| | | | Who's Online Zur Zeit sind 49 Besucher, d.h. 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
2014 war ein Rekordjahr für Contentserv
Veröffentlicht am Montag, dem 02. März 2015 von Open-Source-Shop-Systeme
Freie-PM.de: Zweistelliges Lizenz- und Dienstleistungswachstum beim Softwareanbieter
Rohrbach/Ilm 25.02.2015: Das zurückliegende Geschäftsjahr war für die CONTENTSERV Gruppe das umsatzstärkste Jahr der Firmengeschichte. Neben einem zweistelligen Gesamtumsatzwachstum wurde im Vergleich zum Vorjahr 2013 ein um 45 Prozent höherer Lizenzumsatz über alle Ländergesellschaften erwirtschaftet. Die Dienstleistungsumsätze stiegen im Vergleich in 2014 um rund zehn Prozent, denn fast alle Projekte konnten über Partner umgesetzt werden. So wuchs das Softwarehaus vor allem über Lizenzumsätze. "Dies spiegelt ein sehr gesundes Wachstum wider, mit dem wir mehr als zufrieden sind.", kommentierte Armin Dressler, CFO der CONTENTSERV AG, diese Entwicklung.
Ausbau der internationalen Aktivitäten wird vorangetrieben
Die in 2012 mit Fokus auf den Benelux-Raum gegründete belgische Ländergesellschaft CONTENTSERV Benelux NL hatte sich innerhalb von zwei Jahren so gut entwickelt, dass Ende des vergangenen Jahres als strategisch wichtiger nächster Schritt die hundertprozentige Übernahme aller Anteile durch die Muttergesellschaft erfolgte. Auch in Österreich wurde mit dem Aufbau eines Vor-Ort-Teams die Voraussetzung für den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeit hin zu einer eigenständigen österreichischen Ländergesellschaft in 2015 geschaffen. Für 2015 plant Contentserv, seine Präsenz in Europa noch weiter auszubauen und auch in den USA mit schlagkräftigen Technologie- und Implementierungspartnern weitere Kunden zu akquirieren.
Zielsetzung 2015: smarte Lösungen für den Marketing-Alltag
Neben dem Thema Usability stehen vor allem verbesserte Import- und Export-Funktionalitäten im Hinblick auf Performance und Skalierbarkeit auf der Roadmap für 2015. So sollen z.B. anspruchsvolle Retail-Unternehmen mit großen Datenmengen im Product Information Management (PIM) und Multichannel Management zukünftig noch besser bedient werden können. Des Weiteren soll das Produktportfolio rund um das Thema "Intelligentes Marketing" weiter ausgebaut werden. Um dies zu erreichen, wurden von Contentserv zahlreiche neue Technologiepartnerschaften geschlossen bzw. vertieft. Darunter finden sich namhafte Anbieter, wie Adobe, Teradata, SC Networks und Intershop.
Wachstumsprognosen für 2015 stehen gut
Der Softwareanbieter erwartet sich auch für das Geschäftsjahr 2015 ein gesundes Wachstum, nicht zuletzt dank des stetig wachsenden Partnernetzwerks. "Zusätzlich zu unserem eigenen hervorragenden Entwicklungsteam stehen schon heute mehr als 250 Contentserv-Spezialisten auf Seiten der Partner zur Unterstützung unserer Kunden bereit. Diese Manpower ist ein wesentliches Element unseres weiteren Wachstums. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Kunden so eine hohe Sicherheit in puncto preisliche Attraktivität, Skalierbarkeit und Expertise vor Ort.", erklärt Patrica Kastner, CEO der CONTENTSERV AG, und ergänzt: "Mit unserem Partnernetzwerk als solide Basis rechnen wir auch in Zukunft mit einem stabilen Wachstum." Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Seine spezifischen Lösungen für den Handel stellt das Unternehmen vom 21.-23. April in einer Roadshow gemeinsam mit der Kernpunkt GmbH und OXID eSales AG vor. Anmeldungen sind unter http://www.e-commerce-im-diy.de möglich.
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Zweistelliges Lizenz- und Dienstleistungswachstum beim Softwareanbieter
Rohrbach/Ilm 25.02.2015: Das zurückliegende Geschäftsjahr war für die CONTENTSERV Gruppe das umsatzstärkste Jahr der Firmengeschichte. Neben einem zweistelligen Gesamtumsatzwachstum wurde im Vergleich zum Vorjahr 2013 ein um 45 Prozent höherer Lizenzumsatz über alle Ländergesellschaften erwirtschaftet. Die Dienstleistungsumsätze stiegen im Vergleich in 2014 um rund zehn Prozent, denn fast alle Projekte konnten über Partner umgesetzt werden. So wuchs das Softwarehaus vor allem über Lizenzumsätze. "Dies spiegelt ein sehr gesundes Wachstum wider, mit dem wir mehr als zufrieden sind.", kommentierte Armin Dressler, CFO der CONTENTSERV AG, diese Entwicklung.
