FELD M gewinnt Shop Usability Award 2009!
Datum: Freitag, dem 26. Juni 2009
Thema: Online Shopping News & Infos


Die Münchner Marketingberatung FELD M (feld-m.de) hat den ersten Platz des diesjährigen Shop Usability Awards belegt. Das Unternehmen sicherte sich den Preis in der Kategorie ?Sport und Outdoor? mit der Konzeption und dem Relaunch des Webauftritts von Keller Sports (keller-sports.de), einem der größten deutschen Online-Tennisversender.
?Besonders stolz macht uns, dass sich unsere auf Usability und Performance ausgerichtete Relaunch-Strategie ausgezahlt hat und die zahlreichen Optimierungen ? sowohl vom User als auch von Fachpublikum ? positiv bewertet wurden?, sagt Geschäftsführer Lutz Wiechert. Nicht vergessen werden dürfe auch der langjährige FELD M Gestaltungspartner designliga (www.designliga.de), die mit der gewohnt hochwertigen Umsetzung ihren Beitrag zum guten Gelingen der Seite beigetragen haben.
Der Shop Usability Award wird seit 2008 in 12 Kategorien vergeben. In jeder Kategorie werden 5 Shops von Usability Experten nominiert und dann von einer hochkarätigen Fachjury, darunter in diesem Jahr Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer von Trusted Shops, Dominik Grollmann, Chefredakteur von Internet World Business oder Stefan Lein von Google Germany, bewertet.

Die Münchner Marketingberatung FELD M (feld-m.de) hat den ersten Platz des diesjährigen Shop Usability Awards belegt. Das Unternehmen sicherte sich den Preis in der Kategorie ?Sport und Outdoor? mit der Konzeption und dem Relaunch des Webauftritts von Keller Sports (keller-sports.de), einem der größten deutschen Online-Tennisversender.
?Besonders stolz macht uns, dass sich unsere auf Usability und Performance ausgerichtete Relaunch-Strategie ausgezahlt hat und die zahlreichen Optimierungen ? sowohl vom User als auch von Fachpublikum ? positiv bewertet wurden?, sagt Geschäftsführer Lutz Wiechert. Nicht vergessen werden dürfe auch der langjährige FELD M Gestaltungspartner designliga (www.designliga.de), die mit der gewohnt hochwertigen Umsetzung ihren Beitrag zum guten Gelingen der Seite beigetragen haben.
Der Shop Usability Award wird seit 2008 in 12 Kategorien vergeben. In jeder Kategorie werden 5 Shops von Usability Experten nominiert und dann von einer hochkarätigen Fachjury, darunter in diesem Jahr Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer von Trusted Shops, Dominik Grollmann, Chefredakteur von Internet World Business oder Stefan Lein von Google Germany, bewertet.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=290