dezember 2019 - Payoneer, eine US-amerikanische Zahlungsplattform, die Handelsunternehmen beim globalen Wachstum unterstützt, gab heute die Übernahme von optile bekannt. optile ist ein Münchner Technologieunternehmen, das weltweit Onlin ...
Überfälliger Beitrag zu fairem Wettbewerb / Bundestag zwingt Apple, Schnittstelle für Mobile Payment zu öffnen (PR-Gateway, 14.11.2019) (Mynewsdesk) München, 14. November 2019 - Als einen ?überfälligen Beitrag zu fairem Wettbewerb? beurteilte Jürgen Gros, Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern (GVB), die heute im Bundestag anstehende Entscheidung zu mobilen Zahlungsdiensten. Damit soll der Technologieriese Apple gesetzlich gezwungen werden, seine NFC-Schnittstelle zum mobilen Bezahlen für andere Finanz-Apps wie zum Beispiel die VR-BankingApp zu öffnen. Die Schnittstelle war bisher, anders als bei Android-Handys, dem hausei ...
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award (PR-Gateway, 21.10.2019) München, 21. Oktober 2019 - Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability Award 2019 gleich zwei Preise abgeräumt. littlehipstar überzeugte in der Kategorie Mode und holte zudem den Gesamtsieg als bester Onlineshop 2019. Realisiert wurde der Shop mit Magento Commerce 2. Magento ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Marktstudie: Lieferkosten sind für Verkauf im Ausland entscheidend |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|