| | | | Who's Online Zur Zeit sind 102 Besucher, d.h. 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
Neue Erweiterungen des Like-Button für mehr Freiheit im Internet !
Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. August 2010 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PresseMitteilungen.de: Entwicklergemeinde macht mit!
Damit alle Internetnutzer jeden Inhalt bewerten können, hat Martin Thielecke eine Google Chrome Erweiterung für die Gefällt-mir und die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche des Internetdienstes Your Internet ID gebaut. Wer die Erweiterung installiert, hat die Schaltfläche - in Neudeutsch Like-Button - direkt in der Navigationsleiste des Internetbrowsers Google Chrome und kann jeden beliebigen Inhalt bewerten.
"Da nicht jeder Webmaster den Button einbauen will, ich aber trotzdem die Freiheit des Internets genießen möchte, alles was ich lese bewerten zu können, habe ich die Google Chrome Extension gebaut. Ich hatte mir vorher schon kleine Extensions gebaut, um mir den Alltag zu erleichtern. Diese war die erste, die ich auch für andere freigegeben habe", erklärt Entwickler Martin Thielecke sein Engagement.
Auch negative Kritik für Produkte zulassen will Florian Jakob. Er hat für Magento-Shopsysteme die Gefällt mir und die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche umgesetzt, da diese jeden Verkäufer weiter bringen kann. "Da ich von den Produkten, die ich anbiete, überzeugt bin, werde ich beide Varianten anbieten. Den Facebook-Button kennen wir ja. Der Vorteil beim Button von Your Internet ID ist, dass man auch sagen kann "gefällt mir nicht". Diesen Button kann man als Shopbetreiber bedenkenlos einsetzen, denn er bringt wertvolles Feedback, das man wieder verwerten kann", begründet Entwickler Florian Jakob seine Entscheidung für die Weiterentwicklung der Schaltfläche.
Vor vier Monaten hat der Internetdienst Your Internet ID der Gefällt-mir-Schaltfläche von Facebook die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche entgegen gesetzt. Die Schaltflächen unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum. Beide lassen sich auf jeder beliebigen Webseite einbauen und beide verbreiten per Klick einen Konsens. Die Schaltfläche vom Internetdienst Your Internet ID verbreitet aber auch einen Dissens. Der Klick auf die Facebook-Schaltfläche befördert den Konsens samt Link zur Ursprungsseite in das aktuelle Verzeichnis der Neuigkeiten bei Facebook. Gleiches bewirkt der Klick auf die andere Schaltfläche. Zusätzlich aber kann der Konsens oder Dissens auch als Kurznachricht bei Twitter erscheinen. Wer klickt entscheidet ob der Konsens oder Dissens nur in einem bestimmten oder in mehreren Netzwerken zu sehen sein soll. Zur Wahl stehen neben Facebook auch Twitter und nach dem nächsten Relaunch der Schaltfläche auch die Sozialen Netzwerke LinkedIn und GoogleBuzz.
Für alle Nutzer der Internet-Software-Systeme Typo3 hat Peter Pröll die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" umgesetzt. "Gerade wenn es um Betreuung persönlicher Daten im Internet geht, ist eine Anbietervielfalt im Internet wichtig. Den Vorstoß von Your Internet ID, einen eigenen Like-Button anzubieten und offene Standards, wie openID zu unterstützen finde ich daher sehr gut", betont der Entwickler Peter Pröll und verdeutlicht, warum er die Erweiterung für Typo3-Systeme geschrieben hat.
Wer die Schaltfläche klickt, muss sich nur einmal anmelden und identifizieren. Diese Authentifizierung funktioniert schnell und einfach, weil dafür bereits im Internet hinterlegte Daten abgerufen werden können. Schon beim zweiten Besuch einer Schaltfläche erkennt diese den Besucher wieder. Dem Nutzer der Schaltfläche bleibt also die wiederholte Anmeldung erspart. Mit einem einzigen Klick verteilt der Nutzer seine Meinungsäußerung über die verschiedenen sozialen Netzwerke an seine Freunde.
