schuhplus.com als 'Bester Webshop 2011' ausgezeichnet !
Datum: Dienstag, dem 15. Februar 2011
Thema: Online Shopping News & Infos


Versandhaus für XXL-Schuhe überzeugte mit Video-Marketing!
Dörverden/Kassel (12.02.2011) - Sehr gute Strukturen, beste Shop-Navigation und einzigartige Innovation: Mit großem Lob wurde am vergangenen Samstag der Onlineshop von schuhplus.com mit "Bester plentyMarkets Webshop 2011 Bronce" ausgezeichnet. Damit konnte das Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen erneut seine Position als führendes Versandhaus in Europa behaupten. Der Webshop-Anbieter PlentyMarkets betreut neben Seiten der Deutschen Telekom über 2000 weitere Online-Shops. Mit Raffinesse und Liebe zum Detail konnte sich schuhplus.com gegenüber der starken Konkurrenz durchsetzen. "Dieser Preis ist für uns natürlich ein Motivator, weiterhin mit frischen Ideen das Einkaufserlebnis für Kunden neu zu definieren", so Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus.
Über 40 Kriterien wurden von den Juroren vorab definiert, mit denen Benutzer- und Anwenderfreundlichkeit überprüft werden sollten. Insbesondere die Verwendung von hochwertigen Videos als Kommunikationsmittel wurde als besonders herausragend bewertet.

Versandhaus für XXL-Schuhe überzeugte mit Video-Marketing!
Dörverden/Kassel (12.02.2011) - Sehr gute Strukturen, beste Shop-Navigation und einzigartige Innovation: Mit großem Lob wurde am vergangenen Samstag der Onlineshop von schuhplus.com mit "Bester plentyMarkets Webshop 2011 Bronce" ausgezeichnet. Damit konnte das Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen erneut seine Position als führendes Versandhaus in Europa behaupten. Der Webshop-Anbieter PlentyMarkets betreut neben Seiten der Deutschen Telekom über 2000 weitere Online-Shops. Mit Raffinesse und Liebe zum Detail konnte sich schuhplus.com gegenüber der starken Konkurrenz durchsetzen. "Dieser Preis ist für uns natürlich ein Motivator, weiterhin mit frischen Ideen das Einkaufserlebnis für Kunden neu zu definieren", so Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus.
Über 40 Kriterien wurden von den Juroren vorab definiert, mit denen Benutzer- und Anwenderfreundlichkeit überprüft werden sollten. Insbesondere die Verwendung von hochwertigen Videos als Kommunikationsmittel wurde als besonders herausragend bewertet.





Dieser Artikel kommt von Open Source Shop Systeme - Shops @ OpenSource
http://www.open-source-shop-systeme.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.open-source-shop-systeme.de/modules.php?name=News&file=article&sid=878