Kabelmeister (S    

 
 
Open Source Shops  >> Rund um Open Source Software: <<
  >> Open Source Software Guide <<
Themen · News · Videos  · Links
Downloads · Forum · Top10
 
 

 
 
  Open Source Shop Systeme !  Open Source Shops & Shop Systeme <- Home  Open Source Shop Systeme !  LogIn/Neuanmeldung
 
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Besucher, d.h. 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Heute neu:0
Gestern neu:1
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Hauptmenü
OpenSource Shop Services:
· OpenSource Shop Forum
· Shop-Software Downloads
· Web-Links
· Provider-Links

Foren Tipps:
· PHPNuke Forum
· SuchmaschinenOptimierung Forum

Grundsätzliches:
· GNU GPL
· Forderungen an Shop-Systeme
· Open Source & Recht

Redaktionelles:
· Alle News / Beiträge
· Alle News Rubriken
· Web Actions & Promotions
· Die Top 10 der Seite
· Weitere Web Infos & Tipps

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Sende Link
· Seite empfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· Gästebuch
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Partnerseiten
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung auf der Seite


Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Homepage - Tools & Tipps
Freier Content</ Freier Content: Freier Content
Freie Bilder Freie Bilder: Freie Bilder
Open Source Software</ Open Source: Open Source Software
CMS Blog CMS / Blogs: CMS/Blog News
SEO SEO Tipps: SEO Tipps
Typo3 SEO Typo3 SEO: Typo3 SEO
Drupal SEO Drupal SEO: Drupal SEO
Joomla SEO Joomla SEO: Joomla SEO
PHPNuke SEO PHPNuke SEO: PHPNuke SEO
eZ Publish SEO eZ Publish SEO: eZ Publish SEO
Wordpress SEO Wordpress SEO: Wordpress SEO
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Open Source Shops
· 123tkShop
· A-Shop
· A-Shop (ASP)
· AFCommerce
· AgoraCart
· Arab Cart
· asaancart
· ASPMass Shopping Cart
· Autohouse II
· Autoload Shopping Cart
· AxcotoCart (vShop)
· bgCart background shopping cart
· Bigware Shop
· Business::Cart
· Camel Shopping Cart
· Cart97 PRO
· closedShop
· Cart97 PRO
· Cassiopeia
· CFShopkart
· CiberTienda
· closedShop
· CMS Pro Web Shop
· Commerce.cgi
· commerce:SEO
· CRE Loaded - Shopping Cart
· cucema
· dev/coin
· DVD Rental
· EchoCart
· eclime E-Commerce Jet Engine
· ECMall
· Ecomready Eshop
· Eshop
· faceCart AJAX shopping cart
· Fastilo
· FishyShoop
· Free Simple Shop
· freephpshoppingcartsoftware
· Frezno Shop
· FWP shop
· Gasp!
· grocget
·
GryphonStore
·
H.H.G. multistore
·
iG Shop
· InterChange
· JadaSite
· JCommerceSQL
· jShopz
· Kaimono Kago
· Laaser Shop
· Magento
· Magmi (Magento Mass Importer)
· MicroCart
· Minicart
· Modern Merchant
· MyEasyMarket
· mysqlCart
· nopCommerce
· olCommerce
· OOS - OSIS Online Shop
· Open Cart
· OpenImageShop
· osC osCommerce
· OXID eSales
· PgMarket
· Phango Shop
· PHP-Pal Shopping System
· phPay
· phpCRS Car Repair Shop
· phPepperShop
· phpIntranet
· PHPMass Shopping Cart
· phpMySCS
· phpMyTicket
·
phpShop
· plebis commercium
· PrestaShop
· profitCode Shopping Cart
· Quick.Cart
· rawcart
· ReadyShop
· Reptux
·
rsmWebShop
·
S. C. Script Connector CastleKart
·
Self-Commerce
·
Selling Made Simple E-commerce Solution
· Shop Management Solution
· Shop Web - 123JavaShop
· ShopCMS
· Shopizer
· Shopping Centre
· Simple Shop
· SimpleWebinterfaceShopsystem (SWISS)
· SmartCart
· StarShop
· Supercart
· SwiftCart
· Ticket Shop
· TomatoCart
· TXTshop
· UnoCarts System
· uShop
· vibrantOS
·
Web+Shop
·
WebStore
· Xen Commerce
· xOOscart
· XOS-Shop
· XT-Commerce
· XTC-Fashion
· xtcModified
· Your online shop
· Zen Cart
· Zeuscart
· PHPNuke: osc2Nuke
· PHPNuke: oscNukelite
· PHPNuke-Multi-Shop
· Drupal - Shopping
· eZ Publish - Shopping
· Mambo-/Joomla-Shopping
· phpBB3 Shopping
· Typo3 - Shopping
· WordPress Shopping
 
 

 
  Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !

Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 03. Februar 2016 von Open-Source-Shop-Systeme



Online ShopSystem-News
PR-Gateway: "Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch oder CRM-Urgestein Ralf Korb. Ein Thema wird dabei besonders wichtig werden: Empathisches CRM. Dieses Thema ergänzt die Marken-Botschaften Mefferts und die Botschaft Rätschs, Marken mit dem Thema Liebe zu verbinden! Sven Bruck als Evangelist des empathischen CRM wird diesen dritten Baustein des neuen Marketing / CRM jenseits des Digitalen vertreten.

Schon zwei Jahre zuvor hatten sich Experten die Frage nach der Zukunft von Marketing und CRM gestellt. Social, Mobile, Analytics und Cloud - kurz SMAC, das war die Zukunftsperspektive vor zwei Jahren beim virtuellen Roundtable der Competence Site mit den Analysten von BARC und weiteren Leuchttürmen und führenden Anbietern der Branche. Der neue Roundtable zu #NextCRM bestätigt diese SMAC-Entwicklung, zeigte aber insbesondere einen neue Perspektive auf: empathisches CRM!

So war klar, dass im Februar in Köln dieses Thema eine wichtige Rolle bei der Diskussion spielen soll. Was aber bedeutet genau empathisches CRM. Am besten fasst das oben aufgeführte Zitat das Thema zusammen. Schon bei einem Unternehmen mit nur einem Mitarbeiter stellt Empathie eine große Herausforderung dar. Wirklich zu erkennen und zu bewahren, was den anderen bewegt, und es in seine eigene Interaktion nachhaltig einfließen zu lassen, ist nicht trivial. Das wird um so schwieriger, je mehr die Komplexität des Unternehmens und die Anzahl der Touchpoints zunimmt.

Empathisches CRM beschreibt nun einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die Motive einer Kundenentscheidung und weitere relevante emotionale oder auch rationale Faktoren als Grundlage für die weitere empathische Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Die Idee des empathischen CRM ist eine Schlussfolgerung des empathischen oder emotionalen Verkaufens und den veränderten Konsumgewohnheiten der Generation Y. Aus diesem Grund wird empathisches CRM oftmals als yCRM abgekürzt. Zusätzlich treibt den Ansatz die Zielsetzung, in modernen und kanalunabhängigen Strategien des Kundenmanagements alle Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie alle werttreibenden Informationen zu Kunden zu berücksichtigen und für die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung nutzbar zu machen.

In Deutschland hat Sven Bruck von den dialogagenten wie kein anderer erkannt, dass Empathie der Schlüsselfaktor für #NextCRM ist. Social, Mobile, Analytics, Cloud oder auch Touchpoint Management verpuffen als Maßnahmen, wenn sie nicht durch den Willen fokussiert werden, eine neue Qualität der Kundenbeziehung zu realisieren. So wird am 19. Februar 2016 dieses Thema und damit die Expertise von Sven Bruck und den dialogagenten sicherlich eine intensive Diskussion anstoßen.
die dialogagenten sind eine Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing und modernes CRM. Sie bietet ihren Kunden mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- bzw. Datenmanagement und beteiligt sich intensiv daran, die Kommunikationsstrategie des empathischen CRMs zu etablieren.
die dialogagenten - Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Katernberger Straße 4
42018 Wuppertal
+49 (0)202 . 371 47 49

https://www.die-da.com/

Pressekontakt:
NetSkill Solutions GmbH
Dr. Winfried Felser
Salierring 43
50677 Köln
w.felser@netskill.de
+49 221 - 716 144 18
http://www.competence-site.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch oder CRM-Urgestein Ralf Korb. Ein Thema wird dabei besonders wichtig werden: Empathisches CRM. Dieses Thema ergänzt die Marken-Botschaften Mefferts und die Botschaft Rätschs, Marken mit dem Thema Liebe zu verbinden! Sven Bruck als Evangelist des empathischen CRM wird diesen dritten Baustein des neuen Marketing / CRM jenseits des Digitalen vertreten.