Für zwei weitere Internet-Software-Systeme sind heute gerade die Erweiterungen fertig geworden. Nutzer der Content Management Systeme Text Pattern und Joomla können ab sofort auch die Schaltfläche einbauen.
Für das Weblogsystem Wordpress hat ekaabo-Chefentwickler Matthias Pfefferle die Erweiterung selbst geschrieben. Er arbeitet seit drei Jahren bei der ekaabo GmbH in Weinheim und ist für die Technologie des dort angesiedelten Internetdienstes Your Internet ID verantwortlich.
Unter der Adresse www.yiid.it findet sich ein Konfigurator für die Schaltfläche. Webseitenbetreiber können die Wortwahl auf der Schaltfläche anpassen und zwischen Englisch und Deutsch wählen und sich entscheiden ob sie nur Konsens oder auch Dissens über ihre Schaltfläche in die sozialen Netzwerke transportieren möchten. Wählt der Webseitenbetreiber die Bedingungen aus, erstellt sich der Internetcode, der eingebaut dafür sorgt, dass die Schaltflläche auch angezeigt wird und funktioniert.
Yiid.it ist ein Projekt der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim. Die auf Community-Entwicklung spezialisierte Internetagentur entwickelt Your Internet ID, Yiid.com. Investoren sind Marco Ripanti (Geschäftsführer und Gründer) und die Artus Capital GmbH & Co KG AG.
Infoboxen zu den Entwicklern:
Martin Thielecke ist Inhaber der Agentur Version Zwei in Wedel und programmiert für das "nächste Internet". Der 28jährige hat für Tchibo, Burger King und Vodafone gearbeitet. Am 5. Juli 2010 hat Martin Thielecke die Erweiterung der "Gefällt-mir" und der "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" für Google Chrome entworfen. Unter der Überschrift "Meine erste Chrome-Extension" schreibt er darüber in seinen Weblog namens Mythie Spaces.
Florian Jakob vertreibt mit seiner Weinheimer Firma Watercooling Kühlungssysteme für PC, Büromaterialien, Kabel und andere Hardware-Produkte. Der 28jährige hat am 21. Juli 2010 für Magento-Shopsysteme die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" programmiert. Er steigt dieses Jahr um auf den Vertrieb seiner Produkte über Magento-Shops und nutzt dann selbst die Schaltfläche um einfach an Rückmeldungen seiner Kunden zu gelangen.
Peter Pröll bezeichnet sich selbst als "altes Internetschlachtross". Der Name seines Freelancer-Büros in Blankenheim lautet Alinbu. Das ist die Abkürzung für "Alles in Butter" und sein Arbeitsmotto. Der 38jährige arbeitet unter anderem für "DIE ZEIT" und die Vereinten Nationen. Er ist vor allem aber Experte für Typo3-Entwicklung und Hosting und hat für dieses Content-Management-Framework am 1. August 2010 die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" umgesetzt.
Matthias Pfefferle ist seit drei Jahren Chefentwickler bei ekaabo. Der 31jährige ist ein Prominenter in der internationalen Entwicklergemeinde für das Thema Offene Standards. Marco Ripanti hat ihn direkt nach Abschluss seines Studiums an der Hochschule Furtwangen für sein Entwickler-Team bei ekaabo gewinnen können. Er ist Mitherausgeber des Open Web Podcasts und schreibt über Webstandards. Für die Blogsoftware Wordpress hat er am 19. Juli 2010 die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" gezaubert.
yiid.com is a project of Germany based ekaabo company
ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469 Weinheim
miriam@ekaabo.de
004962018452017
http://yiid.com/static/press_register
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Entwicklergemeinde macht mit!
