Preisverleihung des New Media Award 2010: Die besten Online-Kampagnen des Jahres!
Datum: Mittwoch, dem 19. Mai 2010
Thema: Internet News & Infos


OpenPr.de: Auf der Preisverleihung des New Media Award 2010 in Düsseldorf zeichnete Deutschlands führender Qualitätsvermarkter InteractiveMedia zum 14. Mal die besten digitalen Werbekampagnen des Vorjahres aus.
Folgende Agenturen erreichten den ersten Platz in den fünf Wettbewerbskategorien und konnten sich den begehrten Branchenpreis sichern: Ogilvy Interactive für die IKEA Kampagne ?Billy Geburtstag" (Kategorie ?Online"), die Agentur Plan.Net für die Kampagne ?Carglass - wo immer Sie sind" (Kategorie ?Mobile"), Scholz & Volkmer für die Weihnachtskampagne 2009 des Handelsunternehmens OTTO (Kategorie ?Efficiency"). Den Award in der Kategorie ?Trends" erhielten die Hamburger Werber von Kolle Rebbe für ihre Kampagne ?Das ist es!" (ebenfalls für OTTO), der ?Young Lions" Award für die beste Nachwuchsarbeit ging an Lisa Pilz und Peer Wörpel aus dem Hause Plan.Net / Serviceplan. Sie entwickelten als Wettbewerbsaufgabe die fiktive Kampagne ?Du, ich und meine Software" für Softwareload. Die Erstplatzierten der Nachwuchskategorie qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am Young Lions Cyber Wettbewerb in Cannes. Die Gewinner nahmen ihre Awards vor mehr als 500 geladenen Gästen im Düsseldorfer Lofthouse entgegen. Durch den Abend führte Moderatorin Katrin Bauerfeind.

OpenPr.de: Auf der Preisverleihung des New Media Award 2010 in Düsseldorf zeichnete Deutschlands führender Qualitätsvermarkter InteractiveMedia zum 14. Mal die besten digitalen Werbekampagnen des Vorjahres aus.
Folgende Agenturen erreichten den ersten Platz in den fünf Wettbewerbskategorien und konnten sich den begehrten Branchenpreis sichern: Ogilvy Interactive für die IKEA Kampagne ?Billy Geburtstag" (Kategorie ?Online"), die Agentur Plan.Net für die Kampagne ?Carglass - wo immer Sie sind" (Kategorie ?Mobile"), Scholz & Volkmer für die Weihnachtskampagne 2009 des Handelsunternehmens OTTO (Kategorie ?Efficiency"). Den Award in der Kategorie ?Trends" erhielten die Hamburger Werber von Kolle Rebbe für ihre Kampagne ?Das ist es!" (ebenfalls für OTTO), der ?Young Lions" Award für die beste Nachwuchsarbeit ging an Lisa Pilz und Peer Wörpel aus dem Hause Plan.Net / Serviceplan. Sie entwickelten als Wettbewerbsaufgabe die fiktive Kampagne ?Du, ich und meine Software" für Softwareload. Die Erstplatzierten der Nachwuchskategorie qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am Young Lions Cyber Wettbewerb in Cannes. Die Gewinner nahmen ihre Awards vor mehr als 500 geladenen Gästen im Düsseldorfer Lofthouse entgegen. Durch den Abend führte Moderatorin Katrin Bauerfeind.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=592