| | | | Who's Online Zur Zeit sind 83 Besucher, d.h. 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. April 2016 von Open-Source-Shop-Systeme
PR-Gateway: Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing
MÜNCHEN, 27. April 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), stellt seine neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud vor, die folgende Neuerungen bietet:
- Erweiterungen für die individualisierte Online-Kommunikation,
- bessere Abstimmung von Interaktionen und Daten zwischen Werbung und Marketing,
- Schnittstellen für E-Commerce-Plattformen und eine Partnerschaft mit Talkwaker im Bereich Social Listening,
- neue Funktionen, die den Marketingprozess noch einfacher und flexibler machen.
Individualisiertes Marketing ermöglicht die konsistente und dynamische Ansprache einer Person über den von ihr bevorzugt genutzten Kanal. Die Teradata-Marketinglösungen kombinieren flexible Marketingprozesse, integrierte Analysen und Online-Interaktionen - also genau die Funktionen, die mittelständische und große Unternehmen benötigen, um vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufrechtzuerhalten. Dabei unterstützt die neueste Produktversion den Marketer mit vielen neuen Funktionen.
Individualisierte Online-Interaktionen
Das Teradata Digital Marketing Center ist eine SaaS-Lösung für individualisierte Interaktionen über Paid, Earned und Owned Media. Mit einem leistungsstarken Content-Management-System integriert das Digital Marketing Center alle Kanäle, die der Marketer heute mit seinen integrierten Online-Kampagnen bespielt: E-Mail, Mobile, Social Media, Landing Pages, App-Marketing und Push-Nachrichten, standortbasiertes Targeting und Social Advertising. Die neue Version steigert die Produktivität im Marketing insbesondere in diesen Bereichen:
- Content Management
Online-Nachrichten werden noch einfacher, schneller und kostengünstiger erstellt- ohne Programmierkenntnisse oder technisches Wissen.
- Segmentation Builder
Marketer segmentieren ihre Kunden ganz bequem nach multiplen Kriterien - für eine präzisere Ansprache, bessere Konvertierungsraten und einen höheren ROI.
- Benutzeroberfläche
Erleichtert das Marketing durch eine konsistente und attraktive Oberfläche - auf der Marketer schnell und intuitiver arbeiten können.
Verknüpfung von DMP und Digital Marketing Center
Ende 2015 hat Teradata seine Marketinglösungen um eine Data Management Platform (DMP) erweitert, um die Daten von Online-Werbung und Kundenmarketing zu harmonisieren und die abgestimmte Echtzeit-Kommunikation über alle Kanäle zu unterstützen. Mit dieser neuen Version werden die DMP und das Digital Marketing Center bidirektional miteinander verbunden. Damit können Marketer die Daten von bekannten Kunden mit Informationen über ihre Zielgruppen kombinieren und sowohl Werbemaßnahmen als auch Kundenmarketing über eine einzige cloudbasierte SaaS-Lösung durchführen.
Neue Partnerschaften und Integrationen
Das Partnernetzwerk von Teradata wächst kontinuierlich. Partnerschaften und flexible APIs erweitern die Lösungsfunktionalität und eröffnen Marketer immer mehr Möglichkeiten, ihre Daten sinnvoll zu nutzen. Mit der neuen Version des Digital Marketing Center integriert Teradata neue Partnerlösungen in zwei wesentlichen Bereichen:
- E-Commerce - Nahtlose Schnittstellen zu den E-Commerce-Plattformen SAP Hybris und Magento eröffnen Marketer neue Wege der Kundenkommunikation.
- Social Listening - Die neue Partnerschaft mit Talkwalker, einem führenden Anbieter von Social Data Intelligence, ermöglicht dem Marketer die Analyse von Social-Media-Daten nach Kunden, Produkten und anderen Kriterien sowie ein automatisiertes Reporting.