Damit alle Internetnutzer jeden Inhalt bewerten können, hat Martin Thielecke eine Google Chrome Erweiterung für die Gefällt-mir und die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche des Internetdienstes Your Internet ID gebaut. Wer die Erweiterung installiert, hat die Schaltfläche - in Neudeutsch Like-Button - direkt in der Navigationsleiste des Internetbrowsers Google Chrome und kann jeden beliebigen Inhalt bewerten.
"Da nicht jeder Webmaster den Button einbauen will, ich aber trotzdem die Freiheit des Internets genießen möchte, alles was ich lese bewerten zu können, habe ich die Google Chrome Extension gebaut. Ich hatte mir vorher schon kleine Extensions gebaut, um mir den Alltag zu erleichtern. Diese war die erste, die ich auch für andere freigegeben habe", erklärt Entwickler Martin Thielecke sein Engagement.
Auch negative Kritik für Produkte zulassen will Florian Jakob. Er hat für Magento-Shopsysteme die Gefällt mir und die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche umgesetzt, da diese jeden Verkäufer weiter bringen kann. "Da ich von den Produkten, die ich anbiete, überzeugt bin, werde ich beide Varianten anbieten. Den Facebook-Button kennen wir ja. Der Vorteil beim Button von Your Internet ID ist, dass man auch sagen kann "gefällt mir nicht". Diesen Button kann man als Shopbetreiber bedenkenlos einsetzen, denn er bringt wertvolles Feedback, das man wieder verwerten kann", begründet Entwickler Florian Jakob seine Entscheidung für die Weiterentwicklung der Schaltfläche.
Vor vier Monaten hat der Internetdienst Your Internet ID der Gefällt-mir-Schaltfläche von Facebook die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche entgegen gesetzt. Die Schaltflächen unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum. Beide lassen sich auf jeder beliebigen Webseite einbauen und beide verbreiten per Klick einen Konsens. Die Schaltfläche vom Internetdienst Your Internet ID verbreitet aber auch einen Dissens. Der Klick auf die Facebook-Schaltfläche befördert den Konsens samt Link zur Ursprungsseite in das aktuelle Verzeichnis der Neuigkeiten bei Facebook. Gleiches bewirkt der Klick auf die andere Schaltfläche. Zusätzlich aber kann der Konsens oder Dissens auch als Kurznachricht bei Twitter erscheinen. Wer klickt entscheidet ob der Konsens oder Dissens nur in einem bestimmten oder in mehreren Netzwerken zu sehen sein soll. Zur Wahl stehen neben Facebook auch Twitter und nach dem nächsten Relaunch der Schaltfläche auch die Sozialen Netzwerke LinkedIn und GoogleBuzz.
Für alle Nutzer der Internet-Software-Systeme Typo3 hat Peter Pröll die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" umgesetzt. "Gerade wenn es um Betreuung persönlicher Daten im Internet geht, ist eine Anbietervielfalt im Internet wichtig. Den Vorstoß von Your Internet ID, einen eigenen Like-Button anzubieten und offene Standards, wie openID zu unterstützen finde ich daher sehr gut", betont der Entwickler Peter Pröll und verdeutlicht, warum er die Erweiterung für Typo3-Systeme geschrieben hat.
Wer die Schaltfläche klickt, muss sich nur einmal anmelden und identifizieren. Diese Authentifizierung funktioniert schnell und einfach, weil dafür bereits im Internet hinterlegte Daten abgerufen werden können. Schon beim zweiten Besuch einer Schaltfläche erkennt diese den Besucher wieder. Dem Nutzer der Schaltfläche bleibt also die wiederholte Anmeldung erspart. Mit einem einzigen Klick verteilt der Nutzer seine Meinungsäußerung über die verschiedenen sozialen Netzwerke an seine Freunde.
Für zwei weitere Internet-Software-Systeme sind heute gerade die Erweiterungen fertig geworden. Nutzer der Content Management Systeme Text Pattern und Joomla können ab sofort auch die Schaltfläche einbauen.
