Onlinehändler, die osCommerce als Shop einsetzten, können jetzt mobil werden!
Datum: Mittwoch, dem 16. Juni 2010
Thema: Online ShopSystem-News


OpenPr.de: Mobiler Verkauf ist ein heißes Thema und wird von vielen diskutiert. Für Tausende Nutzer der Open Source Software osCommerce gibt es jetzt die Möglichkeit den Sprung in den mobilen Verkauf zu machen, ohne ihr bestehendes System verändern zu müssen. Enprovia, der Softwareentwickler für mobile Lösungen, stellt dafür ?mShop? vor. Mit ?mShop? öffnet der Händler seinen online Shop auch für mobile Endgeräte und hat so die Möglichkeit im Apple iTunes App Store gelistet zu werden.
?Diese Lösung besteht aus zwei Teilen. Eine einfach zu installierende Komponenten, den so genannten ?Gateway?, welcher auf allen üblichen Plattformen läuft und die mobile Anwendung selbst?, sagt Federico Sensi, Produktmanager bei enproviä. ?Die App ist entsprechend der der Corporate Identity des Händlers gestaltet und verursacht diesem weder Transaktions ? noch versteckte Kosten. Für den Bezahlvorgang verwendet der Händler einfach sein bereits bestehendes Clearing und Zahlungssystem? , ergänzt Sensi.
Der Aufwand, eine bereits existierende ecommerce Lösung mobil zu bekommen ist, gerechnet an Tagen, relativ gering. Die Lösung ermöglicht nutzerfreundliche Funktionen wie einen sehr einfachen Zahlungsvorgang, Wunschlisten, Produktsuche und push Nachrichten. Die Lösung unterstützt bereits iPod, iPhone und iPad.

OpenPr.de: Mobiler Verkauf ist ein heißes Thema und wird von vielen diskutiert. Für Tausende Nutzer der Open Source Software osCommerce gibt es jetzt die Möglichkeit den Sprung in den mobilen Verkauf zu machen, ohne ihr bestehendes System verändern zu müssen. Enprovia, der Softwareentwickler für mobile Lösungen, stellt dafür ?mShop? vor. Mit ?mShop? öffnet der Händler seinen online Shop auch für mobile Endgeräte und hat so die Möglichkeit im Apple iTunes App Store gelistet zu werden.
?Diese Lösung besteht aus zwei Teilen. Eine einfach zu installierende Komponenten, den so genannten ?Gateway?, welcher auf allen üblichen Plattformen läuft und die mobile Anwendung selbst?, sagt Federico Sensi, Produktmanager bei enproviä. ?Die App ist entsprechend der der Corporate Identity des Händlers gestaltet und verursacht diesem weder Transaktions ? noch versteckte Kosten. Für den Bezahlvorgang verwendet der Händler einfach sein bereits bestehendes Clearing und Zahlungssystem? , ergänzt Sensi.
Der Aufwand, eine bereits existierende ecommerce Lösung mobil zu bekommen ist, gerechnet an Tagen, relativ gering. Die Lösung ermöglicht nutzerfreundliche Funktionen wie einen sehr einfachen Zahlungsvorgang, Wunschlisten, Produktsuche und push Nachrichten. Die Lösung unterstützt bereits iPod, iPhone und iPad.





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