Einfache, flexible Marketingprozesse
Die Marketing-Operations-Erweiterungen in der neuen Produktversion machen das Marketing einfacher, schneller, kreativer, produktiver und messbarer. Mit ihrem integrierten Content-Management, der intuitiven Oberfläche und der Skalierbarkeit der flexiblen, offenen Plattform sind die Teradata-Marketinganwendungen die ideale strategische Lösung für den modernen Marketer. Die neue Version bietet unter anderem diese Verbesserungen in Teradata Marketing Operations:
- Erweiterte Aufgaben-Inbox - Bietet mit neuem Look und neuer Funktionalität dem Marketer einen zentralen Ort für die einfache Verwaltung seiner Aufgaben.
- Agile Board - Die systemweite grafische Darstellung der laufenden Marketingprojekte ist sowohl für den Desktop als auch für Mobilgeräte optimiert.
- Aktualisierter Annotations Viewer - Durch Visualisierung werden Aufgaben auf einen Blick erkennbar; sie können ganz einfach gefiltert und bei Bedarf angepasst werden.
- Ausgabenmanagement - Marketer können ihre Forecasts noch feiner gliedern.
- Kalender - Anwender können mehr Daten einfügen als bisher.
Verfügbarkeit & Implementierung
Die Lösungen von Teradata Marketing Applications sind weltweit verfügbar. Teradata Marketing Operations kann als Software-as-a-Service (SaasS) eingesetzt, vor Ort installiert oder in der Cloud gehostet werden. Das Teradata Digital Marketing Center ist eine SaaS-basierte Online-Marketinglösung. Professional Services für Implementierung, Training und Support werden ebenfalls angeboten.
Connect 2016
Die jährliche internationale Konferenz von Teradata Marketing Applications findet am 14./15. Juni in London statt. Informationen und Anmeldung: http://marketing.teradata.com/connect
*Information an Journalisten und Redakteure: Am 25. April 2016 haben Teradata und Marlin Equity Partners einen Kaufvertrag von Teradata"s Marketingsparte "Teradata Marketing Applications" unterzeichnet und bekannt gegeben. Der Übergang an den Käufer wird voraussichtlich im 2. Quartal 2016 abgeschlossen sein.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse- und den integrierten Marketinglösungen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
http://www.teradata.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing
MÜNCHEN, 27. April 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), stellt seine neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud vor, die folgende Neuerungen bietet:
- Erweiterungen für die individualisierte Online-Kommunikation,
- bessere Abstimmung von Interaktionen und Daten zwischen Werbung und Marketing,
- Schnittstellen für E-Commerce-Plattformen und eine Partnerschaft mit Talkwaker im Bereich Social Listening,
- neue Funktionen, die den Marketingprozess noch einfacher und flexibler machen.
Individualisiertes Marketing ermöglicht die konsistente und dynamische Ansprache einer Person über den von ihr bevorzugt genutzten Kanal. Die Teradata-Marketinglösungen kombinieren flexible Marketingprozesse, integrierte Analysen und Online-Interaktionen - also genau die Funktionen, die mittelständische und große Unternehmen benötigen, um vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufrechtzuerhalten. Dabei unterstützt die neueste Produktversion den Marketer mit vielen neuen Funktionen.
Individualisierte Online-Interaktionen
Das Teradata Digital Marketing Center ist eine SaaS-Lösung für individualisierte Interaktionen über Paid, Earned und Owned Media. Mit einem leistungsstarken Content-Management-System integriert das Digital Marketing Center alle Kanäle, die der Marketer heute mit seinen integrierten Online-Kampagnen bespielt: E-Mail, Mobile, Social Media, Landing Pages, App-Marketing und Push-Nachrichten, standortbasiertes Targeting und Social Advertising. Die neue Version steigert die Produktivität im Marketing insbesondere in diesen Bereichen:
- Content Management
Online-Nachrichten werden noch einfacher, schneller und kostengünstiger erstellt- ohne Programmierkenntnisse oder technisches Wissen.
