| | | | Who's Online Zur Zeit sind 88 Besucher, d.h. 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
Aktuelle Studie belegt: Vielfältige Bezahloptionen im Internet für Verbraucher essentiell!
Trotz Wirtschaftskrise boomt der Verkauf von Waren im Internet weiterhin ? inzwischen shoppt fast die gesamte Bevölkerung online. Laut der aktuellen Trendstudie ?Webshopping 2009? der Quelle GmbH* ist die Anzahl der im Internet aktiven Deutschen zwischen 18 und 64 Jahren innerhalb der letzten zwei Jahre von 69,3 auf 97,4 Prozent gestiegen. 86,6 Prozent von ihnen legen besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genauso wichtig sind den Verbrauchern ein bequemer Bestellvorgang sowie die Verfügbarkeit unterschiedlicher Zahlungsmöglichkeiten.
Das Bezahlsystem Moneybookers, eines der größten Online-Bezahlsysteme in Europa, hat seine Technologie genau auf diese Punkte optimiert und bietet Shoppern mit der elektronischen Geldbörse, dem ?eWallet?, eine besonders sicher ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 23. Juli 2009 (27617 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2542 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steigerung der Konversionsrate des BAUR Versandes mit Hilfe von Produktvideos von Cliplister!
Beweis über einen A-B-Test mit 1000 Herstellervideos erbracht: Auf der Suche nach Maßnahmen zur Erhöhung der Konversionsrate im Onlineshopping hat der BAUR Versand die Einbindung von Produktvideos in Erwägung gezogen. Über einen mehrmonatigen A-B-Test auf der Basis eines multivarianten Analysesystems wurden ausgewählten Besuchern des Onlineshops baur.de rund 1000 unterschiedliche Videos präsentiert. Diese werden wiederum vom Dienstleister Cliplister bereitgestellt, der in seinem Bestand Videomaterial zu mehr als 60.000 Produkten und 1.000 Marken bereithält.
Dies ermöglicht den Kunden des Dienstleisters eine automatisierte und exakte Integration der gewünschten Clips an unterschiedlichen Stellen des Internetauftrittes, z.B. auf Produktseiten, Navigationsseiten oder direkt auf ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 23. Juli 2009 (27934 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1958 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mail Order World: E-Business mit umsatzstarken Webshops realisieren!
Votum media präsentiert die Integration des Shopsystems Magento in E-Business-Prozesse auf der diesjährigen Mail Order World. Die weltweit größte Messe zum Versandhandel, verbunden mit dem internationalen Versandhandelskongress, findet vom 29.9. bis 1.10. in Wiesbaden statt.
Magento ist der derzeit potenteste Player im Markt der Open-Source-Shopsysteme. Es bietet ein mächtiges Featureset, das anhand von einzelnen Modulen für unterschiedliche Anforderungen erweiterbar ist. Ständige Updates halten Magento aktuell und machen es zum Trendsetter. Die Frontendgestaltung bietet ein umfangreiches Instrumentarium an Verkaufsförderungsmaßnahmen. Das Backend zeichnet sich durch große Funktionalitätsdichte und Übersichtlichkeit aus.
Die Webexperten von Votum media integrieren M ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 23. Juli 2009 (27536 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1820 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Komfort und Sicherheit beim Kauf von Kinotickets mit mpass!
Die Atrada AG, der erfahrene ?Managed eCommerce? Partner, hat das Mobile-Bezahlverfahren mpass nahtlos in seine zu verantwortenden Ticketing-Plattformen von CinemaxX und Kinopolis integriert. Ab sofort steht Kinogängern mpass als zusätzliche Bezahlvariante zur Verfügung. mpass bietet auf Grund der Kombination aus Lastschriftverfahren und SMS-Zahlungsbestätigung hohe Sicherheit und zusätzlichen Komfort für Kunden.
Atrada bietet das Zahlungsmodul ferner auch für weitere eCommerce Lösungen an.
Sicherheit im Fokus: Die Atrada AG, technischer und wirtschaftlicher Generalunternehmer der Online Ticketshops von CinemaxX (www.cinemaxx-ticketshop.de) und Kinopolis (www.kinopolis-ticketshop.de) erweitert mit der Integration von mpass die Auswahl der für den Ticketkauf zur Verfügun ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 16. Juli 2009 (27747 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1634 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jeder dritte Online-Händler nutzt Twitter als Marketing-Instrument!
Weitere 20 Prozent planen den Einsatz für das Online-Marketing. Twitter ist zur Zeit eines der angesagtesten Social Networks im Internet. Benutzer können damit kurze Textnachrichten an viele andere Benutzer in Echtzeit senden. Somit ist eine schnelle und gezielte Übertragung prägnanter Informationen möglich.
Durch den zielgerichteten Versand von Nachrichten ist Twitter auch ein hervorragendes Marketing-Instrument für Online-Händler. So können Sonderangebote schnell an den Mann gebracht, Kampagnen umfangreich promotet oder sogar auch kleinere Produkttests durchgeführt werden. Es gibt auch Händler, die ihre ersten Eindrücke einer neu gelieferten Ware schildern und dadurch einen Bezug zu potenziellen Kunden aufbauen. Bei genauer Betrachtung und Analyse seiner ?Followers? kann ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 16. Juli 2009 (27636 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1810 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vom Start weg erfolgreich: Gratis-Leitfaden unterstützt Händler bei der Gründung ihres Onlineshops!
