| | | | Who's Online Zur Zeit sind 102 Besucher, d.h. 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.! | | | | |
| | | | Shop-Installation
Wenn Sie sich für eine Shop-Installation interessieren, können Sie uns hier kontaktieren! | | | | |
| | | | Freie PresseMitteilungen
Veröffentlichen Sie frei, kostenlos und sofort Ihre News / PresseMitteilung - erhöhen Sie so schnell Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Link-Popularität!
Für Homepage-Betreiber: Freier Content zum kostenlosen Einbinden auf der eigenen Homepage!
| | | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Open Source Shop Systeme - Software für OpenSource Shops !
mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. März 2016 von Open-Source-Shop-Systeme
PR-Gateway: Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich.
München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen Fashion, Beauty und Lifestyle sorgen für eine konstant positive Entwicklung. Zu den Kunden zählen starke Marken wie mytheresa.com, Bogner, ARTDECO, Ludwig Beck und ORSAY. Zudem konnten eine Reihe an lukrativen Neukunden gewonnen werden. Auch personell hat die qualifizierte Magento-Agentur kräftig aufgestockt. Inzwischen arbeiten in den Büros in München und Stuttgart 26 Mitarbeiter - das sind sechs mehr als im Vorjahr. Für 2016 sind weitere Neueinstellungen geplant - vor allem am Standort Stuttgart werden Frontend- und Backend-Entwickler dringend gesucht.
Steiff, maryan beachwear group, mytheresa.com und Bogner setzen auf die mzentrale
Seit Sommer 2015 ist die mzentrale neue eCommerce Agentur für das traditionsreiche Unternehmen Steiff ; der erst vor kurzem gelaunchte Markenshop baut auf gezieltes Storytelling durch wertvolle Produktinformationen, eine ansprechende Bildsprache und lebendig liebevolle Beschreibungen der Teddybären und Kuscheltiere. Auch die maryan beachwear group zählt zu den Neukunden und hat gemeinsam mit der Agentur den erfolgreichen Einstieg in den B2C Onlinehandel geschafft. Als Debut ging zunächst der Webshop für die trendige Marke watercult live. Im Herbst folgte der exklusive Multibrandshop für Body & Beach , der die Markenwelten verschiedener Bademoden- und Dessous-Labels unter einem Dach integriert.
Mit mytheresa.com konnte die Kundenbeziehung weiter ausgebaut werden: Kunden des Luxus-Retailers können seit Ende letzten Jahres das einzigartige mytheresa.com Shoppingerlebnis auch auf allen mobilen Endgeräten genießen. Die mzentrale hat dazu die Website im neuen Look & Feel responsive umgesetzt und im Zuge dessen die Shopping-App überarbeitet. Die iOS App bietet jetzt eine Vielzahl an neuen und verbesserten Features und ermöglicht den Nutzern Zugang zum gesamten Angebot von mehr als 180 Marken. Darüber hinaus erhielt der Bogner Online-Shop in den USA ein Facelift, viele technische Updates und eine Anbindung an die EU-Plattform. Die mzentrale betreut Bogner bereits im sechsten Jahr und ist neben dem US-Shop für die Shop-Präsenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden verantwortlich.
Vision 2016: Ausbau der Brand-Experience und Umstellung auf Magento 2
In 2016 möchte sich Geschäftsführer Sebastian Wernhöfer noch stärker auf den Leistungsbereich der Brand Experience in Online-Shops konzentrieren. Deshalb sind intensive Markenworkshops inzwischen ein wichtiger Baustein im Leistungsspektrum des Full-Service Dienstleisters. "Die größte Herausforderung im eCommerce besteht momentan darin, verkaufsfördernde Tools und die optimale Präsentation der Marke ideal zu kombinieren", sagt Wernhöfer. "Ziel ist es, neue Einkaufserlebnisse mit spürbarem Mehrwert für den Kunden zu schaffen - und das über alle Devices."
Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Umstellung auf den neuen Release des Shopsystems Magento. Die weiterentwickelte Version verspricht viele Verbesserungen, unter anderem im Bereich Skalierbarkeit und Performance auf allen Endgeräten. "Wir werden eine der ersten Agenturen in Deutschland sein, die Mitte des Jahres Shops auf Basis von Magento 2 präsentieren", so Wernhöfer. "Ganz klar möchten wir hierzulande die führende Magento-Agentur werden."
Über die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how! Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen eCommerce Branche zu stehen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie mytheresa.com, BOGNER, ARTDECO, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, Steiff, watercult und ORSAY setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.mzentrale.de
mzentrale
Sebastian Wernhöfer
Infanteriestr. 19/3
80797 München
+49 89 1433 2590
http://www.mzentrale.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 89 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich.