Ausbau der internationalen Aktivitäten wird vorangetrieben
Die in 2012 mit Fokus auf den Benelux-Raum gegründete belgische Ländergesellschaft CONTENTSERV Benelux NL hatte sich innerhalb von zwei Jahren so gut entwickelt, dass Ende des vergangenen Jahres als strategisch wichtiger nächster Schritt die hundertprozentige Übernahme aller Anteile durch die Muttergesellschaft erfolgte. Auch in Österreich wurde mit dem Aufbau eines Vor-Ort-Teams die Voraussetzung für den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeit hin zu einer eigenständigen österreichischen Ländergesellschaft in 2015 geschaffen. Für 2015 plant Contentserv, seine Präsenz in Europa noch weiter auszubauen und auch in den USA mit schlagkräftigen Technologie- und Implementierungspartnern weitere Kunden zu akquirieren.
Zielsetzung 2015: smarte Lösungen für den Marketing-Alltag
Neben dem Thema Usability stehen vor allem verbesserte Import- und Export-Funktionalitäten im Hinblick auf Performance und Skalierbarkeit auf der Roadmap für 2015. So sollen z.B. anspruchsvolle Retail-Unternehmen mit großen Datenmengen im Product Information Management (PIM) und Multichannel Management zukünftig noch besser bedient werden können. Des Weiteren soll das Produktportfolio rund um das Thema "Intelligentes Marketing" weiter ausgebaut werden. Um dies zu erreichen, wurden von Contentserv zahlreiche neue Technologiepartnerschaften geschlossen bzw. vertieft. Darunter finden sich namhafte Anbieter, wie Adobe, Teradata, SC Networks und Intershop.
Wachstumsprognosen für 2015 stehen gut
Der Softwareanbieter erwartet sich auch für das Geschäftsjahr 2015 ein gesundes Wachstum, nicht zuletzt dank des stetig wachsenden Partnernetzwerks. "Zusätzlich zu unserem eigenen hervorragenden Entwicklungsteam stehen schon heute mehr als 250 Contentserv-Spezialisten auf Seiten der Partner zur Unterstützung unserer Kunden bereit. Diese Manpower ist ein wesentliches Element unseres weiteren Wachstums. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Kunden so eine hohe Sicherheit in puncto preisliche Attraktivität, Skalierbarkeit und Expertise vor Ort.", erklärt Patrica Kastner, CEO der CONTENTSERV AG, und ergänzt: "Mit unserem Partnernetzwerk als solide Basis rechnen wir auch in Zukunft mit einem stabilen Wachstum." Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Seine spezifischen Lösungen für den Handel stellt das Unternehmen vom 21.-23. April in einer Roadshow gemeinsam mit der Kernpunkt GmbH und OXID eSales AG vor. Anmeldungen sind unter http://www.e-commerce-im-diy.de möglich.
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"2014 war ein Rekordjahr für Contentserv" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Achtung Online-Shopper: Fake-Shops werden immer raf ...
| Mit Daily Deals im Handumdrehen limitierte Sonderan ...
| Abgezockt im Onlineshop - die Fake-Shops werden imm ...
|
|
|
|
|
|
Diese Forum-Threads bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
shopsystem aufbau (jenswinni, 17.01.2007)
Diese Forum-Posts bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Bei XT kannst du mehrere Kunden-Gruppen anlegen. Zum Beispiel Gast, Kunde, Gewerblicher Kunde und alles was du sonst noch willst. Du kannst den Namen der Gruppen frei wählen und diesen dann Rechte und ... (Waffenpflege, 01.02.2010)
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Das Mindeststeuer-Konzept für Digitalkonzerne wie Google kommt erst 2020: Damit soll Konzernen wie Amazon, Google oder Apple steuermindernde Gewinnverlagerung in Europa erschwert werden! (Open-Source-Shop-Systeme, 26.02.2019) Zur Mindeststeuer für Digitalkonzerne:
Düsseldorf (ots) - Die von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) geforderte Mindeststeuer für global tätige Konzerne wie Apple, Google oder Amazon wird als Konzept frühestens 2020 auf dem Tisch liegen.
Das geht aus der Antwort des Finanzministeriums auf eine kleine Anfrage der FDP-Fraktion hervor, die der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag) vorliegt.
Demnach ist der Abschlussbericht der für die Mindeststeue ...
E-Commerce: AIDA Cruises sticht mit PORTICA in See (PR-Gateway, 06.12.2016) Kempen. AIDA Cruises hat einen neuen Partner für seinen Onlineshop www.aida-onlineshop.de: den E-Commerce-Spezialisten PORTICA. Der Prozessdienstleister erneuerte die bisherige Plattform und errichtete eine innovative, hoch skalierbare technische Infrastruktur, mit der er den gesamten Aufgabenbereich um das anspruchsvolle E-Commerce-Projekt effizient und zuverlässig abdeckt - vom Webshop über die Logistik und das Debitorenmanagement bis ...
Der Online-Marktplatz advocado vertraut auf Payment-Plattform der secupay AG (PR-Gateway, 24.11.2016) Start-up treibt den Online-Rechtsberatungsmarkt voran und gewährleistet dabei Integrität und Effizienz im Zahlungsprozess
Pulsnitz b. Dresden, 24. November 2016 - Der Online-Marktplatz für Rechtsdienstleistungen advocado ( www.advocado.de) hat secupay ( www.secupay.ag) als Payment-Anbieter an Bord geholt. Damit lassen sich Zahlungen von Kunden und Vertragspartnern durch Onboarding-Tool und A ...
A&O-Gäste profitieren von Amazon Payments auf aohostels.com (PR-Gateway, 15.04.2016) 15. April 2016 - Die Budgetkette A&O Hotels and Hostels erweitert die Onlinezahlungsmöglichkeiten um neuen Zahldienst. "Das Online-Bezahlprinzip ist denkbar einfach. Alle persönlichen Details sind im bestehenden Kundenkonto des Gastes abgespeichert und werden gleich für die gewählte Zimmerkategorie genutzt. Sehr einfach und bequem fürs Onlineshopping eines Hotelbetts", freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS.
Dem Gast wird beim Onlinebuchen der Button "Bezahle ...
PAY.ON stellt Payment Providern das neue Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen paydirekt bereit (prmaximus, 26.01.2016) München/Frankfurt, 26.01.2016 - PAY.ON, ein Unternehmen von ACI Worldwide und führender Anbieter von eCommerce Payment Gateway Services, integriert paydirekt, das neue Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. PSPs, ISOs, ISVs und VARs können paydirekt damit ab sofort in den Payment-Prozess ihrer Online-Händler integrieren. paydirekt ist derzeit das einzige Online-Bezahlverfahren, das direkt mit dem bewährten Girokonto verknüpft ist. Internationalen Händlern mit eCommerce in De ...
Inkasso-Plugin für E-Commerce-Lösung PrestaShop (Freie-PM.de, 22.10.2015) mediafinanz AG kooperiert mit Open-Source-Shopsystem PrestaShop
Osnabrück/Paris, 22.10.2015. Ein kostenfreies Inkasso-Modul aus dem Hause mediafinanz ermöglicht PrestaShop-Händlern ab sofort ein unkompliziertes Inkasso ohne Kostenrisiko. Das Modul ist bereits vorinstalliert und sofort einsatzbereit. Entwickelt wurde die Inkassolösung in Kooperation mit der zertifizierten PrestaShop-Partneragentur Silbersaiten aus Hannover. Mit dem neuen Inkasso-Modul unterstützt die mediafinanz AG, Expert ...
Studie von eBay Enterprise zeigt die besten Verkaufschancen und -zeiten für das Weihnachtsgeschäft auf (Freie-PM.de, 13.10.2015) Der Report verzeichnet einen deutlichen Anstieg im Weihnachtsgeschäft, ermittelt die besten Verkaufszeiten und gibt die Top-5 Tipps zur optimalen Vorbereitung
Berlin, 13. Oktober 2015 - Für den Einzelhandel hat das Weihnachtsgeschäft einen ganz wesentlichen Anteil am Erfolg eines Geschäftsjahres. Aber wann ist mit dem größten Ansturm zu rechnen und wie können sich Händler optimal darauf vorbereiten? Eine aktuelle Marktstudie* von eBay Enterprise belegt eine deutliche Steigerung bei den A ...
Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch (Freie-PM.de, 06.10.2015) Global Player optimiert Cross Channel Management und setzt auf Marketingsoftware
Rohrbach/Ilm: 06.10.2015 - Der Premiumanbieter mit Hauptsitz in Mettlach/Saar optimiert sein internationales Marketing und holt sich für das Cross Channel Management professionelle Unterstützung: Mit Hilfe des Product Information Management Systems (PIM-System) des Softwareherstellers Contentserv soll der vielfältige Content für die Produktkommunikation, wie beispielsweise Bilder, Produktstammdaten, Texte und ...
Lexware baut Mobile-Payment-Angebot aus (Freie-PM.de, 10.09.2015) Mobiler Kartenzahlungsdienst Lexware Pay jetzt auch für Android-User verfügbar
Freiburg, 10.09.2015 - Ein Jahr nach Markteinführung des mobilen Kartenzahlungsdienst Lexware pay für iOS weitet Lexware sein Angebot jetzt auf Android aus. Nach den vielversprechenden ersten Erfahrungen im Mobile-Payment-Bereich spricht die Android-Version nun den breiten Massenmarkt an. Weiterentwicklungen für NFC-Lösungen sind ebenfalls vorgesehen.
Im Sommer 2014 betrat die Haufe Gruppe mit Einführung ...
11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce (Freie-PM.de, 29.07.2015) In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach. Die Konkurrenz ist groß und das Erscheinungsbild, die Benutzerfreundlichkeit und Eignung des Online-Auftritts für Mobilgeräte sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Statista* zufolge brechen 25 Prozent der Nutzer einen Kaufvorgang ab, wenn ihnen die Navigation zu kompliziert ist, 21 Prozent wenn der Bestellprozess zu lange dauert und 15 Prozent wenn die Website zu langsam reagiert.
Kein Händler kann es sich außerdem ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
2014 war ein Rekordjahr für Contentserv |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|