|
|
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D) Internet-Service COMPLEX Berlin _DESCRIPTION: Homepage des in Berlin ansässigen Internet-Service COMPLEX Berlin mit den Schwerpunkten Suchmaschienen-Ranking-Optimierung, OpenSorce-CMS, OpenSource-Shop-Systeme! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 831 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: PHPNuke-Firmen-Seiten
Payoneer übernimmt Open Payment Plattform optile (PR-Gateway, 10.12.2019) Das US-Fintech-Unternehmen Payoneer erweitert seine Zahlungsplattform um den Münchner Payment-Anbieter optile und vereinfacht so die Payment-Abwicklung für global agierende Händler NEW YORK & MUNICH, 10. Dezember 2019 - Payoneer, eine US-amerikanische Zahlungsplattform, die Handelsunternehmen beim globalen Wachstum unterstützt, gab heute die Übernahme von optile bekannt. optile ist ein Münchner Technologieunternehmen, das weltweit Onlin ... Einkaufserlebnis für echte Fans: Onlineshop für Fußballklub mit Magento 2.0 (PR-Gateway, 10.01.2017) atlantis media realisiert für EVENTIM Sports neuen Merchandising-Shop des Traditionsvereins SpVgg Greuther Fürth mit Magento 2.0 Hamburg, 10.01.2016 +++ atlantis media, eine Full Service Agentur für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und moderne E-Commerce-Systeme ( www.atlantismedia.de), hat für die CTS EVENTIM Sports GmbH den neuen Onlineshop der Spielvereinigung Greuther Fürth realisiert. Die Fußballprofimannschaft des 1903 ... Erfolgreicher Relaunch des Werkzeug Onlineshops svh24.de (Freie-PM.de, 08.04.2015) Beschaffungsportal für professionelle Handwerker mit neuer Technik und optimiertem Design Dortmund, 01. April 2015 Das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker, svh24.de punktet nach erfolgreichem Relaunch des Onlineshops für hochwertige Markenwerkzeuge mit neuer Technik und optimiertem Design. Im Fokus des umfassenden Relaunchs stand insbesondere die Vereinfachung des Bestellprozesses, die Optimierung der Ladezeit, eine klare Designführung und verbesserte Navigatio ... dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014) Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie. (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ... Riesige Resonanz: 'Hand in Hand' Gewinner stehen fest (Freie-PM.de, 13.12.2012) Die Gewinner der "Hand in Hand" Aktion der Udo Lindenberg Stiftung und Bullets4Peace können sich freuen. Mit einer solchen Resonanz hatte niemand gerechnet. Unzählige Fans haben sich an der Aktion von Udo Lindenberg Stiftung (http://www.udo-lindenberg-stiftung.de) und Bullets4Peace (http://www.bullets4peace.de) beteiligt. Zu gewinnen waren "Hand in Hand" Armbänder für den Frieden aus der brandneuen Kollektion von Bullets4Peace. Mit den "Hand in Hand" Armbändern (https://www.shop.bull ... Udo Lindenberg und Bullets4Peace (xtC-Shop) 'Hand in Hand' für den Frieden! (Freie-PM.de, 27.07.2012) Kultrocker Udo Lindenberg ist begeistert vom Schmuck gewordenen Symbol für Frieden und Versöhnung der neuen Kultmarke Bullets4Peace! Für Furore sorgen Bullets4Peace (http://www.bullets4peace.de) Designerstücke als "must-have" bei den Stars des Film- und Musikbusiness in Hollywood. Etliche Stars wie Beyonce, Eva Longoria, Musiker wie Justin Timberlake, Bruno Mars und Justin Bieber, Oskarpreisträger Jamie Foxx und viele andere unterstützen gern das Engagement von Bullets4Peace für de ... Möller Horcher PR gewinnt Online Payment Provider Heidelpay als Neukunden! (Freie-PM.de, 15.08.2011) Möller Horcher überzeugt Heidelpay mit sehr guten Kenntnissen der B2B-Kommunikation, siehe http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, mit Sitz in Heidelber ... actindo unterstützt Mittelstandsprogramm 2010 mit Förderpreisen im Wert von 37.000 Euro ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.03.2010) actindo vergibt kostenfreie Lizenzen für seine ERP2-Software an E-Commerce-Händler! Kirchheim, 15. März 2010 +++ Die actindo GmbH aus Kirchheim (www.actindo.de), Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Commerce, fördert Online-Händler im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2010 mit 21 kostenfreien Lizenzen für die actindo ERP2-Software einschließlich Beratung, Implementierung und Online-Schulungen im Wert von insgesamt 37.000 Euro. Das Enterprise ... Orchidee @ Orchideen - Seite ! (Open-Source-Shop-Systeme, 03.12.2009) Die Orchideen oder Orchideengewächse (Orchidaceae, http://www.orchideen-seite.de) sind eine weltweit verbreitete Pflanzenfamilie. Die zwei hodenförmigen Wurzelknollen der Knabenkräuter haben der gesamten Pflanzenfamilie ihren Namen gegeben. Nach den Korbblütlern (Asteraceae) stellen die Orchideen die zweitgrößte Familie unter den bedecktsamigen Blütenpflanzen dar. Sie werden als besonders schön angesehen und vielen gilt die Orchidee als Kön ... Zahlverfahren spielen Schlüsselrolle im Online-Handel ? Kaufabbrüche vermeiden durch richtigen Mix! (Open-Source-Shop-Systeme, 12.06.2008) Vier von fünf Online-Shoppern in Deutschland brechen ihren Kaufvorgang ab, wenn ein Webshop nur die Bezahlung per Vorkasse anbietet. Heraus gefunden hat dies das Beratungs- und Forschungsinstitut ibi Research durch die Befragung von mehr als 1.300 Endverbrauchern. Darauf weist iclear.de, das Sicherheits-Bezahlsystem im Internet, hin. Die Ergebnisse sind alarmierend und sollten Online-Händler aufhorchen lassen: Online-Shopper reagieren empfindlich, wenn die angebotenen Zahlungsverfahren ni ...
|
|
|
|