Shopanbieter.de, "das Zentralorgan des deutschen Onlinehandels", greift Shopstartern jetzt mit einem 114 Seiten starken eBook unter die Arme: Im kostenlosen "Leitfaden für Shop-Einsteiger" finden E-Commerce-Starter alle wichtigen Informationen, um erfolgreich in den Onlinehandel zu starten.
Kaum ein Markt prosperiert stärker als der Internethandel. Experten gehen davon aus, dass im Jahr 2004 allein in Deutschland etwa 250 000 Onlineshops operierten. Inzwischen hat sich nach seriösen Schätzungen ihre Zahl auf etwa 500 000 verdoppelt. Der anhaltende Erfolg von Newcomern zeigt, dass der Online-Handel noch viel Platz für neue Geschäftsideen bietet. Zudem nutzt auch der stationäre Einzelhandel verstärkt das Internet als weiteren Vertriebskanal.
Es wird also enger im gere ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Montag, dem 13. Juli 2009 (27793 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2008 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mail Order World 2009: Visions und Magento-Macher Roy Rubin beraten gemeinsam am Stand!
Stellvertretend für die Bewegung im E-Commerce durch kommerzielle Open-Source-Systeme, wird die Magento-Agentur Visions (visions-new-media.de) gemeinsam mit Roy Rubin ? Gründer und CEO von Varien, der Firma hinter Magento ? auf der diesjährigen Mail Order World 2009 präsent sein. Für Termine mit interessierten Händlern stehen Alexander Ringsdorff, Geschäftsführer von Visions, und Roy Rubin am ersten Messetag, dem 30. September zur Verfügung (Halle 9, Stand 900).
?Online führt! Der Versandhandel von morgen: Zerreißprobe zwischen Katalog und neuen Medien?? ? so lautet das Motto des diesjährigen Versandhandelskongresses mit Mail Order World vom 30. September bis 1. Oktober 2009 in Wiesbaden. Mit 90 Referenten, über 1.200 Versandhändlern und Dienstleistern als Kongressteilnehm ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Donnerstag, dem 02. Juli 2009 (27752 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2076 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mehr Spaß beim Online-Shoppen ? wie Shopbetreiber auf veränderte Kundenwünsche reagieren!
Über 70 Prozent der deutschen Internet-Nutzer empfinden das Einkaufen im Web als langweilig, wie eine Studie der Software-Initiative Deutschland (SID) offenlegt. Altgediente Konzepte, die das Shoppen im Netz auf das pure Anklicken von Waren reduzieren, schaffen es nicht mehr, ihre Kunden langfristig zu überzeugen. Was die Kunden wünschen, ist eine stärkere Beteiligung im Shop und vor allem Spaß beim Einkaufen.
Aus diesem Grund setzen immer mehr Online-Shops auf die Mithilfe ihrer Besucher und ermuntern zur Abgabe von Kundenbewertungen und Kommentaren. Viele Käufer berichten direkt auf den Shopseiten von ihren eigenen Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Shops und liefern damit wertvolle und vor allem glaubwürdige Informationen für alle Interessierten. Auf dem Liveshoppi ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Mittwoch, dem 01. Juli 2009 (27548 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2230 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 5) |
|
|
|
|
|
|
|
|
FELD M gewinnt Shop Usability Award 2009!
Die Münchner Marketingberatung FELD M (feld-m.de) hat den ersten Platz des diesjährigen Shop Usability Awards belegt. Das Unternehmen sicherte sich den Preis in der Kategorie ?Sport und Outdoor? mit der Konzeption und dem Relaunch des Webauftritts von Keller Sports (keller-sports.de), einem der größten deutschen Online-Tennisversender.
?Besonders stolz macht uns, dass sich unsere auf Usability und Performance ausgerichtete Relaunch-Strategie ausgezahlt hat und die zahlreichen Optimierungen ? sowohl vom User als auch von Fachpublikum ? positiv bewertet wurden?, sagt Geschäftsführer Lutz Wiechert. Nicht vergessen werden dürfe auch der langjährige FELD M Gestaltungspartner designliga (www.designliga.de), die mit der gewohnt hochwertigen Umsetzung ihren Beitrag zum guten Gelin ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 26. Juni 2009 (27532 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2384 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
|
|
|
|
E-Payment Dienstleister EXPERCASH trotzt der Finanzkrise und expandiert!
ExperCash ? E-Payment Dienstleister für Online Shops - hat zwei neue Standorte eröffnet. Mit den beiden neuen Standorten Nürnberg und Frankfurt am Main, kann man jetzt die Online Shop Betreiber, die ein komplettes Financial Supply Chain Management aus einer Hand suchen, noch besser informieren und betreuen.
ExperCash bietet durch die beiden neuen Standorte eine größere Nähe vor Ort, sowohl für bestehende Kunden, als auch für interessierte Händler. So profitieren die Online Händler von direkter Beratung in Ihrer Nähe und ExperCash kann seine Kunden noch intensiver mit den maßgeschneiderten Lösungen im E-Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement bei der Ausweitung Ihrer Geschäftstätigkeit unterstützen.
Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständi ...
|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht von Open-Source-Shop-Systeme am Freitag, dem 26. Juni 2009 (27580 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1854 Zeichen | Kommentare? | Punkte: 0) |
|
|
|
|
| |
|