München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen Fashion, Beauty und Lifestyle sorgen für eine konstant positive Entwicklung. Zu den Kunden zählen starke Marken wie mytheresa.com, Bogner, ARTDECO, Ludwig Beck und ORSAY. Zudem konnten eine Reihe an lukrativen Neukunden gewonnen werden. Auch personell hat die qualifizierte Magento-Agentur kräftig aufgestockt. Inzwischen arbeiten in den Büros in München und Stuttgart 26 Mitarbeiter - das sind sechs mehr als im Vorjahr. Für 2016 sind weitere Neueinstellungen geplant - vor allem am Standort Stuttgart werden Frontend- und Backend-Entwickler dringend gesucht.
Steiff, maryan beachwear group, mytheresa.com und Bogner setzen auf die mzentrale
Seit Sommer 2015 ist die mzentrale neue eCommerce Agentur für das traditionsreiche Unternehmen Steiff ; der erst vor kurzem gelaunchte Markenshop baut auf gezieltes Storytelling durch wertvolle Produktinformationen, eine ansprechende Bildsprache und lebendig liebevolle Beschreibungen der Teddybären und Kuscheltiere. Auch die maryan beachwear group zählt zu den Neukunden und hat gemeinsam mit der Agentur den erfolgreichen Einstieg in den B2C Onlinehandel geschafft. Als Debut ging zunächst der Webshop für die trendige Marke watercult live. Im Herbst folgte der exklusive Multibrandshop für Body & Beach , der die Markenwelten verschiedener Bademoden- und Dessous-Labels unter einem Dach integriert.
Mit mytheresa.com konnte die Kundenbeziehung weiter ausgebaut werden: Kunden des Luxus-Retailers können seit Ende letzten Jahres das einzigartige mytheresa.com Shoppingerlebnis auch auf allen mobilen Endgeräten genießen. Die mzentrale hat dazu die Website im neuen Look & Feel responsive umgesetzt und im Zuge dessen die Shopping-App überarbeitet. Die iOS App bietet jetzt eine Vielzahl an neuen und verbesserten Features und ermöglicht den Nutzern Zugang zum gesamten Angebot von mehr als 180 Marken. Darüber hinaus erhielt der Bogner Online-Shop in den USA ein Facelift, viele technische Updates und eine Anbindung an die EU-Plattform. Die mzentrale betreut Bogner bereits im sechsten Jahr und ist neben dem US-Shop für die Shop-Präsenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden verantwortlich.
Vision 2016: Ausbau der Brand-Experience und Umstellung auf Magento 2
In 2016 möchte sich Geschäftsführer Sebastian Wernhöfer noch stärker auf den Leistungsbereich der Brand Experience in Online-Shops konzentrieren. Deshalb sind intensive Markenworkshops inzwischen ein wichtiger Baustein im Leistungsspektrum des Full-Service Dienstleisters. "Die größte Herausforderung im eCommerce besteht momentan darin, verkaufsfördernde Tools und die optimale Präsentation der Marke ideal zu kombinieren", sagt Wernhöfer. "Ziel ist es, neue Einkaufserlebnisse mit spürbarem Mehrwert für den Kunden zu schaffen - und das über alle Devices."
Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Umstellung auf den neuen Release des Shopsystems Magento. Die weiterentwickelte Version verspricht viele Verbesserungen, unter anderem im Bereich Skalierbarkeit und Performance auf allen Endgeräten. "Wir werden eine der ersten Agenturen in Deutschland sein, die Mitte des Jahres Shops auf Basis von Magento 2 präsentieren", so Wernhöfer. "Ganz klar möchten wir hierzulande die führende Magento-Agentur werden."
Über die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how! Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen eCommerce Branche zu stehen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie mytheresa.com, BOGNER, ARTDECO, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, Steiff, watercult und ORSAY setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.mzentrale.de
mzentrale
Sebastian Wernhöfer
Infanteriestr. 19/3
80797 München
+49 89 1433 2590
http://www.mzentrale.de
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 89 55066854
http://www.koschadepr.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Shop-Systeme.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Shop-Systeme.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
"mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
Versandhauspionier Otto wird 70 Jahre alt und ist o ...
| Open Source E-Commerce: Warum ich Online Shops mit ...
| Online-Shopping: Neue Regeln beim Einkauf mit Kredi ...
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Open-Source-Shop-Systeme.de könnten Sie auch interessieren: |
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale (PR-Gateway, 24.05.2018) Die eCommerce Agentur konzipiert den neuen Online-Shop MarthaLouisa samt Mobile App. Dieser setzt mit einer international einzigartigen Auswahl an Luxus-Schuhen auf Spezialisierung statt Vielfalt.
München, 24. Mai 2018. Ab sofort gibt es ein neues Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Unter www.marthalouisa.com können Kunden aus über 120 Ländern Luxus-Schuhe für Damen von über 80 Designern kaufen. Die am Anfang des Jahres gelaunchte ...
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel (PR-Gateway, 03.05.2018) Frisch, dynamisch und hochwertig - so präsentiert sich die neue Online-Shopping-Plattform der Garten-Center-Gruppe. Konzipiert und umgesetzt von der mzentrale.
München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Navigationskonzept durch optimale Sorti ...
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis (PR-Gateway, 18.04.2018) Die eCommerce Agentur hat für ihren langjährigen Kunden einen neuen Markenshop ins Netz gestellt, der das Kinder-Entertainment-Sortiment von KIDDINX für Groß und Klein spielerisch inszeniert.
München, 18. April, 2018. Mehr als 150 Millionen verkaufte Hörspiele, DVDs, Computer- und Konsolenspiele machen KIDDINX zum größten Anbieter von Unterhaltungsmedien für Kinder in Deutschland. Starke hauseigene Marken wie Benjamin Blümchen, Bibi ...
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN (PR-Gateway, 12.04.2017) Die eCommerce Agentur mzentrale hat den exklusiven Onlineshop für die Luxus-Bademoden-Marke MARYAN MEHLHORN entwickelt.
München, 12. April 2017. Das Label MARYAN MEHLHORN bietet anspruchsvollen Kundinnen schicke Bademode und Beach-Accessoires. Unter maryanmehlhorn.com geht ab sofort ein neuer, stylischer Onlineshop an den Start, der die Philosophie der Luxusmarke visuell transportiert und die Produkte optimal präsentiert. Ent ...
mzentrale launcht neuen Markenshop für DRYKORN (PR-Gateway, 01.12.2016) Die eCommerce Agentur konzipiert den Online-Shop für das internationale Modelabel DRYKORN neu und setzt dabei auf eine starke Bildsprache.
München, 01. Dezember 2016. Bereits seit 1996 bietet die Marke DRYKORN Qualität und Design "for beautiful people" und hat sich mittlerweile zu einem internationalen Fashionunternehmen entwickelt. Mit dem neuen Online-Shop sollen nun die eigene Marke gestärkt und das eCommerce-Geschäft ausgebaut werde ...
Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin: mzentrale entwickelt drei neue Markenshops (PR-Gateway, 08.09.2016) In nur neun Monaten hat die eCommerce Agentur die Online-Shops für die Ahlers AG konzipiert und setzt dabei mit Magento 2 neue Maßstäbe.
München, 08. September 2016. Dreimal mzentrale : Nach einem erfolgreichem Pitch haben die eCommerce-Spezialisten aus München und Stuttgart die neuen Markenshops für die Premium-Marken Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin umgesetzt. Alle drei sind Teil der BRAUN HAMBURG NOMINIERT FÜR DEN 'SHOP USABILITY AWARD' (PR-Gateway, 01.09.2016) Zum ersten Mal kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des eigenen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen - dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland.
Erstmalig kann BRAUN Hamburg sich über eine Nominierung des gleichnamigen Online Shops für den 'Shop Usability Award 2016' freuen. Dieser gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland und wird in 12 Produktkategorien (z.B. Essen & Trinken, Möbel & Wohnen, Mode) un ...
mzentrale entwickelt Markenshops für Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin (PR-Gateway, 04.07.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich im Pitch gegen fünf Mitbewerber durch und überzeugt die Ahlers AG, einer der größten börsennotierten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt Männermode in Europa.
München, 04. Juli 2016. Die mzentrale mit Büros in München und Stuttgart übernimmt die komplette Neukonzeption der Markenshops für die Luxuslabels Baldessarini, Otto Kern und Pierre Cardin. Alle drei Brands gehören zur mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch (PR-Gateway, 03.06.2016) Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels.
München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch au ...
mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus (PR-Gateway, 03.03.2016) Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich.
München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen F ...
Werbung bei Open-Source-Shop-Systeme.de: |
mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus |
|
| | | | Aktuelles Amazon-Schnäppchen
| | | | |
| | | | Video Tipp @ Open-Source-Shop-Systeme.de
| | | | |
| | | | Artikel Bewertung Bewertung: 0 Stimmen: 0
| | | | |
|
|