Online Marketing Forum 2010 !
Datum: Mittwoch, dem 28. April 2010
Thema: Online Shopping News & Infos


Themenschwerpunkt: Trends, Trends, Trends!
München, 27.04.2010 - Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Trends im Online Marketing, geht ins achte Veranstaltungsjahr und macht Halt in vier deutschen Städten: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10. Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010). Themenschwerpunkt der Konferenzreihe sind aktuelle Trends im Online Marketing: Social Media, Bewegtbildwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Mobile Marketing und Markenführung im Netz.
Laut einer Umfrage in der INTERNET WORLD Business 9/10 nutzen bereits 39% aller Befragten Social Media für ihre in- und externe Unternehmenskommunikation. Weitere 27% wollen zukünftig aktiv werden. Die Umfrage bestätigt, dass das Thema Social Media an immer größerer Bedeutung gewinnt. Doch wann lohnt sich der Einsatz von Social Media, wie wird der Erfolg gemessen, welchen Einfluss hat Social Media auf die Markenwahrnehmung und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das Marketing? Dies alles sind Fragestelllungen, die beim diesjährigen Online Marketing Forum beantwortet werden.

Themenschwerpunkt: Trends, Trends, Trends!
München, 27.04.2010 - Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Trends im Online Marketing, geht ins achte Veranstaltungsjahr und macht Halt in vier deutschen Städten: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10. Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010). Themenschwerpunkt der Konferenzreihe sind aktuelle Trends im Online Marketing: Social Media, Bewegtbildwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Mobile Marketing und Markenführung im Netz.
Laut einer Umfrage in der INTERNET WORLD Business 9/10 nutzen bereits 39% aller Befragten Social Media für ihre in- und externe Unternehmenskommunikation. Weitere 27% wollen zukünftig aktiv werden. Die Umfrage bestätigt, dass das Thema Social Media an immer größerer Bedeutung gewinnt. Doch wann lohnt sich der Einsatz von Social Media, wie wird der Erfolg gemessen, welchen Einfluss hat Social Media auf die Markenwahrnehmung und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das Marketing? Dies alles sind Fragestelllungen, die beim diesjährigen Online Marketing Forum beantwortet werden.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=569