- Segmentation Builder
Marketer segmentieren ihre Kunden ganz bequem nach multiplen Kriterien - für eine präzisere Ansprache, bessere Konvertierungsraten und einen höheren ROI.
- Benutzeroberfläche
Erleichtert das Marketing durch eine konsistente und attraktive Oberfläche - auf der Marketer schnell und intuitiver arbeiten können.
Verknüpfung von DMP und Digital Marketing Center
Ende 2015 hat Teradata seine Marketinglösungen um eine Data Management Platform (DMP) erweitert, um die Daten von Online-Werbung und Kundenmarketing zu harmonisieren und die abgestimmte Echtzeit-Kommunikation über alle Kanäle zu unterstützen. Mit dieser neuen Version werden die DMP und das Digital Marketing Center bidirektional miteinander verbunden. Damit können Marketer die Daten von bekannten Kunden mit Informationen über ihre Zielgruppen kombinieren und sowohl Werbemaßnahmen als auch Kundenmarketing über eine einzige cloudbasierte SaaS-Lösung durchführen.
Neue Partnerschaften und Integrationen
Das Partnernetzwerk von Teradata wächst kontinuierlich. Partnerschaften und flexible APIs erweitern die Lösungsfunktionalität und eröffnen Marketer immer mehr Möglichkeiten, ihre Daten sinnvoll zu nutzen. Mit der neuen Version des Digital Marketing Center integriert Teradata neue Partnerlösungen in zwei wesentlichen Bereichen:
- E-Commerce - Nahtlose Schnittstellen zu den E-Commerce-Plattformen SAP Hybris und Magento eröffnen Marketer neue Wege der Kundenkommunikation.
- Social Listening - Die neue Partnerschaft mit Talkwalker, einem führenden Anbieter von Social Data Intelligence, ermöglicht dem Marketer die Analyse von Social-Media-Daten nach Kunden, Produkten und anderen Kriterien sowie ein automatisiertes Reporting.
Einfache, flexible Marketingprozesse
Die Marketing-Operations-Erweiterungen in der neuen Produktversion machen das Marketing einfacher, schneller, kreativer, produktiver und messbarer. Mit ihrem integrierten Content-Management, der intuitiven Oberfläche und der Skalierbarkeit der flexiblen, offenen Plattform sind die Teradata-Marketinganwendungen die ideale strategische Lösung für den modernen Marketer. Die neue Version bietet unter anderem diese Verbesserungen in Teradata Marketing Operations:
- Erweiterte Aufgaben-Inbox - Bietet mit neuem Look und neuer Funktionalität dem Marketer einen zentralen Ort für die einfache Verwaltung seiner Aufgaben.
- Agile Board - Die systemweite grafische Darstellung der laufenden Marketingprojekte ist sowohl für den Desktop als auch für Mobilgeräte optimiert.
- Aktualisierter Annotations Viewer - Durch Visualisierung werden Aufgaben auf einen Blick erkennbar; sie können ganz einfach gefiltert und bei Bedarf angepasst werden.
- Ausgabenmanagement - Marketer können ihre Forecasts noch feiner gliedern.
- Kalender - Anwender können mehr Daten einfügen als bisher.
Verfügbarkeit & Implementierung
Die Lösungen von Teradata Marketing Applications sind weltweit verfügbar. Teradata Marketing Operations kann als Software-as-a-Service (SaasS) eingesetzt, vor Ort installiert oder in der Cloud gehostet werden. Das Teradata Digital Marketing Center ist eine SaaS-basierte Online-Marketinglösung. Professional Services für Implementierung, Training und Support werden ebenfalls angeboten.
Connect 2016
Die jährliche internationale Konferenz von Teradata Marketing Applications findet am 14./15. Juni in London statt. Informationen und Anmeldung: http://marketing.teradata.com/connect
*Information an Journalisten und Redakteure: Am 25. April 2016 haben Teradata und Marlin Equity Partners einen Kaufvertrag von Teradata"s Marketingsparte "Teradata Marketing Applications" unterzeichnet und bekannt gegeben. Der Übergang an den Käufer wird voraussichtlich im 2. Quartal 2016 abgeschlossen sein.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse- und den integrierten Marketinglösungen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
http://www.teradata.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Amazon kündigt Lieferung per Drohne an - bis maxima ...
| Magento Produktkonfigurator programmieren lassen: 5 ...
| Beim Online-Shopping lohnt ein Blick auf die Uhr | ...
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
· Weitere Surf-Tips (7) · Shopping-Tips Computer (11) · 9b: Weitere OpenSource Shops (0) · 9a: Weitere OpenSource Shop Projekte (2) · 6b: Beispiele InterChange (5) · 6a: InterChange (MiniVend) (5) _SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! Handys u.m. bei Mobilcom-Direkt.de _DESCRIPTION: Der Gesamtservice von MobilCom rund ums Telefonieren: Handys & Zubehör (auch Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, Vertikale Bildmitteilungen, SMS-Sprüche, XXL-Logos, Bildmitteilungseditor, Logoeditor, TV-Spots), Verträge (Laufzeitverträge, Prepaid-Pakete, Aktionen, Tarif-Berater), Mobilfunk, Festnetz, Internet by Call, Internet mit Anmeldung - Einsteiger, Internet mit Anmeldung - Powertarif, Flaterate! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 952 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
! icDevGroup.org _DESCRIPTION: Offizielle Homepage der InterChange-Distribution (englischsprachig)! _ADDEDON: 31.07.2003 _HITS: 1391 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: 6a: InterChange (MiniVend)
! InterShop _DESCRIPTION: InterShop ist einer der BigPlayer bei den bezahlten Shop-Systemen und bietet sehr leistungsfähige Shop-Software an, es geht aber erst im 5-stelligen Bereich los! _ADDEDON: 02.09.2002 _HITS: 908 Bewertung: 7.00 (3 Stimmen) _RATESITE Kategorie: Kommerzielle Shops
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1453 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
! OpenShop _DESCRIPTION: OpenShop ist sowohl vom Preis als auch vom Leistungs-Vermögen der Shop-Software mit InterShop vergleichbar! _ADDEDON: 02.09.2002 _HITS: 888 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: Kommerzielle Shops
! PhPepperShop _DESCRIPTION: PhPepperShop ist ein umfangreiches OpenSource Webshopsystem, das bequem per Webinterface administriert und an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden kann und ist freie Software unter der GNU/GPL-Lizenz. Das Shopsystem wurde mittels PHP4, HTML und JavaScript erzeugt. Als Datenbank wird MySQL eingesetzt. Die Installation geschieht mit Perl- und Shellscripts. Der Shop läuft auf Unix/Linux Webservern, auf denen PHP, Perl, MySQL und ein Webserver installiert ist. Eine Installation auf Windows ist mit einem gewissen Mehraufwand unter Umständen auch möglich. _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 3030 Bewertung: 9.38 (7 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4a: PhPepperShop
! phpShop _DESCRIPTION: phpShop ist ein umfangreiches Shopppingsystem auf der Basis von PHP/MySQL, welches ständig weiterentwickelt wird und professionell, gut durchdacht und vielseitig ist. Es können beliebige Kombinationen von Zugangsberechtigungen definiert werden usw.! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 4291 Bewertung: 9.54 (4 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 5a: phpShop
! Projekt-Seite zu phPay _DESCRIPTION: - Unterstützt mySQL, Oracle, MS-SQL, Postgres, Interbase, ....
- eigenes Session-Handling, dadurch keine Cookies nötig
- kann als Shop oder Katalog [mit oder ohne Merkzettel] verwendet werden
- geschrieben in PHP4
- Suchfunktion (zur Zeit nur mySQL)
- bietet verschiedene Möglichkeiten, die Artikellisten anzuzeigen
- einfachste Konfiguration in einer Datei ohne PHP-Kenntnisse: Design, Navigation usw.
- es ist möglich HTML-Code in die Datenbank einzubauen, z.B. um die Navigation mit Bildern zu gestalten, statt Textlinks oder andere Detailansichten
- funktioniert auch in anderen Framesets
- Benutzerverwaltung, Paßwörter verschlüsselt
- Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, dänisch, französich, holländisch und spanisch
- browserunabhängig, betriebsystemunabhängig
... und vieles mehr _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3494 Bewertung: 3.00 (5 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 3a: phPay
! theExchangeProject.org _DESCRIPTION: theExchangeProject.org ist die ursprüngliche Homepage des OpenSours-Shop-Projektes, das heute als osCommerce weiterverfolgt wird! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 1130 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 2a: osCommerce (TEP)
!! Referenz: PHPNuke.org _DESCRIPTION: PHPNuke.org ist die Mutter aller Nuke-Homepages! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 699 _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Seiten
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Clevere Gepäcklösungen für abenteuerliche Städtereisen (Massano, 25.02.2024)
Interessanter Artikel: Open Source Shopsysteme - Vorteile und Entscheidungshilfen! (Himesh, 10.02.2024)
Interessantes Tipps und Hinweise! (mdarif, 05.02.2014)
eShops mit Backend auf Servlet basierend (Eugen18, 14.11.2011)
Shop mit Unterverkäufern und eigenem Backend (Hooch, 17.04.2012)
Suche Anbieter für Drop-Shipping (Harald, 03.12.2017)
mein Gott ... Es ist alles voller Sterne. Ich brauche Hilfe zur Wahl eines Shopsystems (rothom, 01.06.2010)
Fremdanbieter im Shopsystem? (sonnenkind268, 15.01.2010)
Welches Shopsystem für Tierfutter (Andi, 24.08.2007)
open source vs gekaufter shop software (tposch, 13.08.2006)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Letztens musste ich mich auch mit dem Thema auseinandersetzen und habe eine Methode gefunden, die wie ein Charme funktioniert. Ich beschloss, personalisierte und ansprechend gestaltete Zahlungserinner ... (Muntz, 25.02.2024)
Letzten Sommer stand ich vor einem ähnlichen Dilemma. Auf meiner Reise durch Skandinavien benötigte ich ein Gepäckstück, das leicht und flexibel war, mich aber auch bei wechselhaftem Wetter nicht im S ... (Muntz, 25.02.2024)
Es ist definitiv ein spannendes Thema, das sich ständig weiterentwickelt und verschiedene Meinungen hervorruft. Ich denke, es ist wichtig, eine ausgewogene Strategie zu verfolgen und verschiedene Inst ... (Nagels, 10.02.2024)
Guten Tag!
Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich beim Navigieren durch das komplexe Thema Knochendichte gemacht habe. Es stellte sich heraus, dass neben Vitamin D auch ein ausreichender Mine ... (Nagels, 10.02.2024)
Hallo!
Hast du schon über die positiven Effekte von Sonnenlicht nachgedacht? Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Vitamin D in deinem Körper, welches entscheidend für die Knochengesundheit ist ... (Massano, 10.02.2024)
Danke für den Link, ist wirklich interessant! (KlausOSSS, 21.05.2022)
Ich habe den Eindruck, daß es zum Thema Drop-Shipping im deutschsprachigen Raum nur heiße Luft gibt. Wirklich ernstzunehmende Anbieter habe ich (leider !!!) noch nicht gesehen! (KlausFM, 10.09.2013)
Der FWP Shop wird wohl auch nicht mehr weiterentwickelt. (Fred11, 17.12.2012)
Sind wohl beide gute Multishops: FWP shop wie auch PHP Multishop.
Letzterer wird aber wohl leider nicht mehr weiter entwickelt, schade. (KlausP, 13.07.2012)
In line with my research, after a in foreclosure home is sold at a bidding, it is common with the borrower in order to still have a remaining unpaid debt on the personal loan. There are many loan merc ... (dietpills, 17.04.2012)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020) Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi
Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).
Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019) Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.
Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...
Im Gehen lernen: Barbara Messer gewinnt mit ihrem 'Walk' den GSA Innovation Award (PR-Gateway, 11.09.2019) Barbara Messer, eine der kreativsten Top-Trainerinnen Europas, ist um eine Auszeichnung reicher: Am vergangenen Wochenende wurde ihr im Rahmen der 14. Internationalen GSA Convention der Innovation Award verliehen. Mit diesem Preis ehrt die German Speakers Association e.V. eine herausragende Produkt-, Dienstleistungs-, Marketing/PR- und/oder Performance-/Bühnen-Innovation eines Speakers, Trainers oder Referenten. Die GSA ist der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coache ...
Adobe (Magento) im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms als Leader ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.08.2019) Adobe (Magento) wurde aufgrund seiner umfassenden Vision und seinen Fähigkeiten zum dritten Mal in Folge als Leader eingestuft
München, 27. August 2019 - Adobe gibt bekannt, dass es im "Magic Quadrant for Digital Commerce Platforms 2019" von Gartner als Leader eingestuft wurde. Adobe hat Magento Commerce, das die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge erhält, im Juni 2018 übernommen. Die Studie wertete 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Vision aus.
"Der Handel pr ...
Der Online-Handel entwickelt sich genauso dynamisch wie im Vorjahr und legt im 3. Quartal 2018 mit einem Plus von 11,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu! (Open-Source-Shop-Systeme, 11.10.2018) Zum Online-Handel in Deutschland:
Berlin (ots) - Die aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2018 der großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) zeigen weiterhin ein Wachstum im Interaktiven Handel.
Als starker Wachstumstreiber des Handels insgesamt legt der Online-Handel für das 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 zu. Kumuliert erhöhte sich der E-Commerce-Umsatz seit Jahr ...
Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen machen mit (PR-Gateway, 12.07.2018) Mit den Unternehmen BULLET, DS Digitale Seiten, innoXchain, Meeting Minds, nuvola7 und SP ONE beteiligen sich sechs weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammeng ...
Mehr Kundenbindung für Online-Shops (PR-Gateway, 11.10.2016) Mit dem neuen Magento-Modul "Exit Intent PopUp" können Sie Ihre Besucher animieren, länger auf Ihrem Online-Shop zu bleiben.
Mit dem neuen Magento-Modul "Exit Intent PopUp" können Sie Ihre Besucher animieren, länger auf Ihrem Online-Shop zu bleiben. Ein Pop-up fördert Kundenbindung und verringert die Absprungrate, weil es Ihre Besucher zur Interaktion auffordert und Neugierde weckt.
So können Angebote platziert werden, wie Rabatte für Newsletter-Anmeldung oder auch rabattierte Prod ...
Begehbare Installation 'The Walk' am 20.05.2016 in der Berliner Urania (PR-Gateway, 12.05.2016) Barbara Messer zeigt ihre multisensorische Installation zum Thema Menschlichkeit auf der Veranstaltung ?Bevor der Reichstag wieder brennt ? Reden ist alternativlos?
Zur Zeit kommen täglich viele - teilweise schwer traumatisierte - Menschen nach Deutschland. "Ihnen respektvoll und mit Menschlichkeit zu begegnen, ist derzeit eine unserer größten Herausforderungen", erzählt Barbara Messer. Doch wie sieht Menschlichkeit aus? Wie fühlt sie sich an und wie klingt sie - weit über das Thema Flüch ...
Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt (PR-Gateway, 27.04.2016) Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing
MÜNCHEN, 27. April 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC ), stellt seine neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud vor, die folgende Neuerungen bietet:
- Erweiterungen für die individualisierte Online-Kommunikation,
- bess ...
Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, 03.02.2016) "Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"
Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Teradata Marketing Applications bringt neue Version seiner Integrated Marketing Cloud auf den Markt |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|