Trusted Shops Kundenbewertungen werden Standard!
Datum: Montag, dem 21. Dezember 2009
Thema: Online Shopping News & Infos


Immer mehr Anbieter von Shopsoftware-Lösungen integrieren das Bewertungssystem von Trusted Shops in ihre Software
Schon heute orientieren sich 80 Prozent der Internetnutzer an Kundenmeinungen. Für Online-Händler wird es zunehmend wichtiger, Nutzermeinungen einzuholen und die Ergebnisse für jeden Nutzer sichtbar abzubilden. Aus diesem Grund hat Trusted Shops sein Kundenbewertungssystem bei führenden Anbietern von Shopsoftware-Lösungen bereits vorinstallieren lassen.
Die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B vom Herbst 2009 durch die Marktforscher von Fittkau & Maaß hat es bestätigt: Kundenmeinungen und -bewertungen werden für Online-Shopper und damit auch für Shopbetreiber immer wichtiger. Die deutschen Internetnutzer machen ihre Entscheidung, in einem Onlineshop einzukaufen, mehrheitlich davon abhängig, wie dieser von anderen Kunden bewertet wurde. Fast 80 Prozent der befragten Internetnutzer haben angegeben, dass sie vor einem Kauf im Internet die Meinungen anderer Nutzer lesen und davon ihre Kaufentscheidung abhängig machen.

Immer mehr Anbieter von Shopsoftware-Lösungen integrieren das Bewertungssystem von Trusted Shops in ihre Software
Schon heute orientieren sich 80 Prozent der Internetnutzer an Kundenmeinungen. Für Online-Händler wird es zunehmend wichtiger, Nutzermeinungen einzuholen und die Ergebnisse für jeden Nutzer sichtbar abzubilden. Aus diesem Grund hat Trusted Shops sein Kundenbewertungssystem bei führenden Anbietern von Shopsoftware-Lösungen bereits vorinstallieren lassen.
Die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B vom Herbst 2009 durch die Marktforscher von Fittkau & Maaß hat es bestätigt: Kundenmeinungen und -bewertungen werden für Online-Shopper und damit auch für Shopbetreiber immer wichtiger. Die deutschen Internetnutzer machen ihre Entscheidung, in einem Onlineshop einzukaufen, mehrheitlich davon abhängig, wie dieser von anderen Kunden bewertet wurde. Fast 80 Prozent der befragten Internetnutzer haben angegeben, dass sie vor einem Kauf im Internet die Meinungen anderer Nutzer lesen und davon ihre Kaufentscheidung abhängig machen.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=470