|
|
Jährliche Magento-Fachkonferenz: 9. Meet Magento 2015 in Leipzig! (Open-Source-Shop-Systeme, 22.05.2015) OpenPr.de: Leipzig: Die neunte Meet Magento lud am 11. & 12. Mai wieder die Magento-Community zu der jährlichen Fachkonferenz. Über 600 nationale und internationale Teilnehmer kamen und folgten den in drei Räumen präsentierten Vorträgen, Case Studies, Workshops und Diskussionen. Organisator Netresearch App Factory konnte in diesem Jahr auch vier Vertreter des amerikanischen Shopsystems als Sprecher gewinnen. Eröffnet wurde die Magento-Fachko ... PFEFFER & Co. GmbH - Mein Wunschgewürz! (Open-Source-Shop-Systeme, 01.08.2011) OpenPr.de: Unter meinwunschgewuerz.de ist ab sofort ein Gewürzshop erreichbar, der individuelle, vom Kunden zusammengestellte Gewürzmischungen anbietet. Die gesamte Produktpalette dehnt sich über fertige Mischungen und ganze oder gemahlene Einzelgewürze weiter aus. Hier kann der Kunde aus vielen traditionellen, exotischen und einzigartigen Gewürzen auswählen. Spezialitäten aus dem Kräuter- und Gemüsegarten oder Leckereien & Spezialitäten gehören mit zum Sortiment des Gewürzshops. ... Kostenloses eStrategy-Magazin für E-Commerce in neuer Auflage erschienen! (Open-Source-Shop-Systeme, 05.04.2011) OpenPr.de: Ganz nach dem Motto ?Der März geht zu Ende, die eStrategy kommt!? steht ab sofort die 6. Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins zum Download unter www.estrategy-magazin.de zur Verfügung. Das kostenlose Online-Magazin bietet auf rund 120 Seiten wieder geballtes Wissen und spannende Infos rund um E-Commerce und Online-Marketing. Die Inhalte stammen dabei einmal mehr von renommierten Fachautoren und bekannten Online-Experten. Das Thema Conversion Optimierung bildet dabe ... Lecker, lustig, linsig: M&Ms als personalisierter Schokospaß ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.09.2010) Jena, 8. September 2010. Am kommenden Sonntag, den 12. September erhalten Kunden des größten Einkaufszentrums im Internet, Andasa.de sensationelle 5% Cashback beim Kauf individuell bedruckter M&Ms. Der "My M&Ms" Shop bietet alle denkbaren Kombinationen von Farben und Aufdrucken für die beliebte Süßigkeit. Im "My M&Ms" Shop werden die Wünsche kreativer Schokoladenfreunden wahr. Nicht nur die bekannten M&M Farben sondern auch Sonderfarben wie "Anis Grün" oder "Lagune Blau" sind in ein- oder m ... Web 3.0 oder was bringt das Semantic Web der Touristik-Branche ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 23.08.2010) Artikel von Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck erscheint in neuem Fachbuch über E-Tourismus! Leipzig, 20.08.2010: Ab heute ist der Sammelband "Social Web im Tourismus: Strategien - Konzepte - Einsatzfelder" im Handel erhältlich. In 26 Fachartikeln beschreiben Touristik- und IT-Experten innovative Nutzungskonzepte des Social Web für den Tourismus. In seinem Beitrag erläutert Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck, wie mit Hilfe des Semantic Web die Informationsaufbereitung ent ... Shopping Club für Sport und Outdoor 'Mysportbrands.de' gelauncht ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.08.2010) Netresearch entwickelt Closed Shopping Community auf Magento-Basis! Leipzig, 11. August 2010: Mysportbrands.de, ein neuer Shopping Club für Sport und Outdoor, ist seit heute online. Nur registrierte Nutzer können Artikel bekannter Markenhersteller um bis zu 70% reduziert kaufen. Bei der Shopsoftware setzt der Betreiber Privatsportsales GmbH auf Magento Enterprise. Den Etat für die Anpassung an das Mysportbrands Clubmodel erhielt die Magento Agentur Netresearch aus Leipzig. Mysportb ... Neue Erweiterungen des Like-Button für mehr Freiheit im Internet ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.08.2010) Entwicklergemeinde macht mit! Damit alle Internetnutzer jeden Inhalt bewerten können, hat Martin Thielecke eine Google Chrome Erweiterung für die Gefällt-mir und die Gefällt-mir-nicht-Schaltfläche des Internetdienstes Your Internet ID gebaut. Wer die Erweiterung installiert, hat die Schaltfläche - in Neudeutsch Like-Button - direkt in der Navigationsleiste des Internetbrowsers Google Chrome und kann jeden beliebigen Inhalt bewerten. "Da nicht jeder Webmaster den Button einbauen will ... Magento Enterprise Partner Netresearch entwickelt Vergleichsportal preis24.de (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.07.2010) Leipzig, 13. Juli 2010. Preis24.de, ein neues Vergleichsportal für Bankprodukte, Versicherungen, Internet & DSL, Energie und Shopping, ist gestern online gegangen. Entwickelt wurde es vom Magento Enterprise Partner Netresearch aus Leipzig und von SOPRADO aus München. Preis24.de wird durch eine TV Kampagne mit Formel-1-Star Nick Heidfeld beworben, die zeitgleich mit der Live-Schaltung der Website startete. Das Vergleichsportal besticht mit neuen Dimensionen: Während sich die meisten Mitbew ... 'Magento Developers Paradise' - Neuer Termin im Oktober (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.06.2010) Leipzig, 29. Juni 2010. Der neue Termin für das Magento Entwickler-Treffen "Magento Developers Paradise" auf Mallorca ist der 10. bis 12. Oktober 2010. Aufgrund des europaweiten Flugverbotes, das wegen des Ausbruchs des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull Ende April verhängt worden war, musste Veranstalter Netresearch das Treffen kurzfristig verschieben. Wegen des Vulkanausbruchs und den damit verbunden Schwierigkeiten, innerhalb Europas mit dem Flugzeug zu reisen, fand das "Developers ... Meet Magento #3.10 - Das Who is Who der Magento Szene in Leipzig (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.06.2010) Leipzig, 3. Juni 2010. "Meet Magento #3.10", der offizielle deutsche Magento Treff, wartete mit dem Who is Who der internationalen Magento Szene auf. Mehr als 450 Teilnehmer tauschten sich vom 31. Mai bis 1. Juni über die neusten Entwicklungen der weltweit am schnellsten wachsenden E-Commerce Plattform aus. Bereits eine Woche vor Beginn war das Event restlos ausverkauft. Die Keynotes hielten Magento CEO Roy Rubin und Osama Bedier, Vice President von PayPal. "Leipzig fühlt sich fast s ...
|
|
|
|