Schon zwei Jahre zuvor hatten sich Experten die Frage nach der Zukunft von Marketing und CRM gestellt. Social, Mobile, Analytics und Cloud - kurz SMAC, das war die Zukunftsperspektive vor zwei Jahren beim virtuellen Roundtable der Competence Site mit den Analysten von BARC und weiteren Leuchttürmen und führenden Anbietern der Branche. Der neue Roundtable zu #NextCRM bestätigt diese SMAC-Entwicklung, zeigte aber insbesondere einen neue Perspektive auf: empathisches CRM!

So war klar, dass im Februar in Köln dieses Thema eine wichtige Rolle bei der Diskussion spielen soll. Was aber bedeutet genau empathisches CRM. Am besten fasst das oben aufgeführte Zitat das Thema zusammen. Schon bei einem Unternehmen mit nur einem Mitarbeiter stellt Empathie eine große Herausforderung dar. Wirklich zu erkennen und zu bewahren, was den anderen bewegt, und es in seine eigene Interaktion nachhaltig einfließen zu lassen, ist nicht trivial. Das wird um so schwieriger, je mehr die Komplexität des Unternehmens und die Anzahl der Touchpoints zunimmt.

Empathisches CRM beschreibt nun einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die Motive einer Kundenentscheidung und weitere relevante emotionale oder auch rationale Faktoren als Grundlage für die weitere empathische Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Die Idee des empathischen CRM ist eine Schlussfolgerung des empathischen oder emotionalen Verkaufens und den veränderten Konsumgewohnheiten der Generation Y. Aus diesem Grund wird empathisches CRM oftmals als yCRM abgekürzt. Zusätzlich treibt den Ansatz die Zielsetzung, in modernen und kanalunabhängigen Strategien des Kundenmanagements alle Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie alle werttreibenden Informationen zu Kunden zu berücksichtigen und für die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung nutzbar zu machen.

In Deutschland hat Sven Bruck von den dialogagenten wie kein anderer erkannt, dass Empathie der Schlüsselfaktor für #NextCRM ist. Social, Mobile, Analytics, Cloud oder auch Touchpoint Management verpuffen als Maßnahmen, wenn sie nicht durch den Willen fokussiert werden, eine neue Qualität der Kundenbeziehung zu realisieren. So wird am 19. Februar 2016 dieses Thema und damit die Expertise von Sven Bruck und den dialogagenten sicherlich eine intensive Diskussion anstoßen.
die dialogagenten sind eine Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing und modernes CRM. Sie bietet ihren Kunden mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- bzw. Datenmanagement und beteiligt sich intensiv daran, die Kommunikationsstrategie des empathischen CRMs zu etablieren.
die dialogagenten - Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Katernberger Straße 4
42018 Wuppertal
+49 (0)202 . 371 47 49

https://www.die-da.com/

Pressekontakt:
NetSkill Solutions GmbH
Dr. Winfried Felser
Salierring 43
50677 Köln
w.felser@netskill.de
+49 221 - 716 144 18
http://www.competence-site.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 

 
 
 
 


Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 
 
Amazon-Chef Bezos seit Corona-Krise um 29 Milliarde ...

Amazon-Chef Bezos seit Corona-Krise um 29 Milliarde ...
Der Kampf gegen Amazon in den USA | Weltspiegel

Der Kampf gegen Amazon in den USA | Weltspiegel
Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...

Online-Weihnachtsbäume überzeugen nicht immer | n-t ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de: Open-Source-Shop-Systeme.de Web-Video-Verzeichnis
 
 



Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)

 osCommerce Templates/Themes
_DESCRIPTION: Templates/Themes für osCommerce bei osCommerce.com
_ADDEDON: 09.07.2003 _HITS: 2061 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 2a: osCommerce (TEP)

