|
|
second hand shop (apacherene, 04.04.2004)
Diese Shops funktionieren bis heute super - wichtig ist nur, dass PHPNuke gesichert wird (am Besten mit Admin Secure, aber auch Nuke Sentinel ist hilfreich)! (Fred11, 23.03.2012)
Vertrauen ist gut, zertifizierter Teekauf im 'Trusted Shop' noch besser (PR-Gateway, 26.09.2019) Der Tee-Onlineshop von AURESA wurde mit dem "Trusted Shops" Gütesiegel ausgezeichnet. Im kaum zu überblickenden Online-Handel wird Vertrauen zu einer immer wichtigeren Währung, damit Kunden genau die Qualität bekommen, für die sie auch bezahlen. Gütesiegel wie Trusted Shops geben hierbei eine wichtige Orientierung für die Onlinekäufer. "Bei unserem stetig steigenden Angebot an Teesorten ist uns volle Transparenz für unsere Kunden ein großes Anliegen. Deswegen haben wir uns für eine Zertif ... Christian Raisson, ManoMano: 'Wollt ihr wegen Amazon und Alibaba untergehen?' (PR-Gateway, 20.06.2019) Im digitalen Zeitalter hat das klassische Geschäftsmodell des "SB-Baumarkt" ausgedient. So eine aktuelle Studie der IFH Köln und eine der Schlussfolgerungen aus dem 7. Global DIY Summit, eine Veranstaltung für Einzelhändler und Hersteller aus der Heimwerker- und Gartencenter-Branche, der vor kurzem in Irland stattfand. Der europäische Online-Baumarkt ManoMano war vor Ort und nahm am Gedankenaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen d ... Der Online-Handel entwickelt sich genauso dynamisch wie im Vorjahr und legt im 3. Quartal 2018 mit einem Plus von 11,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu! (Open-Source-Shop-Systeme, 11.10.2018) Zum Online-Handel in Deutschland: Berlin (ots) - Die aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2018 der großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) zeigen weiterhin ein Wachstum im Interaktiven Handel. Als starker Wachstumstreiber des Handels insgesamt legt der Online-Handel für das 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 zu. Kumuliert erhöhte sich der E-Commerce-Umsatz seit Jahr ... Initiative Cloud Services Made in Germany: Weitere Unternehmen machen mit (PR-Gateway, 12.07.2018) Mit den Unternehmen BULLET, DS Digitale Seiten, innoXchain, Meeting Minds, nuvola7 und SP ONE beteiligen sich sechs weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammeng ... Trusted Shops Abmahnstudie 2017 stützt DIHK-Kritik: Abmahnvereine werden zum Problem für Online-Händler (PR-Gateway, 23.11.2017) Mehr als jeder zweite Online-Händler ist in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal abgemahnt worden - so ein Ergebnis der Studie "Abmahnungen im Online-Handel" von Trusted Shops. Damit stieg die Quote der Abmahnopfer in den vergangenen zwei Jahren jeweils um durchschnittlich vier Prozent. Die finanziellen Belastungen daraus zwingen Shop-Betreiber zunehmend in die Knie. Die Umfrageergebnisse bekräftigen die Kritik des Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) an der gängigen Praxi ... Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz (PR-Gateway, 15.09.2017) Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce -Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen -Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren -"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen -Investitionen von > einer Million Euro ... Ecommerce Alliance investiert in mentavio (PR-Gateway, 16.08.2017) Berliner Startup für psychologische Onlineberatung sichert sich Seed-Finanzierung Das Berliner Unternehmen mentavio, das Ende 2015 von Uwe Kampschulte, Daniel Bosch, Thomas Kruse und Benjamin Uebel gegründet wurde, hat eine Seed-Finanzierungsrunde im sechsstelligen Bereich abgeschlossen. Neben den Gründungsgesellschaftern investierte mit der Münchener Ecommerce Alliance AG erstmals auch ein namhafter institutioneller Investor in das junge Berliner Unternehmen. "Wir freuen uns, mit ... Die aktuell ausgetragene SEO-Challenge 'SEO HERO' bleibt bis zu ihrem Ende Mitte März 2017 spannend! (Open-Source-Shop-Systeme, 23.01.2017) Ständige Ranking-Veränderungen: Die am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Challenge von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar als Preisgeld für den Sieger - der Contest endet aber erst am 16. März 2017! Aktuell: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet. Suchwort: Nicht wie bei früheren SEO-Wettbewerben wurde ein ne ... mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch (PR-Gateway, 03.06.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels. München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch au ... mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus (PR-Gateway, 03.03.2016) Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich. München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen F ...
|
|
|
|