Social Commerce-Lösung verknüpft Webshops mit weiteren Social Media-Kanälen!
Datum: Mittwoch, dem 25. Juli 2012
Thema: Online ShopSystem-News


OpenPr.de: Göppingen, Juli 2012 – Wenige Monate nach der erfolgreichen Markteinführung von ShopFacer wird die Social Commerce-Lösung, die Webshops als virtuelle Schaufenster in Facebook abbildet, um neue Funktionen ergänzt.

Ab sofort stehen den Betreibern von Webshops zusätzliche Tools zur Verfügung, die mit wenigen Klicks Produktvideos für YouTube erstellen und aktuelle Produktinformationen vollautomatisiert via Twitter kommunizieren.

Diese neuen Funktionen erleichtern es Unternehmen, die im eCommerce mit eigenen Shops aktiv sind, die wichtigsten Social Media-Kanäle als Marketing- und Vertriebsplattformen zu nutzen ohne dafür selbst Lösungen entwickeln zu müssen.

„Um im eCommerce erfolgreich zu sein müssen die Unternehmen dort Präsenz zeigen, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten. Aus diesem Grund haben wir ShopFacer zunächst so konzipiert, dass die Software existierende Webshops praktisch per Knopfduck in Facebook abbildet“, berichtet Axel Burgbacher, Geschäftsführer der WeWeWe Ltd. und Chefentwickler von ShopFacer.

OpenPr.de: Göppingen, Juli 2012 – Wenige Monate nach der erfolgreichen Markteinführung von ShopFacer wird die Social Commerce-Lösung, die Webshops als virtuelle Schaufenster in Facebook abbildet, um neue Funktionen ergänzt.

Ab sofort stehen den Betreibern von Webshops zusätzliche Tools zur Verfügung, die mit wenigen Klicks Produktvideos für YouTube erstellen und aktuelle Produktinformationen vollautomatisiert via Twitter kommunizieren.

Diese neuen Funktionen erleichtern es Unternehmen, die im eCommerce mit eigenen Shops aktiv sind, die wichtigsten Social Media-Kanäle als Marketing- und Vertriebsplattformen zu nutzen ohne dafür selbst Lösungen entwickeln zu müssen.

„Um im eCommerce erfolgreich zu sein müssen die Unternehmen dort Präsenz zeigen, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten. Aus diesem Grund haben wir ShopFacer zunächst so konzipiert, dass die Software existierende Webshops praktisch per Knopfduck in Facebook abbildet“, berichtet Axel Burgbacher, Geschäftsführer der WeWeWe Ltd. und Chefentwickler von ShopFacer.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1144