 PHPNuke: TPK NukeShop
_DESCRIPTION: Eine zwar kostenpflichtige (Kaufversion: 99,- €, Mietversion: 10,- €/Monat), dafür aber auch ausgereifte, Shop-Lösung für PHPNuke. Die (wichtigsten) Features:
- unbegrenzte Produktanzahl,
- unbegrenzte Kategorienanzahl,
- unendlich tiefe Staffelung von Kategorien und Unterkategorien,
- Produktbeschreibung mit frei vergebbarer Identifikationsnummer,
- Produktname,
- Preis (unterscheidbar nach einmaliger Zahlung bzw. wöchentlicher, monatlicher, jährlicher Zahlung),
- Zuordnung zu einem Hersteller,
- Produktlink für weiterführende Informationen
Versandkostenangabe
- Bildzuordnung,
- jedem Produkt können individuelle Attribute zugeordnet werden (verschiedene Größen, verschiedene Farben, verschiedene Ausführungen)
- für jedes Produktattribut können individuelle Auswirkungen auf den Preis des Produkts festgelegt werden,
- Multi-Währungsfähig (jedem Produkt kann für jede von Ihnen aktivierte Währung ein eigener Preis zugewiesen werden),
- jedem Produkt kann ein Angebotspreis zugeordnet werden
- auch die Angebotspreise können für jede Währung gesondert angegeben werden,
- Rabattfunktion: Jedes Produkt kann einer zuvor frei definierter Produktgruppe zugewiesen werden, für jeden Kunden können für jede Produktgruppe individuell Rabattprozente eingerichtet werden,
- intuitive Verwaltung (Erstellen, Editieren, Löschen) der Produkte und Prodktattribute über das AdminMenü,
- Erstellen, editieren und Löschen von Versandoptionen per AdminInterface,
- Erstellen, editieren und Löschen der Herstellerangaben per AdminInterface,
- Einbindung der Produktfotos per Upload oder per Internetquerverweis,
- automatisierte Abwicklung der Bestellungen mit integriertem Kunden-Mailsystem,
- Bestellhistorie für jeden Kunden,
- Kunden können bei jeder Bestellung andere Lieferadresse angeben, die Ursprungsadresse bleibt bestehen,
- keine Cookies, kein JavaScript beim Kunden erforderlich,
- im Katalog werden nur solche Kategorien angezeigt, in denen auch Produkte eingestellt sind,
- integrierter "Das könnte Sie auch interessieren"-Block mit Produktempfehlungen abhängig von der vom Kunden ausgewählten Kategorie (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Sonderangebotsblock (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Empfehlungsblock für Produkte, die besonders hervorgehoben werden sollen - Einstellungen dazu im AdminMenü (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Login-Block (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
integrierter "Was ist neu?"-Block (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden)
- integrierter "Sie haben sich zuletzt angeschaut"-Block - Anzahl der dargestellten Produkte durch Admin einstellbar (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- einfache Bedienerführung durch intelligentes Warenkorbsystem (Produktstückzahl kann im Warenkorb frei gewählt werden, einfaches Entfernen von Warenkorbinhalten),
- verschiedene Abrechnungsarten (Scheck, Überweisung) integriert,
- Abrechnungssystem ausbaubar nach individuellen Anforderungen,
- für den Kunden jederzeit zugängliche Bestellhistorie / Kunde kann auch online den Status seiner Bestellung abfragen,
- der Kunde kann jederzeit seinen Account löschen, wenn alle seine Bestellungen abgewickelt sind,
- sämtliche Bestelldaten werden völlig unabhängig von aktuellen Produktangaben gespeichert => Preisveränderung u.ä. führen nicht zu Kundenirritationen bei bestellten Artikeln,
- vielfältige Einstellmöglichkeiten im Adminmenü,
- Pflege der Shop- und Firmendaten komplett per AdminInterface!
_ADDEDON: 01.08.2003 _HITS: 1647 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: !a: PHPNuke-Shops

 TYPO3 Shop System
_DESCRIPTION: Shop System für TYPO3 mit Produkten, Varianten mit verschiedenen Preisen, mehrsprachigen Tabellen, Frontend Benutzer Registrierung, HTML Emails, HTML Template Vorlagen, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeit im Backend, Erstellung von Rechnung und Lieferschein, Tracking der Bestellungen, MWSt in Abhängigkeit von der Lieferanschrift und derUSt-Id, verschiedene Rabatte, Upgrade-Möglichkeit auf Bildershop und hierarchische Mehrfachkategorien
_ADDEDON: 24.08.2007 _HITS: 21339 _RATESITE Kategorie: 9a: Weitere OpenSource Shop Projekte

Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 phpShop - heute noch zu empfehlen? (Rupper, 06.11.2012)

 Multishop - was ist empfehlenswert??? (habibi4, 23.07.2010)

 wo gibt es gute Templates für oscommerce (ks-webmanagement, 19.08.2006)

Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein System mit spezifischen Templates für Kategorien habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich die gängigsten Shop-Systeme kenne! (KlausFM, 23.09.2012)

