250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta-Phase der neuen Zahlungsvariante Handy !
Datum: Mittwoch, dem 28. April 2010 Thema: Online Shopping News & Infos
Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat kürzlich das offizielle Release der neuen Zahlungsvariante ?HandyPay - Abö abgeschlossen. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Zahlungssystemen, mit denen Abonnements an mobilen Endgeräten abgerechnet werden können.
Bei den Zahlungsmöglichen für digitalen Content, sei er von Verlagen, Communities oder Spieleanbietern, zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Nutzer wollen schnell, sicher und anonym bezahlen und das jederzeit und überall. Bereits im Dezember letzten Jahres hatte die micropayment GmbH als erster Full Service Payment Service Provider (PSP) mit der Einführung der Zahlungsvariante ?HandyPay? auf diesen Trend reagiert.
Schnell wurde erkannt, dass ein sehr großer Teil des digitalen Contents in regelmäßigen Zyklen abgerechnet wird, deshalb wurde in einer ursprünglich auf sechs Monate ausgelegten Beta-Testphase die Variante ?HandyPay - Abö mit zwei Pilotpartnern auf Herz und Nieren geprüft. Um eine aussagekräftige Grundgesamtheit zu haben, sollte die Beta-Testphase 250.000 Transaktionen umfassen, welche jetzt schon nach vier Monaten erreicht wurden.
Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat kürzlich das offizielle Release der neuen Zahlungsvariante ?HandyPay - Abö abgeschlossen. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Zahlungssystemen, mit denen Abonnements an mobilen Endgeräten abgerechnet werden können.
Bei den Zahlungsmöglichen für digitalen Content, sei er von Verlagen, Communities oder Spieleanbietern, zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Nutzer wollen schnell, sicher und anonym bezahlen und das jederzeit und überall. Bereits im Dezember letzten Jahres hatte die micropayment GmbH als erster Full Service Payment Service Provider (PSP) mit der Einführung der Zahlungsvariante ?HandyPay? auf diesen Trend reagiert.
Schnell wurde erkannt, dass ein sehr großer Teil des digitalen Contents in regelmäßigen Zyklen abgerechnet wird, deshalb wurde in einer ursprünglich auf sechs Monate ausgelegten Beta-Testphase die Variante ?HandyPay - Abö mit zwei Pilotpartnern auf Herz und Nieren geprüft. Um eine aussagekräftige Grundgesamtheit zu haben, sollte die Beta-Testphase 250.000 Transaktionen umfassen, welche jetzt schon nach vier Monaten erreicht wurden.
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