OXID eSales setzt Social Commerce-Software von WeWeWe!
Datum: Montag, dem 07. Januar 2013 Thema: Online ShopSystem-News
OpenPr.de: Göppingen, Januar 2013 – Auch im eCommerce ist Multichannel das Gebot der Stunde. Deshalb erweitert die OXID eSales AG nun ihr umfangreiches Portfolio um die Social Commerce-Software „ShopFacer“ des Göppinger Softwareunternehmens WeWeWe Ltd.
Mit ShopFacer können bestehende Webshops automatisch mit Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube durch virtuelle Schaufenster verbunden werden.
Somit erreichen Webshop-Betreiber ohne großen Aufwand Kunden und Interessenten auch auf den sozialen Onlineplattformen.
„Als Anbieter für nachhaltige Multichannel E-Commerce Lösungen bieten wir seit Jahren skalierbare und modulare E-Commerce Plattformen. Die Integration aller Touchpoints wie Webshop, Mobile und Point of Sale nimmt dabei eine immer größere Bedeutung ein“, erklärt Georg Schmück, Marketingleiter bei OXID eSales.
OpenPr.de: Göppingen, Januar 2013 – Auch im eCommerce ist Multichannel das Gebot der Stunde. Deshalb erweitert die OXID eSales AG nun ihr umfangreiches Portfolio um die Social Commerce-Software „ShopFacer“ des Göppinger Softwareunternehmens WeWeWe Ltd.
Mit ShopFacer können bestehende Webshops automatisch mit Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube durch virtuelle Schaufenster verbunden werden.
Somit erreichen Webshop-Betreiber ohne großen Aufwand Kunden und Interessenten auch auf den sozialen Onlineplattformen.
„Als Anbieter für nachhaltige Multichannel E-Commerce Lösungen bieten wir seit Jahren skalierbare und modulare E-Commerce Plattformen. Die Integration aller Touchpoints wie Webshop, Mobile und Point of Sale nimmt dabei eine immer größere Bedeutung ein“, erklärt Georg Schmück, Marketingleiter bei OXID eSales.
|
|