 
XOS-Shop
Das Webshop-System verwendet die Smarty template engine um Programmlogik und Darstellung zu trennen. Damit ist es für ... (hpz, 11.12.2009)

 Hallo! Ich würde Dir da Bakery empfehlen. Bakery und Website Baker CMS in kombination lassen schöne kleinere Shops binnen Tagen entstehen. Schau auf die Projektseite von Bakery: www.bakery.ch.vu ... (Esteffan, 18.08.2008)

 Gallo Godo! Also bis auf den [url=http://www.xtcommerce.de]XTC-Shop[/url] habe ich noch keine anderen Shops von deinen genannten ausprobiert. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Shop mit bayrische ... (Jodel-Gustav, 09.05.2008)

 Bei EchoCart hat sich lange Zeit nichts getan, wir empfehlen osCommerce (von dem EchoCrt ja einst abgeleitet wurde). (Open-Source-Shop-Systeme, 13.08.2006)

 Hallo, das sind ja keine standard Features die du da suchst und ich befürchte, dass kein Shop das alles Bieten wird. Die Funktionen musst du sicher mehr oder weniger selber programmieren. Ich wü ... (gist, 18.10.2005)

 osCommerce oder eine osCommerce/PHPnuke-Distribution sind bei diesen Grundkenntnissen sehr zu empfehlen! (Open-Source-Shop-Systeme, 24.07.2005)

 Hi, ich empfehle Dir das Open Source System XT-Commerce... Die Admin-Umgebung erfordert wie überall etwas Einarbeitung, ist aber sehr intuitiv zu bedienen und sehr leistungsfähig. Rechnungen we ... (-Novalis-, 08.08.2004)

 Mit dem Shop von 123tkshop.org hab ich keine Erfahrung, jedoch kann ich osCommerce empfehlen. Dieser Shop ist recht umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. Am besten beide ausprobieren und scha ... (fume, 26.01.2004)

 In der Datei stylesheet.css kannst Du Änderungen vornehmen. Weiters gibts unter [url]http://www.oscommerce.com/community/contributions[/url] Templates und Themes zum Runterladen. (fume, 26.01.2004)

Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren:

 Microdosing XP Trüffel und Cluster-Kopfschmerzen: der präventive Genozid (prmaximus, 11.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www.Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Bislang gibt es in Strafgesetzbüchern keine solche Formulierung, dort findet sich nur der Genozid. Dieser Ausdruck besagt, dass eine Gruppe von Menschen, die ein rassisches, religiöses oder weltanschauliches Merkmal verbindet, von einer anderen Gruppe getötet od ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, 03.02.2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 Platform-as-a-Service: PaySourcing macht Finanz- und Servicedienstleister innerhalb von 48 Stunden zum Payment Service Provider (Freie-PM.de, 20.09.2012)
Business Cases lassen sich im Web nicht nur betreiben, sondern inzwischen auch komplett beziehen. Eine dieser hochentwickelten Out-of-the-Box-Lösung ist PaySourcing für die Payment-Branche. Der Platform-as-a-Service ist ein vollentwickeltes Payment Service Provider-System, das Kunden technisch innerhalb von nur 48 Stunden zum sofortigen Betrieb zur Verfügung steht. Bestehende und neue Payment Service Provider (PSP) können mit PaySourcing alle relevanten Zahlungs- und Risk-Management-Prozesse res ...

Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de:





Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM

 
 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Aktuelles Amazon-Schnäppchen
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Online ShopSystem-News
· Nachrichten von Open-Source-Shop-Systeme


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Online ShopSystem-News:
PrestaShop vs. 1.2.5.0 (Final) und 1.3.0 (Alpha 1) veröffentlicht!

 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Artikel Bewertung
Bewertung: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir etwas Zeit und bewerte diesen Artikel:

schlecht
befriedigend
gut
sehr gut
excellent


 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Online Werbung
 
 

 
 Open Source Shops - Shop-Systeme! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Das Projekt Open-Source-Shop-Systeme.de wird vom Suchmaschinen Optimierung & Internet-Service COMPLEX Berlin, dem Spezialisten für OpenSource-Software und Suchmaschinen-Optimierung, und von Einkauf, Shopping & more - Einkaufen in der Internet-Shopping-Mall mit mehr als 2.000 Online-Shops - gefördert.

OpenSource Shopsysteme - Online Shops - Open Source Shop Systeme / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.