Für das Weblogsystem Wordpress hat ekaabo-Chefentwickler Matthias Pfefferle die Erweiterung selbst geschrieben. Er arbeitet seit drei Jahren bei der ekaabo GmbH in Weinheim und ist für die Technologie des dort angesiedelten Internetdienstes Your Internet ID verantwortlich.
Unter der Adresse www.yiid.it findet sich ein Konfigurator für die Schaltfläche. Webseitenbetreiber können die Wortwahl auf der Schaltfläche anpassen und zwischen Englisch und Deutsch wählen und sich entscheiden ob sie nur Konsens oder auch Dissens über ihre Schaltfläche in die sozialen Netzwerke transportieren möchten. Wählt der Webseitenbetreiber die Bedingungen aus, erstellt sich der Internetcode, der eingebaut dafür sorgt, dass die Schaltflläche auch angezeigt wird und funktioniert.
Yiid.it ist ein Projekt der ekaabo GmbH mit Sitz in Weinheim. Die auf Community-Entwicklung spezialisierte Internetagentur entwickelt Your Internet ID, Yiid.com. Investoren sind Marco Ripanti (Geschäftsführer und Gründer) und die Artus Capital GmbH & Co KG AG.
Infoboxen zu den Entwicklern:
Martin Thielecke ist Inhaber der Agentur Version Zwei in Wedel und programmiert für das "nächste Internet". Der 28jährige hat für Tchibo, Burger King und Vodafone gearbeitet. Am 5. Juli 2010 hat Martin Thielecke die Erweiterung der "Gefällt-mir" und der "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" für Google Chrome entworfen. Unter der Überschrift "Meine erste Chrome-Extension" schreibt er darüber in seinen Weblog namens Mythie Spaces.
Florian Jakob vertreibt mit seiner Weinheimer Firma Watercooling Kühlungssysteme für PC, Büromaterialien, Kabel und andere Hardware-Produkte. Der 28jährige hat am 21. Juli 2010 für Magento-Shopsysteme die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" programmiert. Er steigt dieses Jahr um auf den Vertrieb seiner Produkte über Magento-Shops und nutzt dann selbst die Schaltfläche um einfach an Rückmeldungen seiner Kunden zu gelangen.
Peter Pröll bezeichnet sich selbst als "altes Internetschlachtross". Der Name seines Freelancer-Büros in Blankenheim lautet Alinbu. Das ist die Abkürzung für "Alles in Butter" und sein Arbeitsmotto. Der 38jährige arbeitet unter anderem für "DIE ZEIT" und die Vereinten Nationen. Er ist vor allem aber Experte für Typo3-Entwicklung und Hosting und hat für dieses Content-Management-Framework am 1. August 2010 die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" umgesetzt.
Matthias Pfefferle ist seit drei Jahren Chefentwickler bei ekaabo. Der 31jährige ist ein Prominenter in der internationalen Entwicklergemeinde für das Thema Offene Standards. Marco Ripanti hat ihn direkt nach Abschluss seines Studiums an der Hochschule Furtwangen für sein Entwickler-Team bei ekaabo gewinnen können. Er ist Mitherausgeber des Open Web Podcasts und schreibt über Webstandards. Für die Blogsoftware Wordpress hat er am 19. Juli 2010 die Erweiterung für die "Gefällt-mir" und die "Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche" gezaubert.
yiid.com is a project of Germany based ekaabo company
ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469 Weinheim
miriam@ekaabo.de
004962018452017
http://yiid.com/static/press_register
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"Neue Erweiterungen des Like-Button für mehr Freiheit im Internet !" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Online-Shopping: Die EU stoppt das Geoblocking
| Streik bei Amazon am "Prime Day" für bessere Arbeit ...
| Wenn die Online-Bestellung nicht geliefert wird
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Links bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
_SORTLINKSBY: _TITLE (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) _POPULARITY (A\D)
! OOS-Shop.de _DESCRIPTION: Der OOS [OSIS Online Shop] ist eine umfassende Internet-Shopping-Lösung. Diese besticht durch ein besonders hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und hohe Performance.
