Feuerwear.de jetzt im neuen Online-Shop auf Magento.Basis!
Datum: Mittwoch, dem 17. Juni 2009
Thema: Neue OSSS-Shops


Feuerwear.de, die Website für Recycling-Taschen und Gürtel des Kölner Labels Feuerwear ist ab sofort online. In nur zweieinhalb Monaten wurde die Website, die gleichzeitig Onlineshop und Markenpräsentation für die Unikate aus Feuerwehrschläuchen beinhaltet, von der Webagentur mellowmessage umgesetzt.
Auf der Onlineplattform feuerwear.de werden ab sofort individuelle und umweltfreundliche Taschen aus aufgearbeiteten Feuerwehrschläuchen angeboten. Verantwortlich für die Konzeption und Realisierung des Onlineshops und der Markenpräsentation zeichnet sich die Leipziger Webagentur mellowmessage. Das anspruchsvolle Ziel des Kunden war es, die Einzigartigkeit der ausgefallenen Produkte herauszustellen und gleichzeitig alle Anforderungen an eine funktionale Website und ein gutes Marketing zu erfüllen. Zudem musste die Website in nur kurzer Zeit umgesetzt und für weitere Sprachen vorbereitet werden. Mit einem an den Produkten orientiertem Layout, einer hohen Usability und vielen nutzergerechten Mehrwertoptionen wie z.B. Reservierungs-, Weiterempfehlungsfunktionen oder Farbfiltersuche wurde eine funktionale und designorientierte Site geschaffen.

Feuerwear.de, die Website für Recycling-Taschen und Gürtel des Kölner Labels Feuerwear ist ab sofort online. In nur zweieinhalb Monaten wurde die Website, die gleichzeitig Onlineshop und Markenpräsentation für die Unikate aus Feuerwehrschläuchen beinhaltet, von der Webagentur mellowmessage umgesetzt.
Auf der Onlineplattform feuerwear.de werden ab sofort individuelle und umweltfreundliche Taschen aus aufgearbeiteten Feuerwehrschläuchen angeboten. Verantwortlich für die Konzeption und Realisierung des Onlineshops und der Markenpräsentation zeichnet sich die Leipziger Webagentur mellowmessage. Das anspruchsvolle Ziel des Kunden war es, die Einzigartigkeit der ausgefallenen Produkte herauszustellen und gleichzeitig alle Anforderungen an eine funktionale Website und ein gutes Marketing zu erfüllen. Zudem musste die Website in nur kurzer Zeit umgesetzt und für weitere Sprachen vorbereitet werden. Mit einem an den Produkten orientiertem Layout, einer hohen Usability und vielen nutzergerechten Mehrwertoptionen wie z.B. Reservierungs-, Weiterempfehlungsfunktionen oder Farbfiltersuche wurde eine funktionale und designorientierte Site geschaffen.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=274