Das Shopbuilding-System ist mit allen Grundfunktionen für Online- Verkauf, Bestellung, Bezahlung, Statistik und Administration ausgestattet.
Die Wartung der Produktdatenbank kann jederzeit online vorgenommen werden. So ist gewährleistet, dass den Kunden stets das aktuellste Online-Angebot präsentiert wird.
Die starke Modularisierung des Systems hilft es unerfahrenen Usern, schnell neue Bereiche einer Website zu erstellen. Durch den Einsatz von Klassen (OOP) ist es für erfahrene User jedoch genauso leicht das Grundsystem (Core) zu verändern! _ADDEDON: 31.03.2004 _HITS: 1471 _RATESITE Kategorie: 7a: OSIS Online Shop (OOS)
!Referenz: Software bei BUHL-Data.de _DESCRIPTION: Die Produktpalette umfasst u.a. über 20 Produkte aus dem Finanz- und PC-Sicherheitssoftwarebereich, darunter so bekannte Produkte wie D-Info oder WISO Sparbuch. Die neue D-Info gibt es natürlich auch wieder als Version mit Routenplaner. Damit planen Sie im Handumdrehen, wie Sie von zu Hause zum gefundenen Teilnehmer kommen. Das Ganze basiert auf aktuellem Kartenmaterial aus der mobilen Navigation (GPS) und funktioniert auf Ort-zu-Ort-Basis. Direkter Adresszugriff aus MS WORD und MS EXCEL und viele andere Features! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 864 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Software
BannerBarometer.de _DESCRIPTION: BannerBarometer ist die neue große Community rund um das Thema Banner. Stellen Sie Ihre Banner der Bewertung anderer Mitglieder und profitieren Sie von den vielen kostenlosen Klicks. Diskutieren Sie im großen Forum über Bannerwerbung! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 811 _RATESITE Kategorie: Weitere Surf-Tips
Erotikshop Versand Liebeslaute.de _DESCRIPTION: Hier finden Sie alles für Ihr Liebesleben. Sexy Dessous, Fetisch Artikel, Lovetoys und vieles mehr. Wir versenden alle unsere Paket diskret und von einer neutralen Absenderadresse! _ADDEDON: 14.01.2010 _HITS: 1156 _RATESITE Kategorie: 8b: Beispiele XTC
Handys bei Telefonini.de _DESCRIPTION: Hier gibt es die neuesten Handys, mit und ohne Vertrag, zu (fast) unschlagbaren Preisen! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 832 _RATESITE Kategorie: Shopping-Tips Handy
Homepage-Vermarktung bei SuperClix.de _DESCRIPTION: Über 300 verschiedene Partnerprogramme können mit EINER kostenlosen Anmeldung beim neutralen und zuverlässigen deutschen Partnernetzwerk SUPERCLIX genutzt oder auch die eigene Homepage dort angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Kontostand von 10 Euro! _ADDEDON: 01.09.2002 _HITS: 3081 Bewertung: 9.00 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
ImportFun.de _DESCRIPTION: ImportFun.de ist ein Videogame-Importeur für alle Konsolen. Durch sehr gute Großhandelskontakte nach Japan und den USA ist es möglich, fast zeitgleich mit dem US und Japan-Erscheinen alle neue Hardware, Zubehör und auch Game-Artikel zu liefern! _ADDEDON: 31.08.2002 _HITS: 1143 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) _RATESITE Kategorie: 4b: Beispiele PhPepperShop
Online Plattenladen bei MusicMatz.com _DESCRIPTION: Online Plattenladen mit neuen und gebrauchten Raritäten (LPs, CDs - Jazz, Classic, Rock, Pop) _ADDEDON: 09.07.2004 _HITS: 1569 _RATESITE Kategorie: 2b: Beispiele osCommerce
PHPNuke: TPK NukeShop _DESCRIPTION: Eine zwar kostenpflichtige (Kaufversion: 99,- €, Mietversion: 10,- €/Monat), dafür aber auch ausgereifte, Shop-Lösung für PHPNuke. Die (wichtigsten) Features:
- unbegrenzte Produktanzahl,
- unbegrenzte Kategorienanzahl,
- unendlich tiefe Staffelung von Kategorien und Unterkategorien,
- Produktbeschreibung mit frei vergebbarer Identifikationsnummer,
- Produktname,
- Preis (unterscheidbar nach einmaliger Zahlung bzw. wöchentlicher, monatlicher, jährlicher Zahlung),
- Zuordnung zu einem Hersteller,
- Produktlink für weiterführende Informationen Versandkostenangabe
- Bildzuordnung,
- jedem Produkt können individuelle Attribute zugeordnet werden (verschiedene Größen, verschiedene Farben, verschiedene Ausführungen)
- für jedes Produktattribut können individuelle Auswirkungen auf den Preis des Produkts festgelegt werden,
- Multi-Währungsfähig (jedem Produkt kann für jede von Ihnen aktivierte Währung ein eigener Preis zugewiesen werden),
- jedem Produkt kann ein Angebotspreis zugeordnet werden
- auch die Angebotspreise können für jede Währung gesondert angegeben werden,
- Rabattfunktion: Jedes Produkt kann einer zuvor frei definierter Produktgruppe zugewiesen werden, für jeden Kunden können für jede Produktgruppe individuell Rabattprozente eingerichtet werden,
- intuitive Verwaltung (Erstellen, Editieren, Löschen) der Produkte und Prodktattribute über das AdminMenü,
- Erstellen, editieren und Löschen von Versandoptionen per AdminInterface,
- Erstellen, editieren und Löschen der Herstellerangaben per AdminInterface,
- Einbindung der Produktfotos per Upload oder per Internetquerverweis,
- automatisierte Abwicklung der Bestellungen mit integriertem Kunden-Mailsystem,
- Bestellhistorie für jeden Kunden,
- Kunden können bei jeder Bestellung andere Lieferadresse angeben, die Ursprungsadresse bleibt bestehen,
- keine Cookies, kein JavaScript beim Kunden erforderlich,
- im Katalog werden nur solche Kategorien angezeigt, in denen auch Produkte eingestellt sind,
- integrierter "Das könnte Sie auch interessieren"-Block mit Produktempfehlungen abhängig von der vom Kunden ausgewählten Kategorie (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Sonderangebotsblock (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Empfehlungsblock für Produkte, die besonders hervorgehoben werden sollen - Einstellungen dazu im AdminMenü (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- integrierter Login-Block (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
integrierter "Was ist neu?"-Block (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden)
- integrierter "Sie haben sich zuletzt angeschaut"-Block - Anzahl der dargestellten Produkte durch Admin einstellbar (Block kann im AdminMenü an-/ausgeschaltet werden),
- einfache Bedienerführung durch intelligentes Warenkorbsystem (Produktstückzahl kann im Warenkorb frei gewählt werden, einfaches Entfernen von Warenkorbinhalten),
- verschiedene Abrechnungsarten (Scheck, Überweisung) integriert,
- Abrechnungssystem ausbaubar nach individuellen Anforderungen,
- für den Kunden jederzeit zugängliche Bestellhistorie / Kunde kann auch online den Status seiner Bestellung abfragen,
- der Kunde kann jederzeit seinen Account löschen, wenn alle seine Bestellungen abgewickelt sind,
- sämtliche Bestelldaten werden völlig unabhängig von aktuellen Produktangaben gespeichert => Preisveränderung u.ä. führen nicht zu Kundenirritationen bei bestellten Artikeln,
- vielfältige Einstellmöglichkeiten im Adminmenü,
- Pflege der Shop- und Firmendaten komplett per AdminInterface! _ADDEDON: 01.08.2003 _HITS: 1657 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) _RATESITE Kategorie: !a: PHPNuke-Shops
Provision24.de _DESCRIPTION: Provision24.de ist ein Partnernetzwerk der neuen Generation mit einem sehr praktikablen Handling auch für Betreiber von mehreren Homepages und bietet insbesondere auch Statistiken vom Feinsten, die Auszahlung erfolgt ab einem Kontostand von 25 Euro! _ADDEDON: 13.07.2003 _HITS: 1545 _RATESITE Kategorie: Partner-Programme
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue Buttons für os:commerce (osC) (HildeBL, 29.01.2013)
Online-Pressemitteilung als neues Marketinginstrument ! (peter, 10.02.2024)
Neues OpenSource-Shopsystem? (Jodel-Gustav, 14.07.2013)
Neue OS-Shops? (g0d0, 09.05.2008)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Bei XT kannst du mehrere Kunden-Gruppen anlegen. Zum Beispiel Gast, Kunde, Gewerblicher Kunde und alles was du sonst noch willst. Du kannst den Namen der Gruppen frei wählen und diesen dann Rechte und ... (Waffenpflege, 01.02.2010)
BAKERY COMMERCE hat eine neue Infoseite unter
[url]http://www.bakery-shop.ch/[/url]
Bereits jetzt ist es ein voll funktionsfähiger Shop, der für viele Online-Shop Ideen eine gute Lösung bereitste ... (Esteffan, 22.09.2008)
Für alle Interessierten: Inzwischen unterstützt der [url=http://www.fwpshop.org]FWP-Shop[/url] seit der neuen Version 3.2 auch PayPal. Darauf habe ich schon lange gewartet!!! (Jodel-Gustav, 09.05.2008)
[quote]
Nun möchte Ich, dass Neukunden automatisch eine Kundennummer bekommen und dieser auch immer sichtbar ist sowohl in den Bestellbestätigungs-Emails als auch in den Rechnungs-Emails.
[/quote]
... (Open-Source-Shop-Systeme, 13.08.2006)
phpshop ist schon ein feines System.
Wenn mal was nicht funktioniert, wird man auch meist im Forum www.phpshop.org fündig.
Der Vorteil an phpshop ist der modulare Aufbau und die vielen im Forum ... (kill_bill, 10.11.2003)
Ja, z.B. für nen Sport-Shop mit sich automatisch erneuernden Top-Angeboten! (Unbekannt, 27.09.2002)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Die blaue Dominos XTC: Eine informative Reise in die Welt der Partydrogen (jacksmiths, 27.12.2023) Einleitung:
Die Partyszene ist ständig im Wandel, und mit neuen Entwicklungen tauchen auch neue Begriffe und Substanzen auf. Eines dieser Begriffe, der in letzter Zeit vermehrt auftaucht, ist "blaue Dominos XTC". In diesem Artikel werden wir einen gena ...
EMEET -Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022) Top Ankündigung von EMEET
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unternehmen ...
EMEET Videokonferenzkamera: Unschlagbares Amazon Prime-Herbstangebot (schwertschmiedeviktor, 22.09.2022) Top Ankündigung von EMEET :
EMEET kündigt ein unschlagbares Angebot an, für die neu eingeführte Videokonferenzkamera mit 360-Grad-FHD-Unterstützung, 8 integrierten Mikrofonen und das Ganze gepaart mit Hi-Fi-Lautsprechern. Die Kamera bietet außerdem die folgenden Funktionen: KI-Sprache, Gesichtserkennung und Personenerfassung. Zusätzlich können 5 Videoeinstellungen gewählt werden, wie Rauschunterdrückung und Echounterdrückung. Zusätzlich zum Amazon Prime Day-Rabatt bietet unser Unterneh ...
Digitale Transformation - Vom historischen Marktplatz zum regionalen Online Marktplatz (prmaximus, 16.02.2021) Erfolgreicher Re-Launch des Online Portals "einfach Heimat" für den Nordwesten Deutschlands durch die Niedersachsen Wasser Kooperations- und Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Unterstützung durch die JaJuMa GmbH.
Der regionale Online Marktplatz "einfach Heimat" (https://einfach-heimat.de) bietet seinen Besuchern, basierend auf der Online Marktplatz Software JaJuMa-Market vielfältige Produkte und Dienstleistungen regionaler ...
Boomi bringt den ersten iPaaS-Plattform-Connector für Amazon EventBridge auf den Markt (PR-Gateway, 12.05.2020) Boomi bietet Out-of-the-box-Support für Amazon EventBridge und erweitert Event Driven Architecture (EDA)-Lösungen für Kunden von Amazon Web Services (AWS) und Boomi
Chesterbrook, Pa./München - 12. Mai 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies? Unternehmen, kündigt eine Integration von Amazon EventBridge mit der Boomi Plattform an und erweitert damit sein Portfolio zur Unterstützung von Event Driven Architecture (EDA).
Amazon EventBridge ist ein Serverless Event Bus, mit dem sich Anwendu ...
Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft (PR-Gateway, 22.04.2020) Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Integration der Usercentrics CMP in die Service-Leistungen für rechtssichere Online-Shops von Trusted Shops.
Seit Inkrafttreten der DSGVO ist die Nutzereinwillingung die Grundlage für jeglichen Einsatz von Cookies und anderen Tec ...
Payoneer übernimmt Open Payment Plattform optile (PR-Gateway, 10.12.2019) Das US-Fintech-Unternehmen Payoneer erweitert seine Zahlungsplattform um den Münchner Payment-Anbieter optile und vereinfacht so die Payment-Abwicklung für global agierende Händler
NEW YORK & MUNICH, 10. Dezember 2019 - Payoneer, eine US-amerikanische Zahlungsplattform, die Handelsunternehmen beim globalen Wachstum unterstützt, gab heute die Übernahme von optile bekannt. optile ist ein Münchner Technologieunternehmen, das weltweit Onlin ...
Neues Spiel, neues Glück in der Payment-Branche (PR-Gateway, 18.11.2019) 8. Swiss Payment Forum
Zürich, Schweiz, November 2019 - Das diesjährige Swiss Payment Forum fand am 11. und 12. November in Zürich statt. Zur 2-tägigen Konferenz versammelten sich rund 200 Schweizer und internationale Teilnehmende aus der Fachwelt des Zahlungsgeschäftes, um die Zukunft des Payments zu diskutieren. Die breite Streuung der Themen reichte von E-Wallets und Super Apps in China und Indien über biometrische Authentifizierungsverfahren des Bezahlvorganges, emotionale Einkaufserl ...
Magento Online-Shops DSGVO/ GDPR konform gestalten (PR-Gateway, 15.10.2019) Der rechtssichere Umgang mit Cookies und Datenlöschung gemäß dem Urteil des EuGH vom 1.10.19.
GDPR EU PrivacyGuardAm 1. Oktober 2019 entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH) durch sein Urteil(Az. C-673/17), dass Cookies nur dann auf dem Rechner gespeichert werden dürfen, wenn der Nutzer aktiv, per Opt-in, zugestimmt hat. Zudem muss der Nutzer detailliert informiert werden, um welche Cookies es sich ...
8. Swiss Payment Forum: Trends der Financial Services Industry (PR-Gateway, 14.10.2019) Kreuzlingen, 14. Oktober 2019 - Die Financial Services Industry befindet sich im Umbruch: Die Banken stecken mitten in der digitalen Transformation und durch die Kooperation von Banken und Fintechs entstehen neue vernetzte Ökosysteme. Dadurch haben Banken heute die Möglichkeit, mit innovativen digitalen Services Mehrwerte für ihre Kunden zu generieren und die Kundenbindung zu stärken.
In diesem Zusammenhang soll die Einführung neuer Payment-Lösungen den Anwendern das Bezahlen leichter un ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
Neue Erweiterungen des Like-Button für mehr Freiheit